Wieviel Leut kommen zum Stadtderby?


Funkmaster

Wieviel Leut kommen zum Stadtderby?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

steady rollin´
laut wetterbericht wirds regnen :winke:

mehr als 8500 werdens wohl net werden und ja, stimmung wird unter aller sau sein :zzz:

haggod!

wie auf der horrwiesn...

net zum megn!

irgendwann wirds soweit sein, daß niemand von der bg usw mehr weiß warum gestreikt wird, und sie trotzdem weitermachen!

weil aufgegeben wird maximal ein brief!

hab ein noch nie dagewesenes gefühl in mir.

derby und es kommt keine freude auf, nicht weil ich der meinung bin, daß wir sowieso verlieren( bin von mind. einem punkt fast überzeugt!), sondern weil die stimmung doch ein entscheidender anreiz ist, zu einem match zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.