Austria - Pasching


dos Santos

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Kein einfaches Spiel für die Austria, denn wenn es einen Angstgegner in dieser Liga gibt, dann (behaupte ich) ist dies Pasching.

Ich vermute, dass Gilewicz zum Einsatz kommt, würde aber auch Dosunmu gerne von Anfang an einmal sehen, damit man sich ein "vollständiges" Bild von ihm machen kann. Bis dato blieb er, bis auf das Legia-Heimspiel, farblos (5€).

Mein Tip: die Torsperre ist gefallen und wird von Pasching ebenfalls geknackt

Endstand: Austria 2:1 Pasching

Tore: Vastic, Dosunmu (hoffe ihm geht der Knopf auf, obwohl Rushfeldt danach wieder gesetzt sein wird)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich würd Pasching keinesfalls als Angstgegner bezeichnen.

Sicher richtig, daß wir uns gegen die Oberösterreicher schon das eine oder andere mal angeschmiert haben - betrachtet man unsere Niederlage heuer, so weiß man daß das violette Werkl damals einfach noch nicht funktioniert hat. Auch gegen die Mattersburger eine Runde davor waren wir damals schlecht.

Ähnlich wars letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich würde Pasching schon als Angstgegner bezeichnen. Ich glaube, wir haben seit dem Aufstieg von Pasching gegen keine Mannschaft öfter verloren, als gegen die Oberösterreicher. Da würd mich die Statistik sehr interessieren. Es wird sehr schwer, vorallem weil Rush fehlt und Mayrleb so gut in Form ist. Ich denke, wir werden wieder ein Gegentor bekommen, werden aber trotzdem gewinnen.

2:1 oder 3:1!!

Umstellen würd ich nur Metz statt Dheedene und eben Gile/Dosunmu für Rush.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Witzig, egal wer welchen Tip abgibt - wir bekommen immer ein Tor - das glaub ich nicht - denke wir spielen wieder zu null, wie die 6 Runden vor dem Derby.

Mein Tip

3:0

lockeres schönes Spiel der Violetten :augenbrauen:

:busserl:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil Rush fehlt

Du meinst wohl: weil Rush feldt. :laugh:

Aber gerade deshalb und weil Pasching keine Gurkentruppe ist glaub ich nur an einen 1:0 Sieg der Austria. Torschütze eh egal, Dosunmu wär aber sehr gut. Dem muss zwar eh nicht "der Knopf aufgehen" (hat ja kaum gespielt), aber ein Tor sollt er schon mal machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bin ja neugierig ob wieder Wagner spielt, den mögen ja glaub ich nur die Austria Fans!!

Was der damals in Pasching aufgeführt hat werd ich nie vergessen, und sowas war mal Kapitän

Wer Patrick Jezek hat und im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Bin ja neugierig ob wieder Wagner spielt, den mögen ja glaub ich nur die Austria Fans!!

Das ist mir aber neu........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tja, ich weiß nicht warum und ihr könnt mich steinigen, hatte heute Nacht einen seltsamen Traum :finger:

Austria Wien vs SV Pasching 0:3 :ratlos:

du mußt ja ordentlich fett gwesen sein...... :betrunken::D

mein tipp: 2-0 für die veilchen, "doppelpack-dosunmu" schlägt zu :D:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist mir aber neu........

Michael Wagner war in meiner Jugend mein Idol, wie er ganz am Anfang bei der Austria war und gut gespielt hat, er hat mir damals auf meine Frage ob er weiterhin bei der Austria spielt versprochen dass er sicher bei der Austria bleibt, weil das eine Herzensangelegenheit ist. Ein paar Tage später ist bekannt geworden dass er in die Deutsche Bundesliga zu Freiburg wechselt, soviel zu seinem Charakter....

Nach seinem enttäuschenden Auslandsengagement hatte er die Wahl zu Rapid, Bayern München und der Austria zu wechseln, er ist zu Rapid gegangen und hat ur schlecht gespielt.

Als er dann praktisch als Frank-Stronach Einstandsgeschenk zur Austria um 10 Mio ATS gewechselt ist, hat er seit damals bis zum heutigen Tag, fast nur enttäuscht und keine guten Leistungen gezeigt. Ab und zu hat er ein schönes Tor geschossen, das wars dann auch schon. Einfach eine Schande dass so ein Spieler noch im Kader der Austria steht und sogar kurzfristig Kapitän war!

Michael Wagner ist der unsympathischte Spieler der Austria und ich kann es sogar sehr gut verstehen warum ihn die Rapid Fans derartig auspfeifen, ich würde es auch machen. Markus Kiesenebner hatte ja damals bei Pasching auch seine "Freude" mit Michael Wagner, wie sich Wagner theatralisch fallen lassen hat und ich glaub Kiesenebner ein paar Spiele Sperre bekommen hat, genau weiß ich jetzt aber nicht mehr, was genau passiert ist, aber es auf jeden Fall eine Sauerei. Zwischen Volkan Kahraman und Wagner ist ja auch so etwas ähnliches passiert, das ist aber schon zu lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich sehr wohl an die theatralische Einlage von Wagner erinnern, der ist umgefallen als wär er gerade abgestochen worden :nein: Danach hat er gesagt das müssten die Paschinger noch lernen das gehört zum Profifußball dazu, Kahraman wurde wegen dieser Lächerlichkeit (sicher nicht mehr als dass vom Rushfeldt) für 4 Spiele gesperrt.

@Topic: Das wird sicher extrem schwer, wir sind krasser Aussenseiter und haben eigentlich so gut wie keine Chance. Aber naja die sollten wir halt nutzen ;) Tippen will ich nicht aber ein Austriasieg wär, sagen wirs mal so, keine Überraschung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Nach seinem enttäuschenden Auslandsengagement hatte er die Wahl zu Rapid, Bayern München und der Austria zu wechseln,

Das stimmt nicht. Er hatte kein Angebot von der Austria, sonst wäre er nie zu Rapid gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.