Stadionbau


Don Junior

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Es wird nie ein gemeinsames Stadion für Rapid und Austria geben, weil wenn überhaupt dann baut Stronach nur eine neues Stadion für die Austria.

Na wenn dann baut ers für sein Geldbörsl ;)

Na pfui, offtopic.

Ich finde unser Stadion ist schon alleine wegen der Stimmung die darin entsteht unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nie ein gemeinsames Stadion für Rapid und Austria geben, weil wenn überhaupt dann baut Stronach nur eine neues Stadion für die Austria.

Der supertolle Herr Stronach hat vor Jahren in einem west.at- Interview (während dem Testspiel gegen 1860 im Horr) gesagt, dass er ein g e m e i n s a m e s Stadion für AUSTRIA und Rapid bauen will, weil das Stadion jedes(!) Wochenende gefüllt sein soll. :madmax:

Beim Nachhacken und darauf aufmerksam machen, dass weder Austria- noch Rapidfans ein gemeinsames Stadion wollen meinte er legendlich, dass in München und Mailand auch die beiden Erzrivalen gemeinsam in einem Stadion spielen.... so unrecht hat er nicht, dennoch wärs verdammt Schade für Wien wenn es irgendwann nur mehr den Prater und das Stadion "neu" in Wien geben würde... doch momentan siehts eh nicht nach einem Neubau aus.... und ich bin auch froh darüber. Ich brauche weder ein gemeinsames Stadion mit dem SCR, noch einen Entertainmenttempel und Rothneusiedel schmeckt mir auch nicht besonders..... Ewig Schade, dass wir nicht im zweiten Bezirk fix Fuß gefasst haben in einem kleinen feinen Stadion in Praternähe....:heul:

Schade, dass die Pläne für einen Umbau des Horrstadions nicht konkret werden. (Auf der TU haben junge Architekten für ein Studienprojekt das Horrstadion umgeplant zu einem EM- tauglichen Stadion.)

Platz:

Die Wiener Verbandsplätze hinter der Nord sind groß, dort wäre sehr viel Platz!

Ein 25.000er Stadion+ Museum und Klubheim würde sich ausgehen und mit der Strohzeit hätte man eine Fläche, wo man fixe Parkplätze errichten könnten (Habe mich erkundigt! Kosten f. d. großen Parkplatz dort: 15.000 Euro, Nein ich habe keine Null vergessen...)

Aber das wird eh nix werden,weil das wäre dann zwar ein Vielzweckstadion (nach den Plänen der TU´ler), aber für Kino, Bowlingbahn und Tuff- Tuff- Puff wäre kein Platz mehr...und ohne dem gehts ja scheinbar net?!?! :hammer:

Die einstige Fußballhauptstadt Europas verkommt immer mehr zur Lachnummer....wenn man daran denkt, dass früher nicht nur die besten Spieler und Teams aus der Wienerstadt kamen, sondern auch die modernsten Stadien (HoWa, Praterst., Had) für die damalige Zeit in dieser Stadt standen kann man nur mehr heulen..... :schluchz:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sagt mal was is hier los! Dachte Fasching is erst ab 11.11.

Austrianer kann ein jeder werden aber als grüner muß man geboren sein, denkt an diesen Spruch.

Darum werden wir auch nie nur annähernd was mit denen zu tun haben.

Will ma ja ned alle Krankheiten holen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sagt mal was is hier los! Dachte Fasching is erst ab 11.11.

Austrianer kann ein jeder werden aber als grüner muß man geboren sein, denkt an diesen Spruch.

Darum werden wir auch nie nur annähernd was mit denen zu tun haben.

Will ma ja ned alle Krankheiten holen. :nein:

außerdem kommt es noch soweit das wir für ein heimspiel nach favoriten fahren müssen... ist ja so schön dort :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte mal eine Freundin die direkt in der Nähe vom Reumannplatz gewohnt hat, ab 21 Uhr gehts da schon ärger zu und dann rennen dort die ärgeren komischen Gestalten herum. Favoriten ist nicht gerade ein Vorzeigebezirk das ist schon richtig, aber die Austria ist in Wien sowieso "heimatlos" es gibt nicht wirklich einen Bezirk wo man sagen könnte, da gehört die Austria hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Freundin die direkt in der Nähe vom Reumannplatz gewohnt hat, ab 21 Uhr gehts da schon ärger zu und dann rennen dort die ärgeren komischen Gestalten herum. Favoriten ist nicht gerade ein Vorzeigebezirk das ist schon richtig, aber die Austria ist in Wien sowieso "heimatlos" es gibt nicht wirklich einen Bezirk wo man sagen könnte, da gehört die Austria hin.

den 10 bezirk mag ich auch nicht unbedingt....

naja heimatlos sicher nicht. die austria kommt aus dem 2ten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Also was is an Hütteldorf ned schön? Gibt wirklich ärgere Teile in Wien, schau dir mal den 15 oder überhaupt die inneren Bezirke an...

na he, was hast gegen die inneren Bezirke?!

da meldet sich gleich der Bezirkspatriotismus... :support: Forza Alsergrund!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab eigentlich nur den thread aufgemacht um eine vernünftige Diskussion anzuzregen.

Denkt ihr denn wirklich ich will ein gemeinsames stadion mit der Austria haben.

Sollte der Extremfall eintreten und die beiden Vereine doch ein gemeinsames Stadion bauen, werd ich trotzdem noch ins Stadion gehen, aber ich finde dann sollte der Geldsack Stronach 75% der Stadionkosten übernehmen ;)

Oder wenn wir jetzt das Beispiel Mailand oder München hernehmen. Denkt ihr wirklich die wollten ein gemeinsames Stadion haben?

Also ich denk mal die Idee mit einem gemeinsamen Stadion erscheint gar nicht so abwägig und es könnte vielleicht in ein paar Jahren passieren das Rapid und Austria beginnen ein gemeinsames Stadion zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.