SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Also bei einigen merke ich es schon:

Auf Kienast wird prinzipell nur rumgehackt. Der Bub hatte gestern einen Einsatz das war ein Wahnsinn, gefightet wie ein 1er.

Mir wäre kein Fehler aufgefallen, er hat sogar einmal die Austria Abweh stehen lassen und einen Wahnsinns Schuß angebracht, seine Pässe waren auch ok und er hielt das Spiel nie auf.

Ich bin kein Kienast Freund aber man sollte zumindest fair zu ihm sein!

Vollste Zustimmung. Über die vergangenen Spiele von Kienast wurde eh bereits das meiste gesagt, aber gestern hat er mir auch besser, als sonst, gefallen. Einsatz ohnehin OK, und besagter Schuss, vor allem das Dribbling davor, war offensiv eine unserer besten Aktionen der Partie.

Ansonsten Kurzresümee: zufrieden, da vom Spiel her verdientes und vom Dospel-"Abseits"-Tor her glückliches Remis; unzufrieden, da ich auch endlich mal wieder einen Derby-Sieg sehen möchte und man gesehen hat, dass wir noch nicht weit genug sind, um in Situationen, wie der Überzahl gestern, auch gegen eine starke Austria den Sack zuzumachen bzw. generell - auch vor dem Ausschluss - mehr Druck zu erzeugen. Und Ausschluss von Rushfeldt: geht für mich OK, da Tätlichkeit abseits des Spielgeschehens und daher regelkonform geahndet, wobei ich mich auch über Gelb nicht beschwert hätte, da weit und breit keine Verletzungsgefahr war und in so einem Spiel ein Ausschluss immer etwas heikel ist. Klassische Szene halt, wo der eine Rot zeigt und der andere nur Gelb. Argumentierbar sind beide Vorgangsweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die Frage ist eher, wen interessiert Kiesenebner? Wen interessiert, ob Kiesenebner scharf schießt oder nicht schießt, Weitschusstore erzielt oder nicht oder sich beim Lulu machen aufs Topfi setzt?

Hier gings um Kienast...

Es geht um diese Aussage, du Gscheiter: "In Österreich traut sich eh sonst keine, außerhalb des 16ers abzuziehen, warum weiß keiner... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Es geht um diese Aussage, du Gscheiter: "In Österreich traut sich eh sonst keine, außerhalb des 16ers abzuziehen, warum weiß keiner... "

Man kann trotzdem nicht Kiesenebner mit Kienast vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@Tyler: dann eben nochmal (is es so schwer eine bearbeitete Aussage zu lesen? :nein: )

In Österreich trauen sich sonst eh nicht VIELE von außerhalb des 16ers abzuziehen. Kienast hats gestern anders gemacht auch Kiesenebner traut sich von außerhalb zu schießen.

Jetzt ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
d wenn so macher Fan glaubt das das zünden und werfen von Feuerwerkskörpern ach ao lustig ist und dann auch noch den einen oder anderen Sessel herausreist, so sollte er beginnen zu denken den DERBEAMTE ist wieder in der Stadt.

Zu deiner Beruhigung:

MEIN Sitz war auch nach Spielschluss noch in der Verankerung. Und es sei gesagt, dass es ein Unterschied ist, ob man einen Sitz MUTWILLIG zerstört, oder der Sitz nicht ordentlich verankert ist.

Und das gestern viele, viele Sessel mutwillig zerstört wurden, ist richtig, allerdings hier im Netz jetzt die schreibenden Austrianer deswegen anzufucken ist nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alles in allem ein schwaches Spiel, mit dem Ergebnis müssen wir zufrieden sein. Von Aggressivität war gestern leider selten was zu sehen, aber die Austria kam abgesehen von wenigen Situationen auch kaum zur Entfaltung. Der Ausschluss von Rushfeldt war absolut korrekt (egal wie hart er einsteigt - er hat so eine Schwachsinnigkeit OHNE Ball einfach nicht zu machen!), das Tor von Dospel ebenfalls - da hatten wir ziemliches Glück...ich habe nach dem 0:1 eigentlich nicht mehr mit einem Punkt gerechnet, zu lethargisch traten wir in der Offensive auf, wenngleich die Austria auch nicht VIEL mehr zustande brachte. Noch dazu standen die Veilchen hinten bombensicher, nur 1-2 Mal konnten wir ihre Abwehr gekonnt überwinden.

