Salzburg - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anyone?

Kincl wird am Mittwoch sicher nicht spielen und Schladi deine Meinung ist sehr subjektiv.Dosek und Lawaree haben heut eine recht gute Partie abgelegt,immer in Bewegung und sehr viele Bälle gehalten(besonders Lawaree hat mir gut gefallen)Obwohl Kienast war für mich heut das 1.Mal am Platz(normal spielen wir mit 10 Mann wenn der Kienast spielt :x )

@topic

Macho

korsos-Hiden-Ferdl-Katzer

Kulo-Hlinka

Hofmann-Garics

Lawaree-Dosek

Ein Sieg sollte drin sein nur der Rasen in Salzburg ist eine Zumutung deswegen wenn dann ein knapper Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es muss einfach ein auswärtssieg gegen salzburg her damit wir im titelrennen bleiben.

ich glaube auch dass es in der form von Rapid kein großes problem darstellen wird die salzburger zu schlagen.

das einzige problem seh ich mit dem kunstrasen. ich mag diesen belag überhaupt nicht und hoffe dass sie diesen auch bald aus dem stadion in siezenheim rausreißen denn der wird sich nie durchsetzen dass dürften inzwischen alle kapiert haben.

hoffentlcih verletzt sich keiner denn dann wäre ich ur angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wer fährt denn runter...

bin zu 85% natürlich dabei :v:

glaube das ein sieg zu erwarten ist... 2:0 hoffentlich eine ruhige partie nach der aufregeung...

Bin natürlich dabei, und wenn ich im Station bin hat Rapid noch nie verloren! :clap::feier:

Aber wir müssen aufpassen, Salzburg ist sehr heimstark, hat alle Heimspiele gewonnen, bis auf das letzte halt gegen den GAK! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topspiel der Woche is doch am Dienstag

Mattersburg - Admira wer das nicht sieht is blind >.<

LOL!!!!

matterburg admira ist so ziemlich das langweiligste spiel der runde!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Topspiel der Woche is doch am Dienstag

Mattersburg - Admira wer das nicht sieht is blind >.<

LOL!!!!

matterburg admira ist so ziemlich das langweiligste spiel der runde!

Is aber so

Rapid kann nicht spielen wegen Sonntagsspiel

Austria kann nicht spielen wegen Sonntagsspiel

GAK kann nicht spielen wegen Sonntagsspiel

Bregenz kann nicht spielen wegen Sonntagsspiel

Bleibt für den Topspiel Dienstag nix anderes übrig :(

Man hätts aber auch am Donnerstag machen können aber dann hätte man wieder 2 Sonntagspiele machen müssen >.< Böse Böse das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Am Mittwoch muss unbedingt ein Auswärtssieg her, und ich bin absolut überzeugt, dass wir diesen auch landen werden! Leider kann ich diesmal nicht dabei sein :madmax:

Payer

Korsos - Feldhofer - Hiden - Katzer

Garics - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz/Martinez

Dosek - Lawaree

Hoffentlich geht unseren Stürmern der Knopf auf...hinten werden wir sicher stehen...Mein Tip: 3:0

Tore: Hofmann, Lawaree (2x)

Zuschauer: 9.500

Rapidler: 1.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Am Mittwoch muss unbedingt ein Auswärtssieg her, und ich bin absolut überzeugt, dass wir diesen auch landen werden! Leider kann ich diesmal nicht dabei sein :madmax:

Payer

Korsos - Feldhofer - Hiden - Katzer

Garics - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz/Martinez

Dosek - Lawaree

Hoffentlich geht unseren Stürmern der Knopf auf...hinten werden wir sicher stehen...Mein Tip: 3:0

Tore: Hofmann, Lawaree (2x)

Zuschauer: 9.500

Rapidler: 1.000

das mit dem garics im def. mittelfeld und korsos als re verteidiger wirds nicht spielen! im derby wars schon umgekehrt. und ich halts auch für vernünftiger!

würd den ivan schonen, es hat keinen sinn die verletzung weiter rauszuzögern. ich denke, dass der hicke mit dem (frischen) martinez spielen wird.

des weiteren bin ich von einem auswärtssieg überzeugt und die veilchen müssen erst an pasching vorbei.

fazit: die tabellenführung könnte wechseln!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Lawaree

Sturm - - - - - - - - - - - - - - Dosek

Hofmann

Hlinka - Korsos

Katzer - Feldhofer - Hiden - Garics

Macho

ich würde so aufstellen, 4er kette, hlinka und korsos schiern ab und dann geht es nach vorne in richtung herrlichkeit...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese fahrt wird wohl ein netter ritt, nehmt eure handschuhe mit es wird geboxt!

so leid es mir tut, ich hoffe diesmal bekommst du, mein lieber gwm, auch ein paar ab - die posts von dir zu lesen ist eine zumutung und man kommt ihnen auch nicht aus, da du überall deinen mist abgeben musst

tippe auf ein klares 3:0 für wien und eine kampfbetonte partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
diese fahrt wird wohl ein netter ritt, nehmt eure handschuhe mit es wird geboxt!

so leid es mir tut, ich hoffe diesmal bekommst du, mein lieber gwm, auch ein paar ab - die posts von dir zu lesen ist eine zumutung und man kommt ihnen auch nicht aus, da du überall deinen mist abgeben musst

tippe auf ein klares 3:0 für wien und eine kampfbetonte partie

was hast du denn jetzt wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
diese fahrt wird wohl ein netter ritt, nehmt eure handschuhe mit es wird geboxt!

so leid es mir tut, ich hoffe diesmal bekommst du, mein lieber gwm, auch ein paar ab - die posts von dir zu lesen ist eine zumutung und man kommt ihnen auch nicht aus, da du überall deinen mist abgeben musst

tippe auf ein klares 3:0 für wien und eine kampfbetonte partie

Bitte was ist miit du?Zu heiß gebadet,Samenstau oder wieso schreibst du so einen Schaß daher?Mir gehn viele postings vom GWM auch gegen den Strich aber deswegen will ich ihm ja noch lang keine runterhauen bzw.wünsch ich mir noch lang nicht,daß er aufs Naserl bekommt. :nein:

Überhaupt wennst boxen willst schrieb dich in einen Boxverein ein oder mach bei der neue Show vom Sly mit aber bitte nicht beim Fußball. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.