GAK - Wronki


para

Recommended Posts

Seit 1902

BTW: Gibts nächste Woche eigentlich noch das Package zum Kaufen oder erhält man nur mehr Einzelkarten? Weiß das irgendwer?

denke schon dass es diese aktion bis zum ersten heimspiel gibt! der gAK wäre ja dumm wenn er schon früher diese aktion abblasen würde...

von der aufstellung würde ich wie schon zuletzt immer wieder gesagt mal andere spielen lassen. kollmann maximal auf die bank, skoro und bazina rein. auf der bank wieder mal der hassler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der GAK am Donnerstag gegen die Polen gewinnen wird. Wie schauts bei euch aus, sind alle Spieler fit? wieviel Karten wurden bis jetzt im Vorverkauf verkauft?

Alles Gute für das Spiel, da ich am Austria Match sein werde, werde ich mir das GAK Spiel hoffentlich am nächsten Tag in der Wiederholung anschaun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Alles andere als ein zu Null Sieg wäre wohl eine herbe Enttäuschung nach dem 0:5 der Polen gegen die Rangers.

Aufstellung (natürlich ohne etwaige verletzte aus den beiden Spielen dieser Woche):

Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Muratovic, Sick, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Amerhauser von Beginn an um mehr Druck über die Flanken zu bringen, ansonsten die Standardaufstellung.

Ergebnis: 3:0

Tore: Bazina, Amerhauser, Aufhauser

Mit einem Sieg steht man wahrscheinlich schon mit einem Bein unter den ersten drei der Gruppe.

Ich muss mich nach den beiden Spitzenspielen gegen Sturm und Mattersburg hinsichtlich Aufstellung und Ergebnis korrigieren:

Aufstellung:

Schranz - Standfest, Tokic, Pogatetz, Majstorovic - Ramusch, Sick, Muratovic, Amerhauser - Bazina, Skoro

Ergebnis: 1:0 durch Skoro

Umstellungen:

- Plassnegger muss unbedingt pausieren, wie konnte er sich mit solchen Leistungen in Deutschland durchsetzen???

- Ehmann pausiert weiter, passt schon so.

- Ramusch für 60 Minuten bringen, er soll noch mal beweisen, dass er noch nicht ganz zum alten Eisen gehört

- Kollmann für mindestens ein Spiel pausieren lassen, damit er sich (wie es einige andere im Mattersburg-Thread schon gepostet haben) mal anschauen kann, wie sich die GAK-Tugenden (Kampf und Leidenschaft) bei Kollegen (Skoro) optisch darstellen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was soll ich beim letzten posting vom gakfan noch hinzufügen? er spricht mir aus der sehle!

da gehe ich lieber daheim mit 2:0 unter (wenn mal andere spielen, die sich aber zerreißen) an statt einer spielenden 11, die vorne und hinten nur alibifussball spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stimme mit der Aufstellung überein bis auf Ramusch, der war um nix besser als Plassnegger bei seinen letzten Auftritten. Ramusch seine Zeit ist vorbei, aus pasta.

Aufhauser rein, Muratovic oder Sick auf rechts dann passts finde ich.

Kollmann auf jeden Fall einmal auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
was soll ich beim letzten posting vom gakfan noch hinzufügen? er spricht mir aus der sehle!

da gehe ich lieber daheim mit 2:0 unter (wenn mal andere spielen, die sich aber zerreißen) an statt einer spielenden 11, die vorne und hinten nur alibifussball spielt!

Danke, solch lobende Worte hört man gerne!

Was verdient Schachner?? Ich mach's um die Hälfte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit der Leistung vom Samstag (mit Ausnahme der ersten halben Stunde) gewinnen wir am Donnerstag noch lange nicht fix. Auswärts ohne Druck mit einer sicheren Abwehr uaf Chancen lauern liegt uns wesentlich mehr als selbst das Spiel in die Hand zu nehmen. Somit muss ich leider eingestehen, dass ich nicht die Hand ins Feuer legen würde für einen Sieg. Selbstverständlich hoffe ich es und werde meine Roten auch wieder gehörig unterstützen, damit sie doch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würd aufstellen:

Schranz

Standfest - Tokic - Pogatetz - Majstorovic

Ramusch - Sick - Muratovic - Amerhauser

Skoro - Bazina

Nur um mal klarzustellen, dass es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde so aufstellen:

Schranz

Pötscher - Tokic - Pogatetz - Majstorovic

Muratovic- Aufhauser - Bazina - Amerhauser

Skoro - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Ich würde so aufstellen:

Schranz

Pötscher - Tokic - Pogatetz - Majstorovic

Muratovic- Aufhauser - Bazina - Amerhauser

Skoro - Kollmann

Stellt sich nur die Frage ob Pötscher schon wieder fit ist, zumindestens für 60 Minuten oder so, die Aufstellung an sich, mit der könnte man gegen die Polen leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

GAK kann mit Sieg gegen Wronki Tabellenführung übernehmen

Wronki - Nach dem 0:0 nach starker Leistung in Auxerre hat der GAK am Donnerstag die Chance, in Gruppe F des Fußball-UEFA-Cups die Tabellenführung zu übernehmen.

Der ÖFB-Meister, derzeit gleichauf mit den Franzosen an zweiter Stelle, ist am Donnerstag gegen Amica Wronki Favorit und könnte mit einem Sieg den spielfreien Leader Glasgow Rangers von der Spitze verdrängen, denn für Auxerre hängen die Trauben in Alkmaar (am Wochenende 4:1-Sieger gegen Feyenoord) erheblich höher.

Weninger beziffert Chancen mit 50:50

Der dreifache Cupsieger aus Polen, der keinen einzigen Legionär in seinen Reihen hat, ist im ersten Match daheim gegen die Rangers nach ausgeglichener erster Hälfte nach der Pause mit 0:5 unter die Räder geraten.

"Da war jeder Schuss ein Treffer, die Niederlage ist damals zu hoch ausgefallen", weiß GAK-Sportdirektor Hannes Weninger, der die Polen auch am Wochenende bei der 0:1-Auswärtsniederlage bei Pogon Stettin gesehen hat und Amica als "defensiv sehr stark" einstuft.

Weninger, der an die 10.000 erwartet, gibt sich deshalb vorsichtig und beziffert die Chancen mit 50:50 ("Wir spielen ja auswärts oft stärker als daheim").

Wronki-Trainer zuversichtlich

Wronki-Trainer Maciej Skorz äußerte sich trotz der zweiten Saisonniederlage zuversichtlich. "Der GAK als Meister ist sicher stark, doch wenn alle Spieler ihre Topform bringen, sind die Grazer in unserer Reichweite. Wir wollen auf jeden Fall punkten, sonst schaut die Lage für uns schlecht aus," sagte er vor dem Abflug nach Graz.

Im Aufgebot der Polen steht übrigens auch Dariusz Dudka, der im Vorjahr in Stettin in betrunkenem Zustand einen Verkehrsunfall mit tödlichen Ausgang verursacht hat.

Der linke Verteidiger wurde dafür zu vier Jahren Gefängnis mit zweijähriger Bewährung verurteilt.

SPORT1.AT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wird schwerer für euch als es aussieht. ihr müsst das spiel machen, und das ist euer nachteil.

trozdem:

GAK 2:0 Wronki

also in auxerre hat das ganz gut geklappt...

:glubsch: In Auxerre hat man ja auch nicht das Spiel machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.