Liebherr GAK - SW Bregenz


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Wieder mal grandiose Linienrichterleistung... :laugh:

Passempfänger (Kollmann) steht in der eigenen Hälfte und der Wappler wachelt Abseits. Jetzt mal abgesehen davon, dass noch Verteidiger hinter Kollmann waren (hat man an der Linie eindeutig gesehen, oder hätte man sehen können. ABER... Abseits beginnt erst in der gegnerischen Hälfte... diese &%$/&$) Schieris in Österreich kennen nicht mal die Regeln. Das hab ich jetzt in Graz schon zu zweiten mal gesehen... :angry::angry::angry:

Ansonsten. Kein berauschender Kick, der GAK aber jederzeit spielbestimmend. Erfreulich, dass Plassnegger fehlerlos war, Dollinger wieder in Spiellaune ist, mit Amerhauser links wieder eine Option mehr vorhanden ist. Bester Mann für mich -trotz kläglich vergebener Torchance (den hätt i troffen :D )- Muratovic. :super:

Aber in Sachen Vernebeln haben sich auch noch andere ausgezeichnet heute. 3 Tore mehr hätten es sein MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Nur wurde ein klarer Elfer für Bregenz bei 0-0 nicht gegeben...

Ich hab das im Stadion nicht gescheit gesehen... wars wirklich einer? Es hat fast so ausgeschaut, als wäre der Stümer äußerst bereitwillig zu Boden gegangen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, den Elfer muss man normal schon pfeifen. Aber der Sick darf ja sogar mit der Hand Tore machen also wird er auch einen Stürmer umstossen dürfen. :D

Der GAK war sicher die bessere Mannschaft. Logisch eingentlich. Trotzdem geht mir der Falb schön langsam auf den Geist. Schon gegen Sturm hat er ein klares Tor für Bregenz nicht gegeben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich hab das im Stadion nicht gescheit gesehen... wars wirklich einer? Es hat fast so ausgeschaut, als wäre der Stümer äußerst bereitwillig zu Boden gegangen. :ratlos:

Sogar Schachner hat im Interview gesagt dass der zu geben gewesen wäre also denk ich dass wir uns über den Schiri nicht beschweren dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

O.K. habs grad auf ATV gesehen... der wär zu geben gewesen. War zwar kein Schweinefoul, aber ein klarer Rempler. Wie kann ein Schieri das übersehen. Die waren ja völlig allein auf weiter Flur. Wo hat der hingschaut? :wos?:

Die Riesenchance vom Muratovic hat ATV gar net gezeigt. Die sind echt sowas von unfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

recht gutes spiel vom GAK!

3 punkte eingefahren, keine verletzungen, nicht alles gegeben und bereit fürs derby....der elfer hätte gegeben werden müssen, aber was soll man tun. der linienrichter war zum vergessen. dauermd hat er sein orsch....chfanderl in die höhe ghalten - war im endeffekt auch egal, gewonnen wurde trotzdem.

einzig allein die chancenauswertung war net so gut. kollmann hätte wohl letzte saison 3 tore in diesem spiel gemacht und der mura mit seinem kopfball ins leere tor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wenn man den elfmeter gegeben hätte wäre es ein gutes und vielleicht spannendes spiel geworden, aber was will man von einem Falb schon erwarten - einen elferpfiff auf keinen fall - schweinerei

naja bei dem schwachen spiel der bregenzer gestern wage ich zu bezweifeln, ob ihr eine 1:0 führung erfolgreich verteidigen hättet können!

bregenz war gestern extrem schwach, da ging gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.