SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ach komm was ich gesehen hab sind die ersten bierbecher von ost-rapid auf ost-aústria geflogen (hat mir ein schulkollege erzählt - und der ist grüner und war auf der ost)

hast dus jetzt gesehen, oder hats dir irgendwer erzaehlt?

ich bin in der nähe des zauns gestanden....

in und gegen ende der pause haben ein paar grüne (halbwüchsige) angefangen von ihrer ost-seite mit gegenständen über den zaun zu werfen, zuerst nur papier usw, da hat sich noch nichts getan, dann hat allerdings einer die glorreiche idee geboren einen bierbecher zu verwenden........

den rest kannst dir denken, dann is es nur mehr hin und her gegangen und beide fangruppen sind sich an blödheit in nichts nachgestanden......

wies jetzt bei ost-nord angefangen hat hab ich aber nicht mitbekommen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ach komm was ich gesehen hab sind die ersten bierbecher von ost-rapid auf ost-aústria geflogen (hat mir ein schulkollege erzählt - und der ist grüner und war auf der ost)

hast dus jetzt gesehen, oder hats dir irgendwer erzaehlt?

ich bin in der nähe des zauns gestanden....

in und gegen ende der pause haben ein paar grüne (halbwüchsige) angefangen von ihrer ost-seite mit gegenständen über den zaun zu werfen, zuerst nur papier usw, da hat sich noch nichts getan, dann hat allerdings einer die glorreiche idee geboren einen bierbecher zu verwenden........

den rest kannst dir denken, dann is es nur mehr hin und her gegangen und beide fangruppen sind sich an blödheit in nichts nachgestanden......

wies jetzt bei ost-nord angefangen hat hab ich aber nicht mitbekommen.... :winke:

war ja nicht anders zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm was ich gesehen hab sind die ersten bierbecher von ost-rapid auf ost-aústria geflogen (hat mir ein schulkollege erzählt - und der ist grüner und war auf der ost)

hast dus jetzt gesehen, oder hats dir irgendwer erzaehlt?

ich bin in der nähe des zauns gestanden....

in und gegen ende der pause haben ein paar grüne (halbwüchsige) angefangen von ihrer ost-seite mit gegenständen über den zaun zu werfen, zuerst nur papier usw, da hat sich noch nichts getan, dann hat allerdings einer die glorreiche idee geboren einen bierbecher zu verwenden........

den rest kannst dir denken, dann is es nur mehr hin und her gegangen und beide fangruppen sind sich an blödheit in nichts nachgestanden......

wies jetzt bei ost-nord angefangen hat hab ich aber nicht mitbekommen.... :winke:

kann ich mir gut vorstellen, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal.

wollte eigentlich nur den widerspruch im zitierten posting aufzeigen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto: wenn du schreibst was Du willst und das stimmt nicht und in weiterer Folge bemüßigt sich ein Schreiberling, eine Story mit noch weniger Wahrheitsgehalt zu erfinden (wie schon so oft - zuletzt am 1.8.2004 Kronenzeitungsberichte, weil irgendein Sautrottelreporter von irgendwem gehört/gelesen hat) ist das sehr wohl Dein Problem. Weil es eine Sauerei ist, im Netz was anzuzetteln, was ned stimmt.

Ist ja oft genug vorgekommen - braucht ja nur die hiesigen Derbiesachen durchlesen.

Es soll ein jeder schreiben was er will, keine Frage - nur soll es auch stimmen.

Und wenn es nur Gerüchte sind, soll man es bleiben lassen.

Ich bleib dabei: Leute die falsche Gerüchte ins Netz stellen, gehören netzmäßig eliminiert, egal welches Forum.

prinzipiell bin ich der meinung, dass jeder das recht hat in diesem öffentlichen medium (internet) seine meinung zu schreiben. ob sich diese meinung als wahr oder falsch herausstellt darf keine rolle spielen, außerdem wer hat die möglichkeit alles zu verifizieren.

darüber hinaus sollte auch jedem bewusst sein, dass der gehalt an seriöser information im internet ungleich niedrig ist, das alles macht aber viel der spannung im internt aus. ich denke jeder sollte einen gewissen umgang mit dieser technologie erlernen was zwangsläufig eh passiert.

natürlich werden oft fehlmeldungen oder gerüchte ganz bewusst veröffentlicht, aber auch dies hat seine berechtigung, wie man z.b. bei blair witch project gesehen hat.

ich bin gegen jede form der zensur abgesehen dass dies rein technisch nicht möglich wäre, dazu ist das internet einfach zu anarchistisch organisiert. ich für meine person begnüge mich im normalfall meine persönliche meinung wiederzugeben, gerüchte usw. werden aber auch manchmal in die welt gesetzt, denn wer weiß vielleicht werden sie realität (transfers)!

sorry wegen der abschweifung!

