SVM-Admira


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein Sieg muss her. Alles andere wäre ein Schaß. Die Punkte müssen wir zuhause machen!! Hilft nix!

Ich tippe auf ein 2:1 vor 8100 Zuschauern (MINUSREKORD)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich würde mir mal wieder ein heimspiel wünschen,wo die mannschaft überlegen spielt,mit 2- 3 toren vorsprung führt und wir fans nicht bis zur letzten minute um den sieg zittern müssen......

hoffen und wünschen kann man sich ja alles.........

hedl und lang und pule spielen heute von beginn an,würde mir auch schutti wagner von beginn an wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab gerade bemerkt dass es ein Premiere Live Spiel sein wird. Na toll - noch weniger Zuschauer.

Versteh die von Premiere eingentlich eh nicht ganz. Was ist an diesem Spiel denn so toll. Das wird ein Hundskick sondergleichen. Ich hätte da schon eher das Grazer Derby übertragen :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ja leider arbeiten & deshalb vor dem bundesligaticker!

rene wagner - fußballgott!!!

ex - ticker!!!!

1:0 Rene Wagner geht einem hohen Ball in den Strafraum nach - Szamotulski zögert einen Moment - Wagner erwischt den Ball rechtzeitig, umläuft den Admira Goalie und schiebt den Ball im Stile eines Goalgetters ins leere Tor - für solche Tore wurde Rene verpflichtet

weiter, weiter

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der vermeintliche Ausgleich nach einer Standardsituation für die Admira - doch der Linienrichter gibt richtigerweise Abseits - ich muß gestehen auch ich brauchte den TV Beweis - die Admiraner verstehen die Welt gerade nicht

wieder der bundesligaticker! der typ ist fast genial, weil in der einleitung steht:

Mein besonderer Gruß gilt heute dem verkannten Fußballgenie "Geraldinho" Winkler aus Elixhausen, der erst vor kurzem seinen zarten 30iger erreicht hat und leider nie in der Bundesliga zu bewundern war. Also viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
2:0 für die Mattersburger - nach einer präzisen Flanke von Köszegi übernimmt Rene Wagner die Kugel direkt und haut das Leder zum zweiten Male ins Admira Tor - platzt dem ehemaligen Rapid Torjäger jetzt gar der Knopf auch in Mattersburg

bundesliga ticker!

ja, rene wagner fußballgot!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was Rene Wagner widerfahren ist? Die Kommentatoren reden immer von einem Schicksalsschlag, nur hab ich zu Spät eingeschalten um zu wissen wovon sie sprechen. Irgendein Todesfall in der Familie?

Umso unglaublicher, dass er zwei mal trifft :super:

:support: Rene Wagner Fussballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe soeben die bedauerliche Mitteilung erhalten, dass heute Rene Wagners Mutter verstorben ist. Ich denke, meine Kondolation wird von ganz Fußballösterreich mitgetragen. Wieder zum Spiel

bundesliga ticker!

ist eigentlich ein wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.