ASB-Derbytreffen


DrObst

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz offensichtlich hast du mich noch nicht Fußballschauen sehen... :D;)

Naja wenn i allein daheim bin geht des Schreien und Toben auch -> aber mach das mal wenn meine neben sitzt :D

kleine korrektur am rande: vorlesung natürlich (leider) auch ohne bier 

Auf welchem Saftladen studierst du denn, komm auf die FH, dort is alles möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Auf welchem Saftladen studierst du denn, komm auf die FH, dort is alles möglich :D

jaja, möglich isses auf der tu im inffeld natürlich auch - wir ham sogar einen bierautomaten in einem gebäude :D

aba mir isses am mittwoch net möglich weil i nach der vo und nach dem spiel ins auto steigen muss - und naja, 0.5 is ja recht schnell erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Würd nachher auf jeden Fall kommen... vorher is noch in Schwebe, weil ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt ins ASS geh.

mei mam hat gsagt dass du net gehen willst. kommt gar net in frage. kaufst dir a karte und stellst dich zu mir in den 8er! aus schluss pasta....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Würd nachher auf jeden Fall kommen... vorher is noch in Schwebe, weil ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt ins ASS geh.

was ich nicht geschrieben habe (dachte das versteht sich von selbst): am derbytreffen dürfen natürlich nur leute teilnehmen, die auch im stadion sind, also tu net so mädchenhaft und geh mit, inqui :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
was ich nicht geschrieben habe (dachte das versteht sich von selbst): am derbytreffen dürfen natürlich nur leute teilnehmen, die auch im stadion sind, also tu net so mädchenhaft und geh mit, inqui :D

Ja, ich geh eh mit...

Ah ja... hast wieder ein gutes Gefühl???? :D:laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kann doch erst später (so um 6 / halb 7), wie schauts jetzt eigentlich aus, gibts einen fixen treffpunkt ?

Für mich klingt das auch besser. Bin jetzt endgültig a bißerl krank bzw. im krank werden und werd heute wohl auf Alk verzichten. Es sei denn wir gwinnen, dann wird aufd Gsundheit gschissen :D

@tom

Also treffma uns um halb 7 bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
@tom

Also treffma uns um halb 7 bei mir?

werd noch mit schuarsch und inqui telefonieren, dann sag ich dir bescheid...

richt bitte dem inqui aus er soll sich bei mir melden und sich zu mir umastellen im 8er!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@tom

Also treffma uns um halb 7 bei mir?

werd noch mit schuarsch und inqui telefonieren, dann sag ich dir bescheid...

richt bitte dem inqui aus er soll sich bei mir melden und sich zu mir umastellen im 8er!! :clap:

Der InquiSITOR und der Schursch haben schon Karten für den 8er.

Wie schauma jetzt aus mit einem fixen Treffpunkt? Möcht nicht vor dem Stadion stehen und wie blöd herumtelefonieren, bis ich irgendwen finde...

So 1 bis 1 1/2 Stunden vorher wär angenehm. Ich werd sicher das eine oder andere Bierchen brauchen... so zu Nerven beruhigen halt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.