Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

@rigobert.song

würd schon gerne sehen was los gewesen wäre wenn sie rapid ein tor aberkannt und dann den Dosek für einen mehr als harmlosen Rempler ausgeschlossen hätten ....

Da wären einige auf eurer West sicher druchgedreht...

vermutlich aehnliches, und was genau aendert das?

mir ist nur aufgefallen, dass wirklich in jedem einzelnen posting nur von der schiedsrichterleistung die rede war.

in anderen laendern rafft man sich nach einem nichtgegebenen tor aufund versucht ein weiteres zu schieszen, in oesterreich freut man sich insgeheim eh ueber die benachteiligung, damit man nachher die berechtigung hat, zu jammern.

schon mal drueber nachgedacht, dass das eventuell auch ein grund sein koennte,weshalb unser fuszball international nichts wert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ihr seits halt ein erbärmlicher Verein, könnts nur provozieren, bei standardsituationen den ball in den strafraum hauen und hoffen das was passiert.

Bist du deppert... die Austria hat uns ausm Hanappistadion geschossen... habtsas nicht alle gesehen????????????????????

Lieber Blanchard! Ich denke, du warst es doch, der gemeint hat, wir sind so super, wir schießen die scheiß Rapid ausm Stadion... :laugh::laugh::laugh: Wie war Dein Tipp? 3:0, 4:0, 5:0 für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Fazit: Ein sehr ärgerliches ungerechtes Remis und man fragt sich schön langsam wieso man in letzter Zeit nahezu jedes Mal wenn man auf einem Derby war heimkommen muss, den TV aufdreht und dort sieht wie man einwandfrei um den Sieg betrogen wurde und das alle beteiligten noch zugeben :nein:

Also Austria Fan sein, ist schon eine harte Sache (Ich versteh auch nicht wie das geht) Da spielt man so gut, is einfach immer und überall der beste. Und dann kommen diese bösen Rapidspieler mit ihren Schiedsrichtern (Unser Präsident ist nicht der Bundesligaboss :finger2: ) und betrügen und verscheißern einen wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
vermutlich aehnliches, und was genau aendert das?

mir ist nur aufgefallen, dass wirklich in jedem einzelnen posting nur von der schiedsrichterleistung die rede war.

in anderen laendern rafft man sich nach einem nichtgegebenen tor aufund versucht ein weiteres zu schieszen

- was allerdings druch den FALSCHEN(jaja, alles genauestens geprüft mittlerweile :augenbrauen: ) ausschluss des golagetters nicht gerade erleichtert wurde, da wirst du mir doch zustimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also der Bericht im Volltreffer war jämerlich. Nachdem ich das aberkannte Tor und den lachhaften Rempler von Rushfeldt gesehen habe, bin ich nur mehr :redangry::angry::mad: Zudem gab es mehrere eindeutig falsche Abseitsentscheidungen, die ATV+ einfach nicht zeigte. Für mich die schwächste Schiedsrichterleistung seit Urs Maier. Auch das angebliche Foul von Papac vor dem Freistoss in der 1 HZ den Hofmann drüber geschossen hat. Das war nie und nimmer ein Foul, einfach lächerlich. Auch das angebliche Foul von Afolabi, welches zum Freistoss vor dem Gegentor geführt hat, ist mehr als anzuzweifeln. Aber ATV+ findet es nicht zeigenswert. Warum wohl? Damit die armen Schiedsrichter nicht als Versager dastehen? Skandal war die Leistung von den Schiris, sonst nix :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kaum zu glauben was da heute abgelaufen ist und wieder sagt niemand etwas.

Schön langsam sollten sich unsere obrigkeit ewas einfallen lassen, denn eine so massive benachteiligung darf man sich einfach nicht gefallen lassen.

Warum wir eigentlich immer ja und amen zu den schiedsrichterbesetzungen sagen ist mir ein rätsel? :ratlos:

In so einem wichtigen spiel einen grünen askö schiedsrichter pfeifen zu lassen, von dem jeder weis wie grün lastig er ist, ist ein witz.

In meinen augen wettbewerdsverzerrung der höchsten klasse, man hält eine manschaft künstlich am leben.

Warum?

Damit der zuschauerschnitt passt und die meisterschaft spannend bleibt. :knife:

Denn jeder der heute im stadion war muss ehrlich zugeben das wir mindestens eine klasse besser waren.

Es ist den grünen nicht einmal in überzahl gelungen zu richtigen torchancen zu kommen, oder uns unter druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Auch das angebliche Foul von Afolabi, welches zum Freistoss vor dem Gegentor geführt hat, ist mehr als anzuzweifeln.

Der Münzwurf zu Spielbeginn war eindeutig gefaked (habs genau gesehen)...Rapid hätte in der zweiten Hälfte gar nicht anstoss haben dürfen, das Austria Tor war somit eindeutig irreregulär.. Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hehe,

Kein sieg für den FC Magna... Da muss der Baric wieder zurück... diesmal am Besten gleich mit Haas und einem homosexuellen Spieler aus Hrvatska :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Denn jeder der heute im stadion war muss ehrlich zugeben das wir mindestens eine klasse besser waren.

Von mir aus lasse ich mir noch die strittigen Schiri-Entscheidungen einreden, aber die Aussage ist weit übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hehe,

Kein sieg für den FC Magna... Da muss der Baric wieder zurück... diesmal am Besten gleich mit Haas und einem homosexuellen Spieler aus Hrvatska :laugh:

ein,zwei bier zuviel? 8P:betrunken::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was allerdings druch den FALSCHEN(jaja, alles genauestens geprüft mittlerweile :augenbrauen: ) ausschluss des golagetters nicht gerade erleichtert wurde, da wirst du mir doch zustimmen?

gebe zwar zu, dassdie szene im fernsehen harmloser ausgesehen hat als im stadion, aber so klar falsch, wie du das hier darstellst, war der ausschluss bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na bist du narrisch - hat jemand das Sowa Interview gehört?

"Die Austria hatte genug Zeit noch weitere Tore zu schießen..." (oder so ähnlich)

Nach dem Motto - hätts mehr Tore geschossen, ein paar davon hätt ich schon anerkannt. Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.