Salzburg - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!
UNTERGEGANGEN??! :laugh::laugh::lol:

du hast das spiel ned wirklich geshen, oder?

Nein, das Spiel war mir keine Reise nach Innsbruck wert :laugh: ich musste mich leider Gottes auf Medienberichte verlassen...

Aber es muss schon bitter sein, gegen den Erzfeind zu verlieren...

Back 2 topic: Wir gewinnen morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, rapid gewinnt morgen.

nach der derby-leistung bin ich gar nicht sehr zuversichtlich (aber war ich vor dem tirol-spiel auch schon!)

ich hoffe die herren, die sich stürmer nennen, sind endlich mal wieder besser aufgelegt, machen uns den gefallen & probieren zumindest wieder einmal ein bisserl was von dem zu tun, wofür sie eigentlich bezahlt werden. (ich sag nur derby!)

unsere abwehr schaut gut aus, der salzburger sturm ist nicht der gefährlichste, mein tipp 0:1 (stefen hofmann oder ein verteidiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Payer soll ins Tor...

Jürgen wechselt so oder so wieder ins Ausland und was bringt uns ein verunsicherter Payer der immer beweisen muss wie gut er is wen er in absehbarer Zeit so oder so der einzige im Tor is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Payer soll ins Tor...

Jürgen wechselt so oder so wieder ins Ausland und was bringt uns ein verunsicherter Payer der immer beweisen muss wie gut er is wen er in absehbarer Zeit so oder so der einzige im Tor is :)

Naja, ich stimm dir schon zu, allerdings wird Payer, wenn er mehr Konkurrenz hat auch besser trainieren. Hat schon nen netten Nebeneffekt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Payer soll ins Tor...

Jürgen wechselt so oder so wieder ins Ausland und was bringt uns ein verunsicherter Payer der immer beweisen muss wie gut er is wen er in absehbarer Zeit so oder so der einzige im Tor is :)

naja, mit sicherheit kann aber auch niemand sagen, dass helge payer bei rapid bleibt! & ob macho wirklich einen anderen verein findet?

wie auch immer, ich glaube, der hicke wird im tor bald umstellen. die leistungen vom payer waren allerdings sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

---------------------------Payer----------------------

-------Garics------Hiden-----Feldhofer------Katzer

---------------------Korsos----Hlinka----------------

---------------------Martinez---Hofmann------------

---------------------Lawaree---Kienast--------------

Rapid gewinnt knapp mit 2:1. Tore: Hofmann (Freistoß), Hlinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also zum Thema Macho hab ich schon einige Gerüchte gehört :x !

Aber obs wircklich gut is sich immer beweisen zu müssen bezweifle ich stark ! Ist sicher nicht einfach fürn Hicke aber auch net für die Tormänner ! Bin stark dafür das wir jetzt einen Tormann wählen der bis zur Winterpause drin steht falls er sich keine grossartigen Fehler erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heut beim Training und der Dosek ist ziemlich gehumpelt. Er hat auch nach ca. 20 -30 Minuten mit dem Training aufgehört. Meint ihr er ist verletzt ??? Und wenn wer wird dann morgen neben Lawaree spielen???

Es bleibt zu hoffen das Kincl bald wieder fit ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich war heut beim Training und der Dosek ist ziemlich gehumpelt. Er hat auch nach ca. 20 -30 Minuten mit dem Training aufgehört. Meint ihr er ist verletzt ??? Und wenn wer wird dann morgen neben Lawaree spielen???

Hmmm...

Ich frag mich grad ob du diese Frage ernst meinst wenn wenn du dich Roman Kienast fan nennst?

Ergebnis 0:2 zur Pause (Katzer :augenbrauen: + Lawaree), wobei Topic in der Pause eingewechselt wird und durch einen Hammerschuss das 0:3 macht.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ein Sieg sollte drin sein nur der Rasen in Salzburg ist eine Zumutung deswegen wenn dann ein knapper Sieg

ähm ... leicht schon mal auf dem Rasen gespielt?

(realistischer) Tipp: 0:2, kein Tor eines Stürmers ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
weil ihn keiner aufgestellt hat...

wenn erfit ist sollte er spielen.

grüße

was heißt weil ihn keiner aufgestellt hat?

markus hiden ist nicht unbedingt ein technich guter und flinker fussballer, halte von garics viel mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.