Sturm - GAK


DrObst

Recommended Posts

romazone.org
Jep, aber der Typ beim Eingang dort hat gemeint er könnt mich drüben reinlassen. Aber egal, am besten wärs halt wenn der 9er auch voll wär *träum*

wäre diesmal doppelt bitter für uns da von uns wohl eher mit geringem support zu rechnen ist

@ don pippo:

du trottl, du eierbär, ahh, verdammter parasit!!!

war das jetzt richtig so oder hab i da was falsch verstanden :D:laugh:

naja, i glaub der hauptgrund is dass wir erstens viel weniger leut im asb sind, daher kennen sich die meisten und verstehen sich auch privat relativ gut...die wiener sind viel mehr, da san immer ein paar internethools dabei die das ganze anheizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin schon gespannt, wenigstens ein bisschen Derbystimmung kommt bei mir schon auf, denn das Sturm so absolut tiefstapelt ist nicht gerade förderlich für uns - irgendwann kommen sie schon wieder. Fantechnisch hoff ich auf einen vollen 8er, schau ma mal.

aja - sturm ist blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, die Rollen sind klar verteilt für das heutige Derby:

Beim GAK ist alles fit, bis auf Pirker und Pötscher (sogar Amerhauser könnte von Anfang an spielen!), bei Sturm gibt's sieben Verletzte (wovon wahrscheinlich eh drei oder vier trotzdem spielen werden!)

Man kann es sehen wie man will, heute gibt's nur zwei Ergebnismöglichkeiten:

Eine knappe Niederlage für den GAK, weil die Jungen sich die Seele aus dem Leib koffern oder wieder einmal ein 5:0 für den GAK, dazwischen glaub ich nicht, dass sich was tut.

So Sicher sind die drei Punkte nicht, dass man sie nur abholen muss, hoffe aber trotzdem auf eine mitspielende Sturm-Truppe (wie Bregenz am Sonntag!) die man eiskalt auskontern kann und so was für die Tordifferenz gegenüber den anderen Drei (Austria, Rapid, Pasching tun kann!)

Weiters hoff ich auf einen Pasching und einen Salzburg-Sieg, dann würden alle "Vier" punktegleich dastehen und die Liga würde wieder sehr interessant und vor allem ausgeglichen sein!!

Aufstellung: Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Muratovic, Sick, Dollinger - Kollmann, Bazina.

Die Standardwechsel:

2. HZ. Amerhauser für Dollinger

Mitte 2. HZ: Aufhauser für Muratovic/Sick

85 Minute: Skoro für Kollmann/Bazina

Tore: Kollmann (2), Sick, Aufhauser, Skoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie immer wäre ich mit einem 1:0 gegen den SKS schon zufrieden, denn hauptsache wir gewinnen! die schwarze mannschaft wird sicher um jeden zentimenter kämpfen, egal wer spielt.

deshalb hoffe ich, dass der GAK ein schnelles tor schiesst und sturms nerven dann flötn gehen. leider habe ich aber im gefühl das wir die grässliche sturmmukke heute ein mal hören werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bis gestern waren erst 5500 karten verkauft :eek:

naja da werden nicht einmal 10.000 hansel kommen....

tja, wie erwartet bzw befürchtet

bei Sturm gibt's sieben Verletzte (wovon wahrscheinlich eh drei oder vier trotzdem spielen werden!)

ja, maximal haas wenn er fit gespritzt wird - hoffe des tun ihm die ärzte net an....

[..]oder wieder einmal ein 5:0 für den GAK, dazwischen glaub ich nicht, dass sich was tut.

ich hoffe so sehr dass die roten spieler ähnlich denken, weil dann hamma vl wirklich a kleine chance :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
funky, da tumma net tiefstapeln......so schwach ist sturm a wida net!

chancen gibts imma!

genau meine rede, oder?

wenn die roten sich überlegen fühlen, gehts für euch vl in die hosn...allerdings wenn ihr euer programm abspuhlt dann verlierma leider, aba wohl net 0:5 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@Funki:

Ich glaube der GAK hat in den letzten Monaten und im letzten ahr gelernt, dass kein Gegner unterschätzt werden darf, man wäre sonst wohl letztes Jahr nicht Meister geworden (auch wenn alle anderen unterirdisch schlechten Fussball gespielt haben!)

Glaube kaum, dass Schachner seiner Truppe irgendeine Überlegenheit einreden will, gerade bei Derbies kann sowas nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Glaube kaum, dass Schachner seiner Truppe irgendeine Überlegenheit einreden will, gerade bei Derbies kann sowas nicht passieren!

jo, seh ich eh auch so, aber die gefahr besteht naürlich immer dass man den gegner auf die leichte schulter nimmt. da das aer gerade in nem stadtderby nicht der fall sein sollte, werden wir wohl auch keine punkte holen...denn auch wenn die jugend überraschen könnte: verlaat wird schon wieder dafür sorgen dass die sturm abwehr in der einen oder anderen szene schlecht aussieht :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die gefahr jemanden zu unterschätzen gibt es immer, egal welches team es ist oder wer trainer ist! deswegen konnte der GAK oder andere österreichischen mannschaften auch immer wieder überraschen.

und GAK ist schon gewarnt, denn letzte saison wars auch nicht immer so eindeutig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also die zeit rückt voran und das derby kommt näher....und meine bedenken werden größer. irgendwie hab ich kein gutes gefühl heute....was ist wenn die schwarzen doch mit 1:0 in führung gehen? dann werden wohl auch die streiks der FC ad acta gelegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was ist wenn Sturm in Führung geht?

Tirol ist auch in Führung gegangen und wir haben dennoch 2:1 gewonnen.

Natürlich kann ein Fehler das Derby entscheiden, aber wenn man sich nur darauf kapriziert keinen Fehler zu machen, wird man immer den Kürzeren ziehen.

Man muss den Gegner zu Fehlern zwingen, dann wird's auch gut gehen und das werden unsere Burschen (Voraussetzung beide Mannschaften spielen das was sie können und das was sie in den letzten 5 Spielen gezeigt haben) heute auch machen.

@Para: Manchmal bist schlimmer als der Schoko :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na is stell mir nur einfach das spiel vor:

der GAK verhaut chance um chance und plötzlich fällt das 1:0 für die schwarzen....dann müssen wir aufmachen und sturm hat platz zu kontern. zusätzlich werden die sturm fans wieder aktiv und schon ist der knoten geplatzt. und genau wieder gegen uns mussten sie gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.