Pro7 setzt TV Total ab ...


iceman

Recommended Posts

se one and only
Also in den letzten Wochen konnte ich keinen einzigen Skandal in der Show vernehmen.....mmn ist Stefan Raab ziemlich brav geworden....und seine jetzt schon regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen sind sicher immer ein Erfolg. Und da wird es sich Pro7 wohl zweimal überlegen, diese Show abzusetzen....

Ach nein? So lange ist sein Kracher mit der Dresden-Verarschung aber noch nicht her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Rahmenbedingungen haben sich leider verändert. War TV Total früher die Sendung, die so hammermäßig war, dass man sich auf den Montag freuen konnte, so lebt die Sendung heute vielzusehr von Gästen, niveaulosen Beleidigungen und Castings. Zog Raab früher genau diese Kommerzsendungen (Castings, Talk Shows, ...) mit ihren bombastischen Einschaltquoten in den Dreck, so hat er seine eigene Sendung ebenfalls zu einem ähnlichen Format abgewandelt. In dieser Hinsicht würde mir TV Total nicht mehr sonderlich abgehen, schade fände ichs trotzdem, wenn ich zurückdenke, wie oft ich früher Schmerzen vor lauter Lachen hatte.

Es gab schon einige gewaltige Höhepunkte, die mir auf die Schnelle einfallen: Raabigramme für Bohlen, Schmidt, Feldbush, Merkel, Brisko Schneider, der Kampf um Heiner Brehmer, Dieter Bürgi, Karl Moik, der Frühjahrsputz, der legendäre Maschendrahtzaun, der Live- Auftritt beim Konzert von echt, die Klitschkos zu Gast, das Harfen- Lied über Cosma Shiva Hagen, Jubiläum 20 Jahre Dünnpfiff :laugh:, was solls, es gab noch so viel mehr...

Von den aktuelleren Sendungen fällt mir da kaum was ein, hab aber nur einige wenige gesehen, am ehesten noch der Besuch von Ralf Schumacher und die TV Total Olympiade.

Ändert Pro7 das Format wieder auf einmal die Woche, bin ich gerne wieder Stammzuseher :). So wies jetzt ist, ist's mir um die Zeit schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

najo, ich habs ma jetzt noch ca. 2x die woche angschaut

so ganz fad is jetzt nicht aber früher wars natürlich schon um einiges besser - die tv-ausschnitte am anfang der sendung sind des öfteren ganz amüsant aber dass sachen wie "raab in gefahr" usw. abgsetzt wurden find ich sehr schad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Mittlerweile interessierts eh niemanden mehr.

Früher wars aber wohl die beste "Comedy"-Show überhaupt.

Besser als Harald Schmidt isses aber immer noch.

Jeder hat nen anderen Geschmack...

ja da hat wirklich jeder einen anderen geschmackk. wie kann man stefan raab nur über Harald schmidt stellen. naja dann versteht mans vielleicht nicht.

wird auf jedenfall zeit dass der schmarn wegkommen würde. auch wenn sich das gerücht bis jetzt noch nicht bewahrheitet hat. kann man sich ja schon sehr lange nicht mehr ansehen. bin schon mal gespannt was als ersatz kommen würde. Schmidt passt auf keinen fall zu pro7. glaube der passt besser zum Ersten....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Mir is wurscht.

Das deutsche Fernsehen hat mich schon lange vom Fernseher weggescheucht. Einfach nichts dabei außer vielleicht der Sonntag Abend mit einem "normalen" Film, ansonsten beschränken mich meine Fernsehtechnischen AKtivitäten auf Malcom mittendrin, Simpsons, Hörmal wer da hämmert, King of Queens und natürlich irgendwelche Sportveranstaltungen. Ja cih glaube ich habe nichts vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
[...]ansonsten beschränken mich meine Fernsehtechnischen AKtivitäten auf Malcom mittendrin, Simpsons, Hörmal wer da hämmert, King of Queens und natürlich irgendwelche Sportveranstaltungen. Ja cih glaube ich habe nichts vergessen.

sehr feine sendungen. meine Rede. Prince of Bel Air noch dazu und dann is auch schon aufgräumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

soviel ich weiß derzeit nirgends mehr. habs eigentlich nur dazugscherieben um die liste der wirklich guten noch zu vervollständigen. kann baer leicht sein, dass sie bald wieder auf rtl2 oder Kabel1 kommt. die wiederholen eh alles 15 mal pro jahr.... die hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

sorry, hab mich etwas falsch ausgedrückt.

für mein empfinden war die sendung mieß - geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. is eben überhaupt nicht meine musikrichtung und den mutzke kann ich auch nicht so besonders leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kalle phol, als ob der einen deut lustiger wär......!

die idee der gestrigen show war gut, find ich. generell hat raab immer gute ideen, womit er das publikum anzieht. turmspringen, springreiten, wok, bundesvision contest und jetzt stockcar-rennen. und er findet immer tolle leute, die bei solchen events mitmachen.

ich muss sagen, ich schau mir tv total gern an. besser als 7 tage 7 köpfe isses allemal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich bin absolut kein raab fan - was an der gestrigen swing-show schlecht gewesen sein soll, musst du mir aber erklären.

also ich fand die gestrige sendung gut und max mutzke find ich persönlich gut und auserdem war helge schneider auch da.

aber ich muss auch sagen bin ein raabfan ich guck mir die sendung seit es sie gibt an früher war sie eindeutig besser aber ich gucks mir trotzdem noch gern an.

für mich wäre es ein großer verlust wenn die sendung abgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
also ich fand die gestrige sendung gut und max mutzke find ich persönlich gut und auserdem war helge schneider auch da.

aber ich muss auch sagen bin ein raabfan ich guck mir die sendung seit es sie gibt an früher war sie eindeutig besser aber ich gucks mir trotzdem noch gern an.

für mich wäre es ein großer verlust wenn die sendung abgesetzt wird.

papa war da.

mama war da.

lisa war da.

peter war da.

ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie den raab absetzen würden.

an der stumpfsinningkeit seiner fans hat er sich eh schon mehr als gesund gestossen, also könnte er von mir aus sofort in urlaub gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.