LASK-Zukunft - Im Winter gehen 5 Spieler!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
Im Winter gehen fünf Spieler

LINZ. "Mit einer Leistung wie gegen Altach werden wir gegen Kapfenberg keine Chance haben." LASK-Trainer Werner Gregoritsch mahnt seine Fußballer vor dem heutigen Erstliga-Heimspiel gegen den steirischen Tabellendritten (19 Uhr) zu mehr Konzentration. Viele Veränderungen im Vergleich zur Aufstellung beim 3:2 gegen Altach wird es dennoch nicht geben. "Kontinuität ist ein Garant für den Erfolg. Kapfenberg zeigt das vor. Dort wird seit langer Zeit mit den gleichen Spielern gearbeitet. Das ist das Geheimnis", sagt Gregoritsch, der bereits über die Zukunft der Schwarz-Weißen nachdenkt. In der Winterpause sollen fünf Spieler den LASK verlassen. Darunter auch zwei Legionäre.

Quelle: OÖN

Angenommen, die Angaben stimmen,...

Wer würde eurer Meinung nach von dieser Kadersäuberung betroffen sein?

Von den Legionären ist es, sollte Kafkas verlängern, klar: Dika-Dika und Miloti.... Es sei denn, es ändert sich noch was am "Ausländerstatus" einiger Spieler (Jörgensen, Novakovic).

Aber wer von den anderen Kaderspielern wäre entbehrlich ?

Einer, der mir in letzter Zeit ganz und gar nicht gefällt, ist Bernscherer :nervoes: ! Für Hartl gilt ähnliches.

Auch Lassnig kam schon lange nicht mehr zum Einsatz, ob man sich aber von jungen Spielern wie ihm so einfach trennt.... ! Ich weiß nicht....

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kontinuität ist ein Garant für den Erfolg. Kapfenberg zeigt das vor. Dort wird seit langer Zeit mit den gleichen Spielern gearbeitet. Das ist das Geheimnis",

Also ich zweifle an der Glaubwürdigkeit dieses Interviews. Bei Kapfenberg blieb im Frühjahr kein Stein auf dem anderen, fast der gesamte Kader wurde ausgewechselt. Kontinuität sieht wohl ein bisschen anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Von den Legionären ist es, sollte Kafkas verlängern, klar: Dika-Dika und Miloti....

Einer, der mir in letzter Zeit ganz und gar nicht gefällt, ist Bernscherer :nervoes: ! Für Hartl gilt ähnliches.

Auch Lassnig kam schon lange nicht mehr zum Einsatz, ob man sich aber von jungen Spielern wie ihm so einfach trennt.... ! Ich weiß nicht....

genau das hab ich mir heute Vormittag beim Kaderstudium auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass das Interview nur eine versuchte Ruhestörung ist.Es wäre ÄUSSERST ungeschickt so etwas jetzt zu sagen.Außerdem steht in der Krone, dass Gregerl bedauert nicht mit allen Legionären spielen zu können.

Seit was die Nachrichten am A.sch der Rieder und Superfundler picken, muss man sehr vorsichtig sein und darf längst nicht mehr alles glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich persönlich hoffe, dass im Winter Miloti, Bernscherer und Hartl gehen.

Miloti: Total überflüssig

Bernscherer: Der größte Antikicker

Hartl: Bei ihm merkt man einfach, dass er beim SKV kicken gelernt hat. Ähnlich Bernscherer...

Dika-Dika MUSS bleiben, er ist mMn der beste Verteidiger, den wir haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dika-Dika MUSS bleiben, er ist mMn der beste Verteidiger, den wir haben...

Dem kann ich mich nur anschließen.

Er und Kafkas sind schon ein starkes Bollwerk in der Verteidigung.Auch wenn ihnen hin und wieder ein unnötiger Schnitzer passiert.Leider sind beide Ausländer.

Was mit Bernscherer los ist ist mir ein Rätsel.Kurz hat es einmal ausgesehen er schafft den Durchbruch.Jetzt muss man sich fürchten wenn er eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.