neues Uefa-Cup T-Shirt


Martinovic

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ich werd mir das Leiberl heute beim Austria Match zulegen, es gefällt mir voll gut und die Nummerierung von 1 bis 300 find ich auch leiwand.

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=6187&dir=9

Wie gefällt es euch?

Qualität um diesen Preis leider eine Katastrophe!

Wenn man bedenkt, dass man qualititativ hochwertige Shirts um weit weniger Geld verkaufen kann, dann sollte man über dieses Shirt mal nachdenken!

Ausserdem ist das Design miserabel und es steckt keine gute Idee dahinter, bzw wirkt es sehr lieblos gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für den Preis von 18 Euro hätte ich mir mehr erwartet! (Okay, von einem off. Fanartikel eigentlich auch wieder nicht)

Werds mir nicht zulegen, weils mir einfach nicht gefallt. Man hätte das Ganze schon ein wenig kreativer gestalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Design null

Qualität null

Preis 18 Euro??

Sorry da druckt man sich doch sein eigenes Leiberl selbst oder kauft sich eins am Markt, kommt auf selbe :betrunken:

Wären die T-Shirts (generell) in einer guten Qualität mit einem guten Design zu kaufen, würden sich sicher mehr Leute darum reissen.

Gilt jetzt ned nur für die Violas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir gefällt das T-Shirt eigentlich recht gut. 18 Euro klingt vom Preis her auch ok, wenn man bedenkt, dass es nur 300 Stück gibt. Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, aber nur aus Gründen der Klubzugehörigkeit (gäbs sowas für Rapid, wär ich vermutlich dabei) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wie kann über die Qualität geurteilt werden oder hattet ihr ein Leiberl in der Hand?

Ich glaub nicht, dass ich des mal in der Hand habe ;)

Aber größtenteils (zumindest die was ich gesehn oder selbst hatte) sind solche Fanleiberl von schlechter Qualität und sehen nach ein paar Waschgängen aus, als wären sie einem Mottenstamm in die gierigen Hände gefallen.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, vielleicht hat ja ein ASB-User bald ein Leiberl zhaus und schreibt einen Qualitätsbericht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe seit vielen Jahren sehr viele Austria T-Shirts und Pullover und bin von der Qualität begeistert! Die meisten Austria Leiberln sind ja keine markenlosen, billigen T-Shirts, sondern Markenware, ich hab z.B. 2 Austria T-Shirts die von Fruit of the Loom sind. Da es von diesem Uefa-Cup Leiberl nur 300 Stück geben wird, bin ich mir ziemlich sicher das bald alle verkauft sein werden. Ich bin schon gespannt welche Nummer ich heute bekommen werde.

Anscheindend kann man es den Austria Fans nie recht machen, es steht am ganzen Leiberl nirgends unser Hauptsponsor Magna und das Fak-Logo ist auch oben. Was wollt ihr sonst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Anscheindend kann man es den Austria Fans nie recht machen, es steht am ganzen Leiberl nirgends unser Hauptsponsor Magna und das Fak-Logo ist auch oben. Was wollt ihr sonst noch?

Ich denke sie meinen das FK Austria Magna ober dem Terminkalender ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheindend kann man es den Austria Fans nie recht machen, es steht am ganzen Leiberl nirgends unser Hauptsponsor Magna und das Fak-Logo ist auch oben. Was wollt ihr sonst noch?

Jössas, dann kaufs dir und werde damit glücklich!

Mir sieht das Leiberl einfach zu "billig" aus, ich würde mir es nicht einmal zulegen wenn es nur 10 € kosten würde...

Das sieht aus nach folgender Mischung:

2 Minuten Idee, 3 Minuten Umsetzung und ab damit in den Verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

war heut im fanshop und hab mir das leiberl näher angeschaut, also mir gefällt es nicht, die von einigen angesprochene qualität dürfte aber gegeben sein.......

ich hab mir lieber ein retro-shirt gekauft, is viel kultiger... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls früher gerade im fanshop gewesen, ebenfalls der meinung, dass es einfach fad aussieht... grau auf schwarz, wie kreativ. Davon abgesehen find ich's scheisse, bei fanartikeln den sponsornamen raufzuschreiben...

Aber OK, war eh wegen den UEFA cup abos dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.