Vienna-Klingenbach


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

1:0 sieg und Trainer Kurt Garger zog den Kopf aus der Schlinge. Das Spiel eher schlecht als recht, die Klingenbacher schwach und wir ? Pfiat di gott, es werden viel stärkere Gegner kommen und was wir momentan Spielen ist Topfen mit saurer Milch.

Überrascht hat mit der Lange Mayerhofer, der auf der rechten Seite Orkan Kayhan gut vertreten hat.

Die Abwehr wieder sehr oft konfuß, der Weber wird wohl dem Tesevic die Leviten gelesen habn, als er oft oft auf abseits spielen wollte und Tesevic dies immer aufhob. Nojo Garger wieder im Sattel und dieser Sieg war zwar wichtig, aber schon etwas von pyrus gehört ?

Cool an diesem Abend war der sportliche Leiter, zumindest sagte man mir, das er es war, der ging gedankenverloren nach der Pause einige Meter in das Spielfeld hinein, um es zu überqueren, bis ihm endlich kam, daß das Match bereits im Gang ist. :teufel:

Und was man in meiner umgebung wieder für raäubergeschichten rund um den Pachtvertrag auf der Hohen Warte hörte war erschaudernd gut erfunden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist nicht nötig, für jedes Vienna-Spiel einen eigenen Thread zu eröffnen, wie wäre es mit einem Vienna-Topic, so wie wir das mit dem WNSC auch gemacht haben? Danke :)

Ok mir auch recht, sollte ich der nächste sein mit einem neuen Thema, mach ich das und nenne es Vienna, schaen wir mal, auf wieviele Seiten man kommt. Viel Fans oder besser gesagt überhaupt Leute, die über Vienna reden wollen, gibt es hier noch nicht, schaaaaaade :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1:0 sieg und Trainer Kurt Garger zog den Kopf aus der Schlinge. Das Spiel eher schlecht als recht, die Klingenbacher schwach und wir ? Pfiat di gott, es werden viel stärkere Gegner kommen und was wir momentan Spielen ist Topfen mit saurer Milch.

Überrascht hat mit der Lange Mayerhofer, der auf der rechten Seite Orkan Kayhan gut vertreten hat.

Die Abwehr wieder sehr oft konfuß, der Weber wird wohl dem Tesevic die Leviten gelesen habn, als er oft oft auf abseits spielen wollte und Tesevic dies immer aufhob. Nojo Garger wieder im Sattel und dieser Sieg war zwar wichtig, aber schon etwas von pyrus gehört ?

Cool an diesem Abend war der sportliche Leiter, zumindest sagte man mir, das er es war, der ging gedankenverloren nach der Pause einige Meter in das Spielfeld hinein, um es zu überqueren, bis ihm endlich kam, daß das Match bereits im Gang ist. :teufel:

Und was man in meiner umgebung wieder für raäubergeschichten rund um den Pachtvertrag auf der Hohen Warte hörte war erschaudernd gut erfunden :nervoes:

Gebe Dir recht, wichtig war der Sieg, aber Steigerung dringend erforderlich. Wir sind zuweilen mit 10 Mann hinten gestanden und haben verzweifelt nach einem Rezept in der Defensive gesucht. Und allein der Umstand, dass Winheim angeschlagen und Macho gar nicht spielte, wird nicht schuld daran sein. In der Verteidigung haperts nach wie vor gewaltig.

Auch bei Maierhofer sind wir einer Meinung, er hat ganz gut die rechte Seite abgedeckt.

Und wenn Dich die Raubersgschichten erschaudern ließen, waren sie hoffentlich erfunden. :hammer:

Mit ziemlicher Sicherheit erfunden waren die 750 Zuschauer :teufel:

Spielfelderstürmer Graber hab ich auch gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

[und wenn Dich die Raubersgschichten erschaudern ließen, waren sie hoffentlich erfunden. :hammer:

Mit ziemlicher Sicherheit erfunden waren die 750 Zuschauer :teufel:

Spielfelderstürmer Graber hab ich auch gesehen :)

Höchstens 400 Zuschauer hätte ich geschätzt, aber zu was anderem noch, wer filmt da immer die matches und warum ? werden das Videos für Garger, um die Spiele zu analysieren ? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Na endlich hat es mit den ersten 3 Punkten geklappt! :yes:

War aber nicht dabei, da ich mir das Testspiel des WSC in der Südstadt gegeben hab...

Zu den Zuschauerzahlen, hab in den Zeitungen von 400-750 alles gelesen!? :ratlos:

Was die Threads betrifft: Von mir aus könnt Ihr ruhig wegen jedem Spiel einen öffnen, auch von jedem Testspiel - kein Problem. Bei mir haben sich auch schon Leute aufgeregt weil ich angeblich zu viele Thread öffne - verstehe dass Problem nicht!?? :hammer:

Nochmals Gratulation zu den 3 Punkten, somit sollte es nicht passieren dass Fortuna bald drittklassig (nur 2-2 gegen Wienerbg.) und Vienna nur mehr viertklassig sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was die Threads betrifft: Von mir aus könnt Ihr ruhig wegen jedem Spiel einen öffnen, auch von jedem Testspiel - kein Problem. Bei mir haben sich auch schon Leute aufgeregt weil ich angeblich zu viele Thread öffne - verstehe dass Problem nicht!?? :hammer:

Nochmals Gratulation zu den 3 Punkten, somit sollte es nicht passieren dass Fortuna bald drittklassig (nur 2-2 gegen Wienerbg.) und Vienna nur mehr viertklassig sein wird...

Ich würde sagen, es ist sogar übersichtlicher, wenn man immer einen neuen Thread eröffnet, so weiß jeder, worum es JETZT geht. Ist ja fad,immer den gleichen Titel lesen zu müssen, aber es ist Geschmacksache.

Du hast recht,die 3 Punkte waren sehr wichtig und sollte der Mannschaft wieder ein bißchen Auftrieb geben,obwohl schon zu sagen ist, dass seitens der Klingenbacher nicht viel Gegenwehr stattfand. Wir werden uns schon etwas sehr steigern müssen, wollen wir nächstes Jahr, wie von Garger angestrebt, glaubhaft um den Titel mitspielen.

Mit dem Abstieg haben wir hoffentlich nichts zu tun. Aber Fortuna darf gerne heraufkommen, da hätt ich nix dagegen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.