Vladimir Janocko absolute Verstärkung für Rapid ?


Mario1312

Recommended Posts

Europaklassespieler
..... und einen Stürmer, denn der Lullatsch-Roman und der Lawaree sind da vorne ein Zustand. Und den Kincl behält der Lugscheider anscheinend in der Folterkammer, denn anders kann ich mir diesen Zustand nicht erklären.

hehehehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht dass die Austria noch ernsthaft mit Gilewicz für die Zukunft plant....

nur würde ihn die Austria nicht an einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft abgeben, sondern eher an Wacker Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich glaube nicht dass die Austria noch ernsthaft mit Gilewicz für die Zukunft plant....

nur würde ihn die Austria nicht an einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft abgeben, sondern eher an Wacker Tirol.

Naja... der wär schon eher was... Der hatte einmal Talent, bevor er zur Austria kam... Aber wie so viele Spieler ist es ihm dort vergangen...

Vielleicht würde er bei uns wieder zu alten Stärken zurückfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich glaube nicht dass die Austria noch ernsthaft mit Gilewicz für die Zukunft plant....

nur würde ihn die Austria nicht an einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft abgeben, sondern eher an Wacker Tirol.

Naja... der wär schon eher was... Der hatte einmal Talent, bevor er zur Austria kam... Aber wie so viele Spieler ist es ihm dort vergangen...

Vielleicht würde er bei uns wieder zu alten Stärken zurückfinden...

um gottes willen burschen der ist im sommer 34 jahre... was soll das?

janocko ja schön der schon eher, aber der passt a) nicht in die mannschaft und b) ist er nicht finanzierbar und c) würd die austria nie an einen ms-konkurenten verkaufen

bin schon gespannt wann hier über die michi "magna" wagner rückkehr spekuliert wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur irgendwie finanzierbar wäre, würde ich einer Janockoverpflichtung auch sehr positv gegenüberstehen. Er ist noch immer einer der besten, wenn nicht der beste Fußballer in Österreich. Das einzig Schlechte ist, dass wohl nie drei Kreativspieler (Ivanschitz, Hofmann, Janocko) zusammen auflaufen würden/könnten.

Bei der Austria findet er meiner Meinung nach wahrscheinlich nie wieder zu seiner alten Form zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich gebe zu, ich wuerd ihn schon gern bei uns spielen sehen...

Wieso? Haben wir Bedarf im Mittelfeld? Brauchen wir jemanden, der glaubt, er ist das nonplusultra?

Ich spreche ihm nicht seine (ehemalige?) Klasse ab, aber Janocko im Rapiddress sehen zu wollen, ist doch eher unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sportlich wäre er sicherlich eine Verstärkung, alledings ist er nicht finanzierbar und sonderlich charakterstark dürfte er auch nicht sein (soo übermächtig ist seine Konkurrenz nun auch wieder nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dieses Thema ist sowas von dumm, stupide und unnötig das man gar nicht darauf eingehen braucht.

Klar ist Janocko im Moment sicher nicht zufrieden mit seiner Rolle, aber er kann sich jederzeit wieder in die Mannschaft spielen, wir haben jetzt in 10 Tagen 4 schwere Spiele, ich wette Janocko fängt zumindest einmal an...

Und wenn er wechselt kann sich wohl kein Verein in Österreich die Ablöse + sein Gehalt leisten und auch Janocko selbst wird ins Ausland wollen (spanien, italien, deutschland etc.), allerdings wird er so schnell nicht wollen da so schnell keiner das zahlt was er im moment verdient und abgesehen davon wird ihn austria nicht freigeben da er nach wie vor ein sehr sehr wertvoller spieler (immerhin 6 Scorerpunkte heuer) ist der jetzt einfach warten muss bis sich vachousek oder sionko verletzten bzw. in ein formtief kommen (ist auf der ganzen welt so), das wird irgendwann kommen dann spielt halt der ocki und ein anderer schaut zu.

Und dieses ewige Geschwafel vom Formtief. Am Anfang der Saison waren Janocko, vachousek und sionko keinesfalls überragend, in pasching war ocki noch der beste von den drein, aber er kam halt aus der mannschaft, ein spiel später hat dann eben diese imposante serie angefangen und so setzt halt die trainer im moment auf sionko und vachousek, ockis chance kommt und wenn er spielt spielt er gut.

