Austria - Pasching


dos Santos

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde Dheedene und Blanchard mal eine Nachdenkpause verordnen und dafür wieder mal Florian Metz und Janocko spielen lassen.

Ich werd natürlich live im Stadion dabei sein und hoffe das wir das Spiel gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse! ich kann scho wieder ned ins horr kommen weil ich total blank bin  :kotz:  :kotz:  :kotz:

derby&uefa cup warn mir etwas wichtiger - schande über mich!!  ;)

man muss halt sein budget einteilen...

sicher sicher.

tag der ernte ist für mich also erst gegen saragossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich würde Dheedene und Blanchard mal eine Nachdenkpause verordnen und dafür wieder mal Florian Metz und Janocko spielen lassen.

Ich werd natürlich live im Stadion dabei sein und hoffe das wir das Spiel gewinnen werden.

Man hat manchmal auch einen schlechteren Tag. Ich würd Blanchards Leistung nicht so tragisch sehen - außerdem SOO schlecht war er nun auch wieder nicht. Ich würd ihn momentan sicher nicht auf die Bank setzen... vor allem nicht statt Janocko - spielen ja beide auch eine andere Position.

Gegen Pasching sind 3 Punkte von Nöten... gerade gegen die Oberösterreicher kann ich auf Experimente verzichten - vor allem so kurz vor dem Europacup.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin normalerweise ein großer Jocelyn Blanchard Fan, doch gestern hat er wirklich grottenschlecht gespielt und warum sollte man einem Spieler nicht einmal eine Pause geben, wenn er schlecht gespielt hat? dazu haben wir ja unseren großen und ausgeglichenen Kader!

Vachousek hat mir gestern auch nicht gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin normalerweise ein großer Jocelyn Blanchard Fan, doch gestern hat er wirklich grottenschlecht gespielt und warum sollte man einem Spieler nicht einmal eine Pause geben, wenn er schlecht gespielt hat? dazu haben wir ja unseren großen und ausgeglichenen Kader!

Vachousek hat mir gestern auch nicht gefallen

Man kann ja zB Janocko anstelle von Vachousek bringen.

Ich bin gegen deinen Vorschlag, da dies eine Systemänderung wäre... von daher kommen meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bzgl. Blanchard kann ich mich nur multispeeds Meinung anschließen. Sicher war er nicht so stark wie sonst, aber so schlecht wie manche hier Meinen war er nicht.

Auf Balnchard würde ich keinesfalls verzichten. Es wird viele Zweikämpfe geben gegen Pasching und Jocelyn ist enorm Zweikampfstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja genau Ocki soll mal statt Vachousek spielen, Blanchard braucht wirklich mal ne Pause, Metz wieder rein und Dosi spielt hoffentlich am Mittwoch von Anfang an.

Denke das die Austria gewinnen wird 2:1 oder 2:0

Tore: Ivo und Dosi bzw (Mayrleb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Blanchard war doch ohnehin sehr solide im Derby, da kann man Kiesenebner genauso eine Pause geben, und wer soll spielen gegen Pasching?

Badkick Wagner? Na gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@Hervorragend

Na und? :laugh: Glaubst jetzt zittern wir vor Angst...

Wenn man uns ein Tor im Moment machen kann dann so wie Rapid, durch eine Standardsituation oder irgendein glückliches Gemurkse.

nein. und deine lächerlichen provokationen sind uninteressant, hier gehts um spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.