SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Anyone?
also, für diese chancen die der dosek hat bzw. schon hatte, braucht man bei gott kein rooney zu sein...

Also du willst mir wirklich erklären,daß die Chance vom Dosek heut leicht war zum reinmachen?1. war die Flanke halb hoch 2. hat er (fast)alles richtig gemacht nur leider flog der Ball halt am Tor vorbei.Ich glaub der Dosek befindet sich zur Zeit in einer kleinen Krise der kann mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also du willst mir wirklich erklären,daß die Chance vom Dosek heut leicht war zum reinmachen?1. war die Flanke halb hoch 2. hat er (fast)alles richtig gemacht nur leider flog der Ball halt am Tor vorbei.Ich glaub der Dosek befindet sich zur Zeit in einer kleinen Krise der kann mehr

öhm, sagma so, den ball runternehmen hat er gut gemacht die chance ja, habs mir nochmal angeschaut einfach leicht drüber...

na wird zeit das er mal durchstartet, ich mein ein supertor gegen den gak, da hat er schonmal seine klasse angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm, sagma so, den ball runternehmen hat er gut gemacht die chance ja, habs mir nochmal angeschaut einfach leicht drüber...

na wird zeit das er mal durchstartet, ich mein ein supertor gegen den gak, da hat er schonmal seine klasse angedeutet.

leider mach ich mir bisl sorgen um den axel.er sollte eigentlich der knipser sein,der die tore macht.nur irgendwie findet er sich in unserer mannschaft nicht so wirklich zurecht,kommt mir vor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Lawaree kommt schon in Fahrt(falls er sich nicht wieder verletzt)Heute zB hat er die Bälle geschickt gehalten und den einen oder anderen Freistoß herausgeholt.Aber er braucht meiner Meinung nach den Kincl neben sich dann spielt er besser8hat man ja gegen Sturm und Mattersburg gesehen)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Lawaree kommt schon in Fahrt(falls er sich nicht wieder verletzt)Heute zB hat er die Bälle geschickt gehalten und den einen oder anderen Freistoß herausgeholt.Aber er braucht meiner Meinung nach den Kincl neben sich dann spielt er besser8hat man ja gegen Sturm und Mattersburg gesehen)

sicher, kincl ist ein mittelstürmer der natürlich die verteidiger auf sich zieht, und dann tut sich axel natürlich leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich versteh nur nicht wieso sich keiner schießen traut(außer dem Hofmann)?Ist euch schon aufgefallen,daß wir fast keine Tore aus Weitschüssen erzielen?Dabei hat ein Hiden einen Mordsschuß oder auch Lawaree oder Dosek.

geh, darüber ärgere ich mich schon lange, auch ivanschitz schießt nicht schlecht, da steht man schon am 16er und bevor wir abziehen probiert es man nochmal mit einem pass oder doch noch durch 2 verteidiger durch und ich ärgere mich.

dem hiden ist zuzuschreiben das er verteidiger ist, aber ivan & kollegen könnten es probieren...

vielleicht hätte es hlinka probiert, aber da war der schiri dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bam, das der dosek da so versemmelt... ist eine frechheit was der für chancen verschleißt und sich trotzdem noch stürmer nennen darf.

Hm, schlag mich, beiss mich, aber soviel ich gesehn hab hatte Dosek gestern eine Chance und die war bei weitem nicht einfach :ratlos:

War allerdings auch ein Zuckerpass von Ivanschitz, sollte auch nicht unerwähnt bleiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Erstens, wie lange hast du gebraucht um deine Punkte rauszufutzeln und zusammenzufassen?

"Nimm dir ein Beispiel an anderen violetten Usern in diesem Forum, die zwar zum fanblock der Violas gehören, aber dennoch zu einer sachlichen und teilweise witzigen Kommunikation fähig sind. Siehe cmburns und den Avatargott. "

Das nennst Du also sachlich x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
"Nimm dir ein Beispiel an anderen violetten Usern in diesem Forum, die zwar zum fanblock der Violas gehören, aber dennoch zu einer sachlichen und teilweise witzigen Kommunikation fähig sind. Siehe cmburns und den Avatargott. "

Das nennst Du also sachlich x/

Lol -> rote.gif

Wie schon der Held der damaligen Zeit sagte, Augen auf... Ohren auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ihr Lieben Violetten!!!

Eine jeder bekommt das was er verdient.

Ich verstehe das es für den verwöhnter Austrianer (Magnarianer???) nicht leicht ist wenn des reichen onkels aus amerika, sein kleiner billiger angestellter nicht mehr der trotzigen bundesligavorstand sein darf.

Denn ich hatte mir mehr erwartet von eurer "Internationalen Spitzenmanschaft", und das jetzt ihr jetzt in Katzenjammer verfällt über nicht gegebene Tore und Elfmeter ,Rote Karten und prinzipiell den Schiedsrichter lässt mich vermuten:

.)ihr seid nicht so gut wie ihr tut

.)wir sind besser als ihr uns zutraut

Und wenn schon von überheblichkeit gesprochen wird so nehmt euch bitte an der eigenen nase, denn überheblich wart ihr vorm Darby und nun seid ihr am Boden der realität angelangt.

Und wenn so macher Fan glaubt das das zünden und werfen von Feuerwerkskörpern ach ao lustig ist und dann auch noch den einen oder anderen Sessel herausreist, so sollte er beginnen zu denken den DERBEAMTE ist wieder in der Stadt. Und mittels videoüberwachung bekommt die Rechnung nicht die Austria sondern der der dummes tut (ist der nun dumm???).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wir haben gestern ein sehr gutes match gesehen, welches auch international gesehen auf guten niveau stand und die zum teil noch unerfahrene rapidmannschaft hat einen sehr sehr starken gegner (die zunge soll mir abfallen) mehr als paroli geboten.

hier waren die mit abstand besten mannschaften am werk.

weiß auch nicht, was manche wollen. dass war heute nicht bregenz oder admira, gegen die wir gespielt haben.

der gegner hat einige sehr gute einzelspieler und zur zeit eine mannschaft, die sich zusammengerauft hat. hier muss man kronsteiner respekt zollen. und nochmals soll mir die zunge abfallen).

wir sind die einzige mannschaft, die austria zur zeit fordern kann.

auch wenn ich dass alles nicht gern schreibe, aber man muss den realitäten in auge sehen.

wenn man bedenkt, dass mit ivanschitz, hofmann und hlinka drei schlüsselspieler unter form agierten, ein kincl gar nicht spielt, muss man mit der leistung sehr zufrieden sein.

katzer, feldhofer, martin hiden waren mmn die besten.

helge payer sehr sicher, beim gegentor machtlos.

natürlich ärgerts mich, dass wir wieder nicht gewonnen haben, aber mit dem 1-1 kann ich gut leben, zumal wir mit dem schiri wirklich ein massl hatten.

solo rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.