Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
...

wenn ich solche beitrgäge les reckts mich

Viel Spaß beim Heraufjausnen.

Und vergiß nicht zu wixen.

solche beiträge kannst dir absolut sparn. ab ins beisl!

Mach dir nix draus ViolaPatriot...Falls es noch niemandem aufgefallen ist,hat "Der Nationalpatriot" gestern auch alle Veilchen (zumindest das Team,nehm aber auch an die Supporter) pauschal als "Vorhautlose" bezeichnet,und wenn man ein bisschen nachdenkt,dann weiss man was er damit meint und aus welcher Ecke er kommt...

Auf dieses Niveau möcht ich mich gar nicht herabbegeben,denn das ist einfach nur mehr tief und menschenverachtend...(hat weder hier noch im Beisl was zu suchen!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ilprinz oder wosaimmer

wenn ihr die Grünen mit "Parasiten", "Fc-Jugo" oder "Tschuschen" bezeichnet, bezeichne ich euch als "Vorhautlose", damit sich alles ausgleicht.

Und das sind Bezeichnungen, die es seit über 30 Jahren gibt - also fang jetzt bitte nicht zu weinen an und geh zu Mami spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gegen die Polen nichts zu melden, gegen uns spielt ihr die Helden!

wie war das gemeint??

verstehe ich auch nicht. eigentlich haben ja wir in letzter zeit gegen polen gespielt.

und hatten supportmäßig nicht viel zu melden. oder ist da das ländermatch gemeint.

bitte um aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1.) Bei der wiedergabe des "Polen"-Spruchband fehlt das......"Scheiss Cops"...dann ist klar wie es gemeint war.

2.)Was für ein Gehirnschüssler "Nationalpatriot" ist, zeigt eh schon sein Nick! Heil dir, rechter Recke!

3.) @Martinovic: Verwandt oder verschwägert mit Blanchard15 oder einfach nur so frustriert? Das Einzige was von Wagner gestern zu sehen war, war ein Supertackling mit anschliessendem (gutem) weiten Pass. Sonst hat er das def. MF dicht gemacht, fertig.

Ihn aufgrund der kurzen Spielzeit zu erwähnen ist schon seltsam, ihn aber so dämlich zu kritisieren deutet eher auf irgendein psychisches Zwangsverhalten hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das sind Bezeichnungen, die es seit über 30 Jahren gibt - also fang jetzt bitte nicht zu weinen an und geh zu Mami spielen.

und so etwas, von jemandem dessen eltern beides zigeuner sind - lächerlich du wicht

bearbeitet von Inside_machina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
@ilprinz oder wosaimmer

wenn ihr die Grünen mit "Parasiten", "Fc-Jugo" oder "Tschuschen" bezeichnet, bezeichne ich euch als "Vorhautlose", damit sich alles ausgleicht.

Und das sind Bezeichnungen, die es seit über 30 Jahren gibt - also fang jetzt bitte nicht zu weinen an und geh zu Mami spielen.

Ich bezeichne die Grünen als gar nichts,sie sind mir egal,Menschen wie du und ich,Anhänger eines anderen Fussballvereins,so what?

Aber Vorhautlose ist doch schon eher ein extremer Jargon...Aber wenn dus nicht lassen kannst,dann tu dir bitte keinen Zwang an und verbreite deine geistigen Ergüsse (und nur die,bitte!) weiter hier...

Keine Sorge,wegen dir fang ich sicher nicht zu weinen an,eher zu lachen (obwohl es eigentlich schon sehr traurig ist,das es Leute gibt die immer wieder die selben gestrigen Ressentiments aufwärmen wollen/müssen (Geschichte der Austria,etc...)...)

P.S.: Wenn du nicht lesen bzw schreiben kannst,dann lass es einfach...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Es geht darum, dass sich die Cops gegen Legia Warschau angschissen haben, sogar aus dem Sektor der Polenfans wieder rausgangen sind, weil sie die Hosen voll hatten. Gegen die polnischen Fans gabs halt nix zu melden.

Und gegen uns, da trauen sie sich bei jeden Scheiß etwas unternehmen - bei mri wars in Graz so, 10 WEGA Beamte stürmen auf mich zu weil ich mit dem Sessel eingebrochen bin. Folge war, ich wurde aufgeschrieben, man drohte mir mit anzeige wegen sachbeschädigung, geldstrafe etc. - und rausgekommen ist genau soviel, dass die anzeige zurückgezogen wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Lieber Markus....

1.) Brauch ich keine Begründung, jeder hat gesehen, dass Sowa gekauft war, nur die Rapidfans nicht. Und Dospel ist Kapitän, der hat das Recht sich zurecht darüber zu beschweren.

2.) Was willst du mit jahrelange Urwaldgröhlerein sagen? Spinnst jetzt komplett ??

was soll denn das für eine begründung sein?

na dann hast du es sicher auch gesehen, also sag mir warum ist der sowa gekauft worden.

Übrigens:

Das Maskotchen der Rapidler, dient wohl nur zur Provozierung der Gästefans - dem TOT wünsch ich dem Typen, der drunter steckt...unglaublich eigentlich...

ich glaube mit diesem post hast du den letzten rest deiner glaubwürdigkeit verloren... tod und hass dem fak bezieht sich wenigstens gegen einen verein, aber du schreibst hier um tot gegen einen menschen...

sag mal spinnst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wieso, was hast das Rapid-Maskottchen leicht gemacht?? Bitte um Aufklärung

es hat die Austrianer auf der Ost provoziert, bzw hat es versucht. Es hat den Mittelfinger gezeigt, mit dem Oasch gewackelt, etc...

aber der Didulica hat ihm eh einmal einen Oaschtritt gegeben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es hat die Austrianer auf der Ost provoziert, bzw hat es versucht. Es hat den Mittelfinger gezeigt, mit dem Oasch gewackelt, etc...

aber der Didulica hat ihm eh einmal einen Oaschtritt gegeben :super:

finde solche maskottchen bei einem fussball spiel sowieso überflüssig... überhaupt bei einem derby...

aber das kik-monster vom gak ist unschlagbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.