Aber ihn als charatkerschwach hinzustellen ist ja wohl eine Frechheit sondergleich, und Starallüren? Welche Starallüren hat er denn bitteschön? und wieso soll er arrogant sein?

Von einem Spieler mit der Klasse eines Janockos, Vachouseks oder Sionkos könnt ihr nur träumen!

Am Anfang der Saison war Vastic nur Ersatz, auch er hat auf seine Chance warten müssen, dann hat er sie genützt, genauso muss jetzt eben Janocko warten und wenn Janocko die Chance nützt wird ein anderer warten müssen.

@HRV

Kommst du öfters auf so dumme Ideen?

Abgesehen davon kannst dir sicher sein das ein mittelfeld bestehend aus hofmann, ivanschitz, martinez und janocko in österreich keine partie gewinnt!

Da gewinnt ja keiner auch nur einen einzigen Zweikampf in der Defensive, somit gibts keine Entlastung, Rapid und die Abwehr steht unter Dauerdruck und diese kreativspieler kommen nicht zur geltung...

Ausserdem sind das zu viele Spielmacher

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema ist sowas von dumm, stupide und unnötig das man gar nicht darauf eingehen braucht.

Klar ist Janocko im Moment sicher nicht zufrieden mit seiner Rolle, aber er kann sich jederzeit wieder in die Mannschaft spielen, wir haben jetzt in 10 Tagen 4 schwere Spiele, ich wette Janocko fängt zumindest einmal an...

Und wenn er wechselt kann sich wohl kein Verein in Österreich die Ablöse + sein Gehalt leisten und auch Janocko selbst wird ins Ausland wollen (spanien, italien, deutschland etc.), allerdings wird er so schnell nicht wollen da so schnell keiner das zahlt was er im moment verdient und abgesehen davon wird ihn austria nicht freigeben da er nach wie vor ein sehr sehr wertvoller spieler (immerhin 6 Scorerpunkte heuer) ist der jetzt einfach warten muss bis sich vachousek oder sionko verletzten bzw. in ein formtief kommen (ist auf der ganzen welt so), das wird irgendwann kommen dann spielt halt der ocki und ein anderer schaut zu.

Und dieses ewige Geschwafel vom Formtief. Am Anfang der Saison waren Janocko, vachousek und sionko keinesfalls überragend, in pasching war ocki noch der beste von den drein, aber er kam halt aus der mannschaft, ein spiel später hat dann eben diese imposante serie angefangen und so setzt halt die trainer im moment auf sionko und vachousek, ockis chance kommt und wenn er spielt spielt er gut.

Aber ihn als charatkerschwach hinzustellen ist ja wohl eine Frechheit sondergleich, und Starallüren? Welche Starallüren hat er denn bitteschön? und wieso soll er arrogant sein?

Von einem Spieler mit der Klasse eines Janockos, Vachouseks oder Sionkos könnt ihr nur träumen!

Am Anfang der Saison war Vastic nur Ersatz, auch er hat auf seine Chance warten müssen, dann hat er sie genützt, genauso muss jetzt eben Janocko warten und wenn Janocko die Chance nützt wird ein anderer warten müssen.

@HRV

Kommst du öfters auf so dumme Ideen?

Abgesehen davon kannst dir sicher sein das ein mittelfeld bestehend aus hofmann, ivanschitz, martinez und janocko in österreich keine partie gewinnt!

Da gewinnt ja keiner auch nur einen einzigen Zweikampf in der Defensive, somit gibts keine Entlastung, Rapid und die Abwehr steht unter Dauerdruck und diese kreativspieler kommen nicht zur geltung...

Ausserdem sind das zu viele Spielmacher

wie gesagt die idee war mal so aus der luft herbeigegriffn , wie wir uns evtl. an positionen verstärken könnten , weil ich ehrlich gesagt nicht der größte fan von dosek bin ,muss zwar zu geben war nicht die beste idee sollte halt mal eher so ein gedanken anstoss sein ...

und unmöglich ist im Fussball nie etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.