Auch ohne Auswärtspunkte Klassenerhalt??


Sjeg

Schaffen wir auch ohne Auswärtspunkte den Klassenerhalt??  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schön langsam verlässt mich leider die Hoffnung das wir in dieser Bundesliga Saison noch auswärts Punkte holen werden, und wenn dann nicht mehr als vielleicht 2.

Es ist zwar schon traurig genug, dass es überhaupt zu so einer Umfrage kommen kann, aber so abwegig ist es leider nicht mehr!

Also was meint ihr, gehts auch ohne Punkte in der Fremde?

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

in den nächsten 8 spielen erwarte ich mir schon mal 10 punkte........und in der winterpause wird sicher der kader verstärkt werden,besonders in der defensivabteilung.

und spätestens dann,mit beginn der frühjahrsmeisterschaft am 19.02.2005 werden wir auch auswärts punkte machen...hoffen wir jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mit dem abstieg habts ihr nix zutun denk ich.

euer tolles publikum und Rene Wagner werden dafür sorgen dass ihr einen platz im mittelfeld landen werdet.

wäre auch wirklich schade wenn ihr absteigen würdet denn ihr seit einer der sympathischsten vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch wenn die Mattersburger keinen Punkt in der Saison auswärts machen, seit ihr vom Abstiegsplatz mindestens 10 Punkte weg, werdet schon sehen.

Mattersburg ist eine Bereicherung für den öst. Fussball (zumindestens von den Fans her!), deshalb steigt Mattersburg alleine schon wegen der Heimstärke nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Auch wenn die Mattersburger keinen Punkt in der Saison auswärts machen, seit ihr vom Abstiegsplatz mindestens 10 Punkte weg, werdet schon sehen.

Mattersburg ist eine Bereicherung für den öst. Fussball (zumindestens von den Fans her!), deshalb steigt Mattersburg alleine schon wegen der Heimstärke nicht ab!

Dein Wort in Gottes Ohr! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.