der Beobachter


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Tasic: 2

Wieder gewohnt einsatzfreudig und kampfbetont. Leider verhindert seien Abschlußschwäche eine bessere Note.

Riedl: 3

gelang nicht so viel. Im Spielaufbau oft unglaubliche Fehlpässe. Dennoch stimmte der Einsatz.

Königsmayr: 2

ließ in der Abwehr nichts anbrennen. Aufgrund der schwäche der Florianer aber auch kaum verwunderlich.

Ahrer: 3

Machte ein gutes Spiel. Durch den Doppeltausch Ahrer und Kacani (der sich bei mir trotz Tor ziemlich unbeliebt gemacht hat *gg*) kam mehr Schwung ins Spiel. Man merkte aber, dass das Sturmduo bzw. die Mannschaft mit diesem Sturmduo noch nicht ganz eingespielt ist. Dennoch hätte er das Tor zum 1:0 machen müssen, bzw. zumindest nicht derart vergeben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tasic 2

wieder mal der auffälligste!

Riedl 3-

blieb diesmal unauffällig

Königsmayr 3+

wie immer souverän, bei diesem spiel aber wenig arbeit für ihn, - wie eben fezza schon erwähnte

Ahrer 3

bis auf zwei drei aktionen eher unauffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also erstmals:

Tolle Sache mit dem Beobachter, so und jetzt meine Bewertung :

Tasic 2+ wie immer sehr bemüht, viele chancen herausgespielt, leider eine ganz dicke Möglichkeit ganz dumm vergeben...sonst würde ich sagen war er wieder einer der Besten in unseren Reihen.

Riedl 3 wie bereits gesagt blieb er sehr unauffällig

König 3 eigentlich souverän, bis auf einen ganz großen Fehler, der zum Glück (oder auch nicht, mirnegg wink amoi ) keine Folgen hatte.

Ahrer 2 gefiel mir persönlich sehr gut, brachte viel Bewegung in die Partie, leider (oda auch net , eh scho wissen) vergab auch er eine 100%ige

Kacani 2 technisch sehr gut, vielleicht fast ein wenig zu ballverliebt, trotzdem, ein Hoffnungsträger für mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ale, schön das du ins asb gefunden hast. hoffe noch viel von dir zu lesen.

hier meine bewertung für die fezza`sche der beobachter HP :clap:

tasic: von mir diesmal nur eine 3. gegen DIESE florianer muss er mehr machen. können tut ers ja. und einmal vor dem tor meterweit drübergehauen. von einem gut war das halt eine note entfernt...

Riedl: fiel mir genau gar nicht auf. was ja schon mal nicht so schlecht ist. andere fallen ja nur negativ auf. (ich werde hier keine namen nennen *g*)

könig: 2 solide leistung. konsequent und kampfstark.

ahrer: naja, nicht so schlecht. hätte vielleicht ein tor machen müssen. also von mir ne gute 3

@ale kacani wird hier nicht bewertet, da er ja kein neuzugang ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@M.R danke erstmal für die nette Begrüssung.

Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin den Soki zu bewerten, sorry. Wahrscheinlich weil ich ihn mir seit etlichen Spielen in der Startelf wünsche.

Naja nun hat er wenigstens eine Halbzeit gespielt und sein Tor gemacht ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tasic: 2

Fällt durch seine Art zu spielen immer auf. Man muss aber sagen, dass nüchtern betrachtet wenig zählbares herauskommt. Zweite Hälfte besser als in der ersten, und weil er ja noch was gut bei mir hat gibts halt keinen 3er.

König: 2

Souverän, kaum Fehler, so wie man es sich halt von einem Innenverteidiger wünscht. Hat sich seine Verletzung nicht anmerken lassen.

Riedl: 3

Eher unauffällig.

Ahrer: 2

Für den ersten Einsatz wirklich sehr gut. Spielte einen ganz einfachen Fußball,kaum Ballverluste, hat den Ball oft nach hinten abtropfen lassen und sich dann sofort wieder in den freien Raum bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.