Ivanschitz hat mir wieder besser gefallen, drei Klassen stärker als zuletzt, fast alles kam über links (@ Katzer :super: ), gut auch Hofmann und Payer, ansonsten wars eher durchwachsen (unser defensives Mittelfeld ganz schwach)

Stimmung war 15 Minuten lang einem Derby entsprechend, danach wurde es schwach, zweite HZ war in Ordnung - von den Veilchen war nur selten was zu vernehmen...(wenngleich dann auch ansprechend)

Fazit: Die Stimmung im Dorf war gedrückt, jeder wollte den Sieg, aber das Unentschieden war wohl in Ordnung...damit können und müssen wir leben, die Austria is schließlich nicht irgendwer, und wir haben gestern auch unsere Stärken nicht ausgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nur blöd das so 1 Sitze wohl so teuer ist wie die ganze Ost vom FK Magna :(

war mehr als nur 1 Sitz du würschtl, euer Windhäusel is a reine Bruchbude, sowas ghört mitm bulldozer weggeräumt

naja a Wiener firma wird des ned machen, wer fährt schon gerne nach vorderpurkersdorf raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

So toller DerBeamte...

Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch.

So ne selbstbeherrschung möcht ich haben! Respekt !!! :clap::clap::clap::clap:

sei froh daß i noch Selbstbeherrschung habe, Vorstadtzigeuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1: unsere choreo wg. einem schönheitsfehler auslachen und selbst NiX schaffen

wie bitte? nix schaffen? was bist denn du für einer?

naja...von uns hab ich im hanappi auch schon bessere choreos gesehen, soll aber die bemühungen unserer bastelfraktion in keinem fall schmälern! :super: is nur zum selbstschutz sonst liest das der beamte und verstehts wieder falsch :D

@grüne: hab eure choreo super gefunden, auch wenn man als veilchen ja von natur aus was gegen grüne choreos hat, hab ich sie sehr gelungen gefunden! :super:

jaja gelungen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wenn der Fehler beim 2. Teil am Rand passiert wär wärs ja noch zu entschuldigen, aber in der Mitte :finger::finger2::finger2::knife::knife:

UR kaputt behindert!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1: unsere choreo wg. einem schönheitsfehler auslachen und selbst NiX schaffen

wie bitte? nix schaffen? was bist denn du für einer?

was habt ihr gemacht, das war ja mehr als brunzi...

und was waren diese schwule glitzerfeuerwerke? geniert ihr euch nicht? sowas hab ich beim geburtstag auf der torte.

wo war den violetpower und seine starken männer?

zum spiel...

1:1 hochverdient, circa das selbe chancenverhältniss, je einmal stange...

rushfeldtausschluss war in gewissenmaße okay, für das rempeln gelb für die dummheit und unnötigkeit dieser aktion nochmal gelb... selber schuld sagt man da

katzer bekommt denn ball ins gesicht und macht das tor, damit hat er sich rehabilitiert! :holy:

die schwarze serie geht weiter :angry:

wo ich war, war da wo du dann nicht warst und dich gern wieder mit fremden Federn schmücken willst

ich stehe meinen Mann und drücke mich ned vor einem 1-1 du Würstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ja, weil jeder andere Spieler der Welt sich da nicht umfallen lässt. :nein: Aber nein, das machen ja nur böse Rapidspieler...

sicher hät sich JEDER hingelegt...

aber ich glaub halt, dass die meisten 2sekunden später wieder aufgesprungen wären , und ned gehofft hätten das irgendwer das irgendwann mitbekommt und das vielleicht noch eine karte verteilt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wo ich war, war da wo du dann nicht warst und dich gern wieder mit fremden Federn schmücken willst

ich stehe meinen Mann und drücke mich ned vor einem 1-1 du Würstl

deine aussagen sind für die würste, geh heim und spiel mit deinem baukasten. sowas lächerliches!

und zur vorstadt, jedesmal wenn ich auf horr gehe, muss ich ein Verkehrsschild passieren auf dem Wien durchgetrichen ist.

bearbeitet von kitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@Tyler: dann eben nochmal (is es so schwer eine bearbeitete Aussage zu lesen? :nein: )

In Österreich trauen sich sonst eh nicht VIELE von außerhalb des 16ers abzuziehen. Kienast hats gestern anders gemacht auch Kiesenebner traut sich von außerhalb zu schießen.

Jetzt ok?

ist schon klar - war wegen DaniLu nochmals zitiert - Fehler passieren - np

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.