Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

V.I.P.
Redets alle nur was wollts, in zehn Jahren schaun wir, wer in welcher Position ist, und dann besprechen wir das alles noch einmal in Ruhe, ihr Dilettanten!

@DaniLu:

1. Wir haben ein EIGENES Stadion im Gegensatz zu euch

2. Wir haben einen ordentlichen Rasen, weil der Rasen heute im Hanappi war ja ein Witz

3. Das schönere Vereinswappen haben wir auch, stimme ich dir auch zu

4. Den schnelleren Mannschaftsbus haben wir auch

5. den besseren Trainer ist wieder richtig

6. Die hübscheren Sekretärinnen, sind hinfällig, weil Leistung und Kompetenz zählt, solltest du als Studentin eigentlich wissen

7. den gleichmäßiger gemähten Rasen sowieso wie besprochen bei Punkt 2

8. die stärkeren Waschmaschinen steht außer meiner Kompetenz

9. mit dem Busfahrer hatte ich noch nicht die Ehre

Alles in Allem hast nicht einmal soo unrecht nur leider halt der falsche Fußballfan und so Signaturen wie "Man kann Trainer kaufen, aber nicht die Herzen....... ah das ist so schmierig und schon ausgezaht, wie in jeder drittklassigen Sope Sendung!

GRÜNE SEIDS NET TRAURIG DAS DER FRANKIE NICHT SO ZU EUCH GANGEN IST; ER WEIß HALT WAS SICH GEHÖRT :support::support:

1)Als ob das ein Stadion is! Sogar in der ! Sogar in der Deutschen Regionalliga gibts bessere Stadien !

2)Jo der pöse Rasen is schuld der hat euch 4 Tore wurden wegen dem net gegeben !

3)Jo finds auch schön überhaupt das Magna da weiss man wem das alles gehört :)

4)So schnell kann er nicht sein der hat doch paar Feuerwerksköper vom vorleztten Derby mitgenommen! Müsst ihr mal weg machen von den Reifen :)

5)Der Trainer der zu schlecht für Salzburg war?Oo

6)Ja gibs einfach zu es gibt bei euch nur männliche Mitarbeiter aber das wundert so oder so keinen

7)Ja die Bodenheizung hab ich auch schon bemerkt ! Respekt!

8)Wird alles mit Hand gewaschen von wem erzaehl ich euch nicht sonst heissts wieder ich plauder Interne Sachen aus :x

9)Der Busfahrer von euch is toll :) Regt sich so lieb auf wen der Bus ein bisschen Wasser/Spucke/Bier/... bekommt ! Soll er doch froh sein das der Bus gewaschen wird tztz.

Ich bin aber traurig :( Will auch einen Peter Stöger im Verein haben damit ich immer aufs richtige Pferd setzen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel hast du nochmal gesehen...?

Und Verallgemeinerungen sind ja überhaupt das tollste, weil einer so ist, sind alle gleich so, welch eine erwachsene Einstellung :winke:

Du Tunichtgut, ich mach dich rhetorisch so fertig, das du dich anscheißt, also belehr mich nicht immer eines Besseren, kleine, grüne Ultraschwu....

na, das haettest du ja hiermit auch eindrucksvoll bewiesen...

karl-heinz grasser im avatar, ich glaubs nicht... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

LIEBE VEILCHEN UND AUSTRIA FANS:

DAS GRÖßTE UND RELEVANTESTE POSITIVUM AUS UNSERER SICHT IST:

WIR HABEN SEIT 14 DERBYS NICHT MEHR VERLOREN; DAS SOLL UNS MAL EINER NACHMACHEN!!

ICH HATTE NIE DAS GEFÜHL; DAS RAPID UNS ERNSTHAFT GEFÄHRDEN KÖNNTE; AUCH ALS SIE EINEN MEHR WAREN; IST ES NICHT SCHÖN ZU WISSEN; DAS WIR DIE NUMMER EINS IN WIEN UND ÖSTERREICH SIND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@DaniLu:

1. Wir haben ein EIGENES Stadion im Gegensatz zu euch

2. Wir haben einen ordentlichen Rasen, weil der Rasen heute im Hanappi war ja ein Witz

der rasen im horr und im hanappi sind eigentlich ziemlich gleich, da erkenn ich keine unterschiede.......

