Gratkorn vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Was is lois, was war lois?

Setz mich jetzt vor den Fernseher und ergebe mich dem Schicksal.

Aufstellung:

Lasnik - Kuljic

Cemernjak - Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - Berger - Glasner - Nentwich

Michl

Ok, i änder mei Meinung, mit dem Team verlierma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

1. SV Kapfenberg 14 8 3 3 23:10 27

2. FC Kärnten 14 8 2 4 35:16 26

3. SV Ried 14 8 1 5 27:18 25

4. Austria Lustenau 14 7 4 3 27:22 25

5. DSV Leoben 14 7 2 5 20:17 23

6. FC Gratkorn 14 4 5 5 22:25 17

7. SC Altach 14 5 2 7 17:22 17

8. LASK 14 4 5 5 16:31 17

9. SV Wörgl 14 2 5 7 15:27 11

10. Untersiebenbrunn 14 2 1 11 16:30 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So, jetzt reißen wir diesen Thread auch einmal an.

Ich muss sagen, dass mir heute nur eines leit tut: nicht nach Gratkorn gefahren zu sein - so werden die einzigen Bilder, die ich von dem Spiel sehe, die von Volltreffer sein und selbst da hab ich Glück - eigentlich eine blöde Übertragungszeit heute, wenn die Spiele schon so bald angehen!

Fazit des Spiels: Es gibt nur einen Sanel Kuljic und den haben wir (Pech gehabt Lasker :finger:) - dank ihm können wir mir unserer Offensivabteilung mehr als zufrieden sein. In der Abwhr happerts halt - Frage: haben wir in der ersten Heinzi-Ära nicht eine sehr starke devensive gehabt oder war das immer schon ein Problem unter ihm?

In der Tormannfrage hat sich auch nicht wirklich etwas getan, die Konsequenz wird aber sein, dass HPB wieder ins Tor zurückkehrt (allein schon weil wir soooo kurz vorm Derby sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich strapazier mal das "was wäre wenn"... warum haben wir nicht in leoben gewonnen, die heute von u7brunn zerlegt worden sind. dann wären wir jetzt erster!!! dem trauere ich ein wenig nach... und den paar verschenkten punkten am anfang der saison... ansonsten. wir sind wieder auf dem weg. am freitag gegen u7brunn müssen wir gewinnen. da fährt der zug drüber. und nächste woche in linz muss der lask endlich wieder mal auf den boden der realität geholt werden und verlieren. und wenn wir notfalls mit einem mann weniger spielen :)

EDIT rechnet mir gerade vor, dass aufgrund des torverhältnisses wir nur 2. wären - punktegleich mit kapfenberg...

und jetzt hat sich die EDIT verrechnet - weil wir ja drei punkte mehr hätten und nicht 2. also doch erster

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich strapazier mal das "was wäre wenn"... warum haben wir nicht in leoben gewonnen, die heute von u7brunn zerlegt worden sind. dann wären wir jetzt erster!!!

nein, nein, nein, das passt schon so.

es bleibt knapp und wir sind dabei.

es reicht, wenn wir am ende ganz vorne sind.

so sind wir abgestiegen, so werden wir aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nein, nein, nein, das passt schon so.

es bleibt knapp und wir sind dabei.

es reicht, wenn wir am ende ganz vorne sind.

so sind wir abgestiegen, so werden wir aufsteigen.

dein wort in des fußballgottes ohr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was der Sanel grade gsagt hat, stimmt irgendwie. Sobald Ried in Führung geht, gewinnen wir das Spiel zumeist (Ausnahme: Leoben Heimspiel). Aber leider verlieren wir jedes Spiel, in dem wir zurückliegen. Ich freu mich schon, wenn im Mittelfeld der Wiggerl wieder zurückkommt, dann sind wir offensiv und auch beim Ball-Halten noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich freu mich schon, wenn im Mittelfeld der Wiggerl wieder zurückkommt, dann sind wir offensiv und auch beim Ball-Halten noch besser.

wow, das wird dann echt ein Traummittelfeld, wie es heuer noch nie so stark war, weil da Angerschmid und Berchtold einfach eine Weile gebraucht haben, bis sie ihre Leistung abrufen konnten und beim Didi is bestimmt noch deutlich mehr drinnen. Also wenn die erst einmal richtig zusammengespielt sind gehts auf, nur glaub ich wirds damit erst nach der Winterpause etwas...

Drechsel - Angerschmid - Berchtold - Brenner <--- so mischen wir die Liga auf :D

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.