Bester Rapidler im Derby ?


Dannyo

Wer war der beste Rapidler im Derby ?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda

Für mich Steffen Hofmann. Technisch einfach genial, kluge Passes und einfach der Regisseur. Sein Schuss ans Stangerl war auch kein Bemmerl ;)

Nicht auszudenken, wenn Hofmann 10cm größer und kräftiger gebaut wäre, ach wär das schön :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja hofmann, alleine schon für das solo als er 3 austrianer stehen ließ, aber auch für viele kluge pässe( v.a. seitenwechsel)

am tor war er auch wie gewohnt beteiligt

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
die beste einzelaktion des tages © by garics!! :eek: also den ball noch so schön erwischen und dazu ist er noch angekommen!! respekt

gesamt gesehen natürlich steffen!!

Das war wirklich eine Super-Aktion von ihm! Hab selten sowas in Österreich und eigentlich auch international gesehen....

Ich habe ihm u.a. deswegen meine Stimme gegeben, allerdings hat er auch dazu beigetragen, dass in der 2. Halbzeit unsere rechte Seite aktiver geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich habe für Martin Hiden gestimmt.

am anfang der partie hat es ein paar unsicherheiten in der abwehr gegeben, doch nach 15 min oder so ist sie dann vorallem wegen Martin Hiden sehr sicher gestanden.

Auch Payer war für mich ein sehr starker goalie außer bei der einen chance wo er den ball vor dospel mit mehr einsatz vielleicht halten hätte können aber da haben wir glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.