wo haben wir bitte ein EIGENES stadion :???: hab ich was verpasst :???::ratlos:

.....unsere hütte gehört, genauso wie das hanappi, der stadt wien....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
@alle Grünen

,und wenn einer von euch glaubt ihr habt heute Austria an die Wand gespielt oder wart klar überlegen ist euch eh nicht mehr zu helfen :laugh: Wann gewinnts ihr denn endlich mal was an eurer heiligen Stätte St.Hanappi mit euren übermegadrüber Weltstar Ivanschitz der gegen den schlechten Afolabi keinen Ball sieht?!?!?! GAK und Pasching sind knapp dran, bald seits ihr wieder 4, dort wo ihr hingehörts, ins bidere Mittelfeld mit eurer Holzhackertruppe die bis auf Freistoß schinden und Gegner provozieren nix kann.

Gehts dir noch gut?

Sorry, aber manchmal frag ich mich, wie man auch als Fan, so subjektiv sein kann! Niemand hat hier gesagt, dass Austria Rapid oder umgekehrt an die Wand gespielt hat! Niemand der Rapidfans hat gesagt, dass wir im "heiligen St Hanappi" gewinnen! Niemand von den Rapidfans hat gesagt, dass Ivanschitz ein Weltstar is, nur solche Diamanten, wie er es einmal war, müsst ihr mal aus der FSA bringen. Den gönn ich euch dann auch!

Und Holzhackertruppe?! Holzhackertruppe?! Die Foulstatistik war 18:18, also würd ich das mal schnell zurücknehmen und mir überlegen, bevor ich was aus der Emotion raus schreib...

und @Blanchi: kann es sein, dass du ein armer Student bist, der irgendwann mal Finanzminister werden will, um sich ne Homepage leisten zu können? :laugh::betrunken::lol::feier::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Redets alle nur was wollts, in zehn Jahren schaun wir, wer in welcher Position ist, und dann besprechen wir das alles noch einmal in Ruhe, ihr Dilettanten!

@DaniLu:

1. Wir haben ein EIGENES Stadion im Gegensatz zu euch

2. Wir haben einen ordentlichen Rasen, weil der Rasen heute im Hanappi war ja ein Witz

3. Das schönere Vereinswappen haben wir auch, stimme ich dir auch zu

4. Den schnelleren Mannschaftsbus haben wir auch

5. den besseren Trainer ist wieder richtig

6. Die hübscheren Sekretärinnen, sind hinfällig, weil Leistung und Kompetenz zählt, solltest du als Studentin eigentlich wissen

7. den gleichmäßiger gemähten Rasen sowieso wie besprochen bei Punkt 2

8. die stärkeren Waschmaschinen steht außer meiner Kompetenz

9. mit dem Busfahrer hatte ich noch nicht die Ehre

Alles in Allem hast nicht einmal soo unrecht nur leider halt der falsche Fußballfan und so Signaturen wie "Man kann Trainer kaufen, aber nicht die Herzen....... ah das ist so schmierig und schon ausgezaht, wie in jeder drittklassigen Sope Sendung!

GRÜNE SEIDS NET TRAURIG DAS DER FRANKIE NICHT SO ZU EUCH GANGEN IST; ER WEIß HALT WAS SICH GEHÖRT :support:  :support:

sageinmal von wo bist denn du ausgebrochen? ich glaub bei deiner zeugung hat einer das reagensglas nicht gut ausgewischt...

1. gehört das stadion der stadt wien du leuchte

2. kann man drüber streiten

3. ah, das wappen mit magner darunter, jaja sehr hübsch :betrunken:

4. reine spekulation

5. für salzburg zu schwach, für austria reichts allemal

6. es gibt auch hübsche, kompetente sekräterinnen

7. bitte erst nachmesen und beweisen

8. eure dressen werden aufgrund der seuchengefahr nicht gewaschen sondern verbrannt

9. ja, weil er die veilchen meidet

GRÜNE SEIDS NET TRAURIG DAS DER FRANKIE NICHT SO ZU EUCH GANGEN IST; ER WEIß HALT WAS SICH GEHÖRT :support:  :support:

eben, ein zuhälter bemüht sich auch nicht um eine ehrbare dame sondern schickt eine hure auf den strich... und die hat er ja dann im nobelbezirk favoriten gefunden