on topic: unentschieden war gut für uns, denn die austria war um den hauch besser als rapid. wir hatten probleme mit dem spielaufbau und der bewegung im defensiven mittelfeld. am ende der ersten halbzeit wurde es besser. die verteidigung ist im großen und ganzen sehr gut gestanden. warum manche den katzer noch immer ablehnen ist mir ein rätsel, der entwickelt sich doch sehr gut bei uns, er wird immer mehr zum leistungsträger. leider konnte ein hlinka nicht an seine gute form anschließen. mann hätte vielleicht mit dem garics beginnen sollen und im defensiven mittelfeld kosrsos und hlinka spielen lassen sollen, denn der kulovits ist noch überfordert, aber im nachhinein weiß man alles besser.

hofmann sehr stark, ivanschitz durchschnitt. dosek mit höhen und tiefen, lawaree stark meiner meinung nach. kienast hat mir auch gefallen, von martinez war wenig zu sehen!

ich finde wir haben einen punkt gewonnen, da wir nur knapp an einer niederlage vorbeigeschrammt sind und die austria dem sieg näher war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ein schmeichelhaftes resultat für die wiener austria... nicht mehr und nicht weniger

was hast du für ein spiel gesehen :???:8P:glubsch:

wenn du schreibst ein im großen und ganzen gerechtes remis, kann ich dir zustimmen, obwohl ich eher die austria stärker gesehen habe (nicht viel, aber doch!).

aber das was du hier von dir gibst unterschreiben dir sicher nicht einmal die anderen grünen!

mehr objektivität und ein bisserl weniger "brillendenken" wären von vorteil..... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden

@beamter wenn deine violas zu blöd sind um aufrecht zu gehen und in eine beamten fensterscheibe laufen dann schreib nicht immer so gscheit es warn die UR oder :eviltongue: bist ein fan von uns soviel zum thema messerstich von UR du möchtegern :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was ich auf der ost gesehen habe: rapidler stellt sich vor der absperrung mit "viola merda" plakat und beginnt irgendwas auf die violas einzuschimpfen. daraufhin werden die auf ihn aufmerksam und von da an gings los...

zur statistik: der erste bierbecher flog von der austria kurve, genau auf den fan mim plakat! :D da mußte ich schmunzeln, rapidler hin oder her...

aber wahrheit ist hätte der idiot nicht provoziert wärs garnicht zu der blöden kleinigkeit in der halbzeit gekommen...

der nord/ost konflikt...wie der entstanden ist weiß ich nicht. ich glaub da war einigen einfach fad weil man durch die rauchbomben einige zeit lang nichts sehen konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was ich auf der ost gesehen habe: rapidler stellt sich vor der absperrung mit "viola merda" plakat und beginnt irgendwas auf die violas einzuschimpfen. daraufhin werden die auf ihn aufmerksam und von da an gings los...

zur statistik: der erste bierbecher flog von der austria kurve, genau auf den fan mim plakat! :D da mußte ich schmunzeln, rapidler hin oder her...

aber wahrheit ist hätte der idiot nicht provoziert wärs garnicht zu der blöden kleinigkeit in der halbzeit gekommen...

der nord/ost konflikt...wie der entstanden ist weiß ich nicht. ich glaub da war einigen einfach fad weil man durch die rauchbomben einige zeit lang nichts sehen konnte :D

oder einfach deshalb weil die veilchen mit aller kraft versuchten, nach der roten, mit dem 1:1 über die zeit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War am Sonntag nach längerer Zeit wieder im Hanappi-Stadion und muss zugeben, dass Rapid (obwohl mit einer super Leistung) auch einiges an Massel gehabt hat. Aber egal freu ma uns über den einen Punkt - ist vielleicht auch besser so wegen Druck usw. Vor allem gönne ich dem Mecky Katzer das Tor. :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin auf da austria-ost gewesen-fast bei der nord, und das mit der nord hat angefangen als irgendwer richtung spielfeld/osttribüne laufen wollte. sehr weit ist er nicht gekommen da waren die ordner schon bei ihm. der hat sich furchtbar aufgeregt, hat in richtung austria-fans die ganze zeit den mittelfinger gezeigt und wurde von den ordnern festgehalten und glaub ich dann später auch von der polizei abgeführt. dann ist von austria seite ein bierbecher geflogen, der hat genau einen ordner getroffen. auf das hin sind dann immer mehr rapidler zum zaun, austrianer auch, doch dann ist eh schon die wega dagewesen. ein paar stänkerein, ein paar bierbecher aber ist gott sei dank nichts ärgeres passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich bin auf da austria-ost gewesen-fast bei der nord, und das mit der nord hat angefangen als irgendwer richtung spielfeld/osttribüne laufen wollte. sehr weit ist er nicht gekommen da waren die ordner schon bei ihm. der hat sich furchtbar aufgeregt, hat in richtung austria-fans die ganze zeit den mittelfinger gezeigt und wurde von den ordnern festgehalten und glaub ich dann später auch von der polizei abgeführt. dann ist von austria seite ein bierbecher geflogen, der hat genau einen ordner getroffen. auf das hin sind dann immer mehr rapidler zum zaun, austrianer auch, doch dann ist eh schon die wega dagewesen. ein paar stänkerein, ein paar bierbecher aber ist gott sei dank nichts ärgeres passiert.

vollidioten gibts überall... :madmax:

danke aber für die klarstellung! hatte den wütenden rapidler schon vergessen :D der war wirklich heiß auf irgendetwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.