SV Pasching - SV Mattersburg


adeamus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
man muss es einfach zur kenntnis nehmen,daß wir auswärts wahrscheinlich keine punkte machen.....müssen wir halt von den 18 heimspielen mindestens 13 gewinnen....

Neinnein, mit 30 Punkten bist du heuer sicher in der nichtabstiegszone. Schau dir Bregenz an. Wenn die so weiterspielen machen sie gerade mal 20 Punkte...

Zum Spiel. Ist mir eigentlich wurscht. Bei einem 4:0 ärgere ich mich wenigstens nicht so sehr wie's bei einem 1:0 wäre. Bregenz hat nicht gepunktet, Sturm hat halt einen gemacht. Nicht so schlimm. Zuhause gegen Admira 3 Üunkte und es schaut schon wieder gaaaaanz viel besser aus!!!

Aber ob wir das in unserer derzeitigen Verfassung schaffen ist eine andere Frage!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einen heimsieg gegen admira will ich leider gottes auch bezweifeln, da admira sicher stärker ist als unsere truppe!!!

Bitte nicht ganz so euphorisch wenns geht!!! :nein:

Aber kopf hoch, es wird wieder besser werden!

Fan welcher Mannschaft bist du Berni? Was bringt dich drauf das es beim SVM wieder aufwärts gehen wird?

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einen heimsieg gegen admira will ich leider gottes auch bezweifeln, da admira sicher stärker ist als unsere truppe!!!

hab am samstag einen ausflug in die südstadt gemacht und eine erschreckend schwache admira gesehen. wenn die in mattersburg auch so auftreten, ist, vorausgesetzt unsere stürmer treffen ins tor, ein sieg locker drinnen. der einzige der bei der admira in hochform war, war deren fanatischer trommler und die blasmusik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.