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hey GWM lass Favoriten in Ruhe ! Ich muss hier meine Wohnhaft absitzen und finden den Bezrik wunderschön ! Bis auf die 400 Einbrüche pro Tag (hat mir mal son Polizist erzaehlt als nebenan eingebrochen wurde ;> ) is Favoriten toll :) ! Überhaupt der Reumanplatz ist das Kulturelle Zentrum der Stadt ! Wen du nicht täglich dort bist verpasst du viel :) Wie gesagt Favoriten hat das Zeug zum schönsten Bezirk der Stadt ! Ahja aber du solltest schon mehr als 1 Fremdsprache können um dich hier unterhalten zu können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@DaniLu:

He, kennst du den Spruch: Frauen wollen in einer hoch moderen Welt leben, zu der sie nichts beigetragen haben???

:laugh::laugh::laugh:

Wie alt bist Du? Ich bitte Dich, diese Frage zu beantworten, nur damit ich weiß, ob ich mich da auf ein Kindergartenspiel einlass... Du bist ja echt lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir grad die Zusammenfassung von Sport1 angeschaut. Ich bin fertig! Das Tor von Rapid war a richtiges Ei, und wenn das vom Sigi a Tätlichkeit war, na dann gute Nacht! Alle die sagen dass das eine Rote war, bitte schauts euch das noch mal an! Ich bin sehr entäuscht, denn heute wäre der Sieg verdient gewesen. Im Rapid Channel hat einer in der Vorbesprechung geschrieben, dass bei einem normalen Schiedsrichter ein Sieg für Rapid möglich wäre. :lol:

Scheiß Sowa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich frag mich grad, warum ich mit solchen Fußballproleten wie euch überhaupt debattieren soll. Ihr rennts jeden Sonntag am Fußballplatz nur um den Gegner aus tiefste zu beschimpfen, weils frustriert seids, weil ihr zu Hause keine Aufmerksamkeit bekommts -> Aber ihr habt alle tolles Niveau, ich weiß

Wie stupide muss man sein, um auf den Fußballplatz zu gehen, und dann Messer auf den Tormann wirft, Spieler anderer Mannschaft, die man höchstens aus dem Fernsehen kennt, aufs übelste zu beschimpfen, das Spielfeld stürmt, oder auf Polizisten und Kinder hintritt

Und Ihr Grünen wollt mir was über Niveau und Etiquette erzählen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann denkts amal nach, warum es im 10ten Hieb so eine Ausländerproblematik gibt?? Vielleicht weil viele von euch Rot wählen gehen und im Nachhinein dann raunzen, es gibt so viele Ausländer, ich find keine Arbeit, ich werd jetzt ein Ultra Rapid Skin, voll geil euda, schicht ist pflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hab mir grad die Zusammenfassung von Sport1 angeschaut. Ich bin fertig! Das Tor von Rapid war a richtiges Ei, und wenn das vom Sigi a Tätlichkeit war, na dann gute Nacht! Alle die sagen dass das eine Rote war, bitte schauts euch das noch mal an! Ich bin sehr entäuscht, denn heute wäre der Sieg verdient gewesen. Im Rapid Channel hat einer in der Vorbesprechung geschrieben, dass bei einem normalen Schiedsrichter ein Sieg für Rapid möglich wäre. :lol:

Scheiß Sowa

du bist einfach dumm...

man muss einen spieler net gleich umhauen oder die nase brechen...

die rote war ok... das sollte einem so erfahrenen spieler nicht passieren.

Wie stupide muss man sein, um auf den Fußballplatz zu gehen, und dann Messer auf den Tormann wirft, Spieler anderer Mannschaft, die man höchstens aus dem Fernsehen kennt, aufs übelste zu beschimpfen, das Spielfeld stürmt, oder auf Polizisten und Kinder hintritt

Und Ihr Grünen wollt mir was über Niveau und Etiquette erzählen??

erzähl weiter, vielleicht kann sich der dorfer was abschreiben... denn wenn man deine posting nicht mit humor nimmt, ist man eh schon verloren

@Ston3

sorry, wusste nicht das es nur mehr 400 einbr./tag sind :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.