SVR vs. Untersiebenbrunn


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ist ein Sieg schon eine Serie?

Wenn nein, dann haben wir am Freitag sogar Chancen auf den Sieg. Leider befindet sich Untersiebenbrunn in einem Aufwärtstrend, zumindest nach dem 5-2 gegen Leoben zu urteilen. Irgendwie isses andererseits auch schlecht dass wir Dritter sind, daher reichts am Freitag nur zu einem Unentschieden - wenn man nach der Serie geht ;)

1-1 nach mauem lauem Spiel, Tor von Lasnik, 3100 Zuschauer.

Ein Wiedersehen gibts mit unserem Starkicker und Starfan Rainer Kührer :RiedWachler: :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

untersiebenbrunn kommt mit viel selbstvertrauen nach ried, aber:

- 2 siege in serie hat es in ried in dieser saison schon ein paar mal gegeben

- ried hat sich nach dem auswärtsspiel in leoben wieder halbwegs erfangen

- michl wird nicht mehr im tor stehen

- zuhause patzt HPB normalerweise nicht

- in letzter zeit war ried daheim eher stärker und auswärts nicht so

- untersiebenbrunn wird sich nach dem 5:2 nicht hinten verstecken, was ried das kontern einfacher macht

- untersiebenbrunn bleibt einfach eine schwache mannschaft, die heute gegen eine schwache mannschaft, die noch dazu dezimiert war (noch dazu der tormann), gewonnen hat

daher: schwaches spiel, klarer sieg. ergebnis ca. ein 2:0 mit toren von lasnik und nentwich. alle anderen partien nehmen ihren normalen gang - ried bleibt dritter und wird mit ein wenig mehr selbstvertrauen in das derby nächste woche gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm ich tipp auf ein 2-1 nach nem grottenschlechten spiel ... bin ja im stadion anwesend!

zuschauer je nach wetter 3500-4500!

see you there!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich halte es wie der Bauarbeiter im TV-Interview vor dem ersten Bundesligaspiel gegen Rapid im Jahr 1995: "Riad gwingt! Dahoam han ma a Mocht!"

so recht wia der ghobt hot, hot a sötn wer recht ghobt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich halte es wie der Bauarbeiter im TV-Interview vor dem ersten Bundesligaspiel gegen Rapid im Jahr 1995: "Riad gwingt! Dahoam han ma a Mocht!"

das ist für mich der kultspruch schlecht hin, ist immer wieder schön wenn ich mir das ansehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin jo zuversichtlich vor freitog... oba irgendwie hob i a bissl "aungst" vor de internetzler...

weil imma wenn eine mannschaft ziemlich am semmal is und sich ried 3 punkte erwartet... dann lässt ried zu 99% punkte liegen...

ich erinnere nur an das erste spiel gegen untersiebenbrunn

die haben die ersten 4 spiele der saison hintereinander verloren, kein einziges tor geschossen...

gegen ried haben sie ein 1:1 geholt...

hoffen wir das am freitog besser läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
bin jo zuversichtlich vor freitog... oba irgendwie hob i a bissl "aungst" vor de internetzler...

weil imma wenn eine mannschaft ziemlich am semmal is und sich ried 3 punkte erwartet... dann lässt ried zu 99% punkte liegen...

ich erinnere nur an das erste spiel gegen untersiebenbrunn

die haben die ersten 4 spiele der saison hintereinander verloren, kein einziges tor geschossen...

gegen ried haben sie ein 1:1 geholt...

hoffen wir das am freitog besser läuft...

daher konnte ried fast nix besseres passieren, als dass unter7brunn die leobener abschießt. auf diese weise werden die marchfelder nicht zu sehr unterschätzt und stellen sich die internetler nicht allzusehr hinten hinein. das macht es für uns sicher leichter...

hoffen wir halt, dass der aufwärtstrend der untersiebenbrunner gegen uns nicht im gleichen tempo weitergeht wie in den letzten spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ob Hans-Peter Berger erneut seinen Torhüterkollegen Andreas Michl vor dem Spiel warm schießen darf und danach auf der Ersatzbank frösteln muss, entscheidet Hochhauser "aus dem Bauch heraus". Andreas Schicker, der sich in Gratkorn einen Muskel zerrte, soll von Feichtinger oder Franz ersetzt werden.

wer soll dieser franz sein??? schiemer auf der linken seite? eigentlich kann es nur einen ersatzmann für schicker geben und das ist cermi ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wer soll dieser franz sein??? schiemer auf der linken seite? eigentlich kann es nur einen ersatzmann für schicker geben und das ist cermi ....

Ich würd Brenner wieder auf die linke Seite schicken, dann kann Cermi links hinten spielen und Gruber/Lessnigg auf rechts. Dann muss allerdings entweder Schiemer oder Nentwich wieder auf der Bank platznehmen.

Lasnik - Kuljic

Brenner - Angerschmid - Berchtold - Gruber/Lessnigg

Cemernjak - Glasner - M.Berger - Nentwich/Schiemer

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vorm gratkornmatch stand auch so manches in der zeitung von wegen schörg von anfang an, etc.

diesen meldungen ist nicht zu glauben!

ich gehe mit tmNh's aufstellung konform - so wirds in etwa aussehen.

für morgen sehe ich 2 möglichkeiten:

1. uns gelingt ein frühes tor -> wir gewinnen so in etwa 3:1

2. kein frühes tor -> zitterspiel; 1:1 oder so ähnlich (vielleicht ein knapper sieg, oder eine knappe niederlage)

das beste an morgen: endlich kann man wieder über herrn K. schimpfen! ist mir echt schon abgegangen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Forza Herr K. !

Hat ja heuer schon zuwegegebracht, was er die gesamte letzte Saison in Ried nicht geschafft hat - ein Tor.

Irgendwie schlimm - Herr K. Stammspieler und Leistungsträger (ohne Schmäh!!!) in Niederösterreich - aber noch viel schlimmer - der Herr O. spielt im Gegensatz zu Ried in der Bundesliga und das beim Tabellendritten in der Stammmannschaft :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.