Sturm - GAK


DrObst

Recommended Posts

romazone.org
Na dann war ma praktisch in euren Meistersaisonen auch spielerisch besser als ihr?

Aber hast schon recht, war jetzt einige male so dass eigentlich die schwächere Mannschaft gewonnen hat...

es ging ja um die letzten aufeinandertreffen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na dann war ma praktisch in euren Meistersaisonen auch spielerisch besser als ihr?

Aber hast schon recht, war jetzt einige male so dass eigentlich die schwächere Mannschaft gewonnen hat...

es ging ja um die letzten aufeinandertreffen... :winke:

Tja das hättest aber dazuschreiben müssen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wie don pippo schon im sturm channel schrieb: grazer derbies gewinnt