Dnejpropetrovsk-Brügge


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
HT Dnipro D'petrovsk [2 - 2] Club Brugge

16' [1 - 0] O. Venhlinskyy

38' [1 - 1] N. Ceh

42' [1 - 2] B. Balaban

45' [2 - 2] Rykun

X würde mir nicht mißfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schiri!!!! ABPFEIFFEN!!!!!!!!!!  :D

Jetzt schon 3:2. Ein Sieg von Dnjpro kann fast kein Nachteil sein, oder sind die wirklich so stark :nervoes:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

eher schlecht für uns :ratlos:

Brügge wird wohl noch so manchen Punkt einfahren und die Unaussprechlichen(hier im wörtlichen sinn ;) ) haben jetzt auch schon einmal 3 punkte..

aber als Favorit darf man uns bei dieser Auslosung(heim/auswärts) leider ohnehin in keinem Fall ansehen..

sonst gibts schon den ersten katzenjammer, wenn Savio und co den Ball druch den prater laufen lassen.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geh bitte, machts euch ned ins Hemd! Wir sind stark genug um aus eigener Kraft aufzusteigen. Brügge wird wohl eher überschätzt ;) Schaut euch Auxerre - GAK an, der GAK ist spielbetimmend, in Frankreich :):happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.