1860 will Mayrleb


Gigi

Recommended Posts

Knows how to post...
Das find ich jetzt wirklich toll :mad:

Gerade jetzt wo er in Hochform is will man den Vertrag ned verlängern!! :nope:

man muss erst einmal abwarten, das fußball geschäft ist sooo schnelllebig..

aber auf einen "vorzeitigen" transfer in der winterpause kann ich auch getrost VERZICHTEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups. das war ja insider ... :x

das bedeutet, dass christian mayrleb keinen neuen vertrag (nach ablauf des jetzigen, der bis 2005 geht, soweit ich informiert bin) bei pasching bekommt ..

so zumindest mein wissensstand.

aufgrund dieser info wär das mit 1860 nur ein logischer fehlender teil im puzzle.

Wieso sollte man das machen? Weil er so gute Leistung bringt? Weil er gerne in Pasching ist? Soll er nach Linz um Aufbauhilfe beim runtergewirtschafteten laskl zu leisten? :angry: Da kommt der Zorn, auf unsere beschissene Vereinsführung schon wieder hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist nicht damit zu rechnen, daß die 60er heuer wieder in die Bundesliga aufsteigen. Ist die 2. Liga tatsächlich attraktiver als unsere BuLi? Sind wir schon so tief gesunken?

Steigen sie in 2 Jahren wieder auf, würde er vermutlich altersbedingt wieder abgeschoben werden - ich würd mich wohl dagegen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Es ist nicht damit zu rechnen, daß die 60er heuer wieder in die Bundesliga aufsteigen. Ist die 2. Liga tatsächlich attraktiver als unsere BuLi? Sind wir schon so tief gesunken?

Spielerisch besser, weniger geholze, mehr zuschauer, mehr Kohle

ich würd mal sagen : JA

was eben für AUT-1 spricht is halt die Chance international zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es ist nicht damit zu rechnen, daß die 60er heuer wieder in die Bundesliga aufsteigen. Ist die 2. Liga tatsächlich attraktiver als unsere BuLi? Sind wir schon so tief gesunken?

1. haben sie durchaus reele aufstiegschancen, ich rechne zwar auch nicht unbedingt damit, aba die hoffnung stirbt zuletzt

2. ja, die dt. zweite liga ist definitiv attraktiver als unsere handyliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einzig und alleine der "Kurier" weiß davon zu berichten :ratlos:

Ich persönlich kann es mir weniger vorstellen, da Mayrleb so munkelt man in Pasching bereits an seiner Pension in OÖ feilt :ratlos:

Naja mal abwarten wäre bitter würde uns jetzt mit einem in Überform spielenden Mayrleb das Selbe passieren wie vergangenes Jahr mit Edi Glieder.

Doch die zahnlosen Löwen sind nicht Schalke und die 2.dt. Liga ist nicht die Erste.

Das alles zusammen---------> sollte dieses Gerücht überhaupt stimmen, würde ich eher auf NEIN tippen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe und glaube eigentlich nicht, dass Mayrleb den Verein verlässt! Erstens fühlt er sich wohl in Pasching, was sein Hausbau beweist und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er sehr am Verein hängt! Man beachte doch nur mal wie stark er sich in den letzten beiden Jahren geändert hat! Vom Eigenbrödler wurde er zum absoluten Mannschaftsmenschen! Für mich Beweis genug, dass in Pasching genau das richtige Klima für Mayrleb herrscht!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mayrleb und 1860 München

Mit seinem Tor fixierte Christian Mayrleb den 2:1-Endstand. Es könnte eines seiner letzten Tore für Pasching gewesen sein. Ein Wechsel zum deutschen Zweitligisten 1860 München wird immer wahrscheinlicher. Nur noch Mayrleb und Ex-Kärnten-Stürmer Marijo Maric stehen den Münchenern zur Auswahl, die unbedingt einen Stürmer brauchen.

quelle: oö nachrichten

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.