Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Ich frag mich grad, warum ich mit solchen Fußballproleten wie euch überhaupt debattieren soll. Ihr rennts jeden Sonntag am Fußballplatz nur um den Gegner aus tiefste zu beschimpfen, weils frustriert seids, weil ihr zu Hause keine Aufmerksamkeit bekommts -> Aber ihr habt alle tolles Niveau, ich weiß

Wie stupide muss man sein, um auf den Fußballplatz zu gehen, und dann Messer auf den Tormann wirft, Spieler anderer Mannschaft, die man höchstens aus dem Fernsehen kennt, aufs übelste zu beschimpfen, das Spielfeld stürmt, oder auf Polizisten und Kinder hintritt

Und Ihr Grünen wollt mir was über Niveau und Etiquette erzählen??

gut erkannt, moechtegern-yuppie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dann denkts amal nach, warum es im 10ten Hieb so eine Ausländerproblematik gibt?? Vielleicht weil viele von euch Rot wählen gehen und im Nachhinein dann raunzen, es gibt so viele Ausländer, ich find keine Arbeit, ich werd jetzt ein Ultra Rapid Skin, voll geil euda, schicht ist pflicht

jaja, die vorstände und gesellschafter von der austria west kennen das ja nicht...

bei denn ist maxxx supercool, und buben wie violetpower die drohen und nicht merken das sie lächerlich sind...

es gibt auch violette verzweifelte, ich bin dick und hässlich, finde keine freundin darum bin ich bei boys viola :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das wird ja immer tiefer hier. Obwohl GWM gar nicht da ist :ratlos:

edit: Da ist er ja schon :schluchz:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eahm.....blanchi, poste doch mit einer prise mehr objektivität, bitte! :hammer:

gegen dich is ja der blanchard15 ein lercherl :D:=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dann denkts amal nach, warum es im 10ten Hieb so eine Ausländerproblematik gibt?? Vielleicht weil viele von euch Rot wählen gehen und im Nachhinein dann raunzen, es gibt so viele Ausländer, ich find keine Arbeit, ich werd jetzt ein Ultra Rapid Skin, voll geil euda, schicht ist pflicht

Geh bitte, hoits Mäu

Du bist ärger als der Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wir leben in einer Gesellschaft, wo jeder seine freie Meinung kuntun kann, seh ich das richtig? Dachte ich mirs doch

Hier gehts aber nicht um Politik, Klugscheißer!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir leben in einer Gesellschaft, wo jeder seine freie Meinung kuntun kann, seh ich das richtig? Dachte ich mirs doch

das ist keine meinungen sonder blödsinnige beschimpfung...

die unterstellung das rapid-fans alle arbeitslose skinheads sind, ist ungeheuerlich und sowas schreibt nichteinmal so träumer wie derbeamte...

freie meinung ja, beschimpfungen und realitätsfremde beschimpfungen nein, wir leben, wie du schon richtig geschrieben hast, in eine gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wir leben in einer Gesellschaft, wo jeder seine freie Meinung kuntun kann, seh ich das richtig? Dachte ich mirs doch

Wenn du akzeptiert werden willst, tu das vielleicht objektiver und - ganz wichtig - auch mit einer Spur mehr Freundlichkeit. Beschimpfen lassen muss sich nämlich niemand, außerdem soll hier diskutiert werden. Nicklichkeiten sind immer dabei, nur es so ausarten lassen, wie du oben, das is ned schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.