Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

ich werd nacher genaueres schreiben, will jetzt mal feste nahrung zu mir nehmen hab heut noch nix gfressen.

aber eins sag ich:

ich bin auf die 1500 austrianer stolz die auf der ost waren, und wirklich ihr bestes gegeben haben, ALLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dank Schiedsrichter, seinen Assistenten und eine gehörige Portion Glück konnte sich Rapid wieder in ein Remis retten. Furchtbare Schiedsrichterleistung die nicht einmal von den Grünen unterboten wurde :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aber eins sag ich:

ich bin auf die 1500 austrianer stolz die auf der ost waren, und wirklich ihr bestes gegeben haben, ALLE!

naja ich weiß nicht ich fand die stimmung eigentlich eher unterdurchschnittlich (ausgenommen nach dem 1:0 und nach dem die grünen auf der nord "aufgmuckt" haben)

also die 3 reihen vor mir ham nie den mund aufmachen können erst nach dem tor is was kommen

als dann das 1:1 gefallen is warns - eh klar - wieder völlig ruhig.

PS: bin extrem heiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber eins sag ich:

ich bin auf die 1500 austrianer stolz die auf der ost waren, und wirklich ihr bestes gegeben haben, ALLE!

naja ich weiß nicht ich fand die stimmung eigentlich eher unterdurchschnittlich (ausgenommen nach dem 1:0 und nach dem die grünen auf der nord "aufgmuckt" haben)

also die 3 reihen vor mir ham nie den mund aufmachen können erst nach dem tor is was kommen

als dann das 1:1 gefallen is warns - eh klar - wieder völlig ruhig.

PS: bin extrem heiser

bin auch sehr heiser. aber mich hats diesmal gewundert das dann noch viele leute nach dem 1:1 mitgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gerechtes unentschieden. Tor war angeblich regulär, weiß ich nicht. Um 19.15 seh ichs erst. Im Stadion war nix zu erkennen. Zum Auschluss kann ich auch nix sagen. Der angebliche Elfer in der ersten HZ war mienr meinung nach keiner.

@Austria-Anhang: Wie man da noch über die Bösen Rapidler schimpft, wenn man selber so viel Dreck am Stecken hat, kann ich nicht verstehen. Knallkörper gegen payer die 1. HZ durch, der lästige Rauch und die Provokationen am Nord/Ost eck (da waren natürlich auch genug Grüne beteiligt, aber zum Streiten gehören immer 2). Über die Anzahl und Stimmgewalt will ich jetzt gar nicht reden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Naja in so einer Situation würden wohl mindestens 80 % aller Fussballer umfallen ( auser Austrianer, natürlich ;) ) , die Aktion von Rushfeldt war unnötig , aber sicher nicht Rotwürdig.

Unsinn. Es war ein ganz klare Tätlichkeit und darum ein absolut berechtigte Rote, ist überhaupt keine Diskussion wert.

Ob sich Feldhofer fallen hat lassen (hat für mich im Stadion nicht so ausgeschaut) und ob er Rushfeldt provoziert hat (irgendwas war da in der Situation davor) ist unbeachtlich.

So ein Stoß ist eine rote Karte. Darüber zu jammern ist einfach nur billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
von einem gerechten unentschieden kann nur ein grüner schreiben.

Sowa sollte keine Derbys mehr pfeifen dürfen.

Bei einem Derby am besten einen Schiri aus dem Ausland

:nein:

Wenn dus so willst, sollte kein Schiri mehr irgendwas pfeifen...Verdammt nochmal, die machen die Fehler nicht absichtlich. Sowa ist kein Rapid-Fan (sonst wär das Match wohl anders ausgegangen) Das Remis geht dem Spielverlauf nach in Ordnung, da können die GAK Fans (die eigentlich froh darüber sein sollten) sagen was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gerechtes unentschieden. Tor war angeblich regulär, weiß ich nicht. Um 19.15 seh ichs erst. Im Stadion war nix zu erkennen. Zum Auschluss kann ich auch nix sagen. Der angebliche Elfer in der ersten HZ war mienr meinung nach keiner.

ich weiß nicht mir hat die stimmung vorallem vor dem 1:0 überhauptnicht daugt - unten ham die ganzen leute sich die seele aus dem leib geschrien und bisl weiter oben ham sa sich nur über die spruchbänder aufgregt. Nach dem 1:0 gings ganz gut - dann kam das 1:1 danach zwar besser als am anfang aber trotzdem entäuschend. Beim letzten auswärtsderby wo ich war (is scho länger her) war fast die ganze ost voll und fast alle ham mitgsungen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
nach dem die grünen auf der nord "aufgmuckt" haben)

:laugh::laugh::laugh: Aja die Grünen haben aufgemuckt. Klar, hätt mir schon vorher einfallen können. Schämt euch, ihr elendes grünes proletengesindel. Habts nur "aufmucken" im Kopf. Abschaum erbärmlicher... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War eigentlich ein viel besseres Spiel als ich erwartet hätte, beide Mannschaften offensiv ausgerichtet, ganz anders als bei den letzten Derbys.

Die Leistung der Austria war heute wirklich sehr gut, Rapid hatte aus dem Spiel heraus keine Torchance (obwohl die ja laut eigenen Aussagen schönsten Fußball in Östereich spielen :laugh: )

Tor von Vastic wunderbar herausgespielt, das Gegentor war wirklich Pech, super Parade von Didulica und dann schießt er die Hamsterbacke an, einfach dumm gelaufen.

Die Schiedsrichterkommision sollte eigentlich bei allen Wettbüros nachforschen, bin mir sicher das Nudelaug von Linienrichter hat irgendwo auf einen Rapid Sieg gewettet.

Aber was solls, die Leistung hat eh gepasst, hoffentlich spielen wir jetzt auch einmal gegen Pasching so gut, das sollten wir wirklich gewinnen , damit wir die auf Distanz halten. Wenn Rushfeldt mehr als eine Partie gesperrt wird wärs überhaupt die größte Frechheit, eigentlich sollte er überhaupt keien Strafe bekommen, das wirds aber leider nicht spielen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
von einem gerechten unentschieden kann nur ein grüner schreiben.

Sowa sollte keine Derbys mehr pfeifen dürfen.

Bei einem Derby am besten einen Schiri aus dem Ausland

:nein:

Wenn dus so willst, sollte kein Schiri mehr irgendwas pfeifen...Verdammt nochmal, die machen die Fehler nicht absichtlich. Sowa ist kein Rapid-Fan (sonst wär das Match wohl anders ausgegangen) Das Remis geht dem Spielverlauf nach in Ordnung, da können die GAK Fans (die eigentlich froh darüber sein sollten) sagen was sie wollen...

geb dir recht, aber von den meisten grünen würde man im umgekehrten fall was ganz anderes zu hören bekommen....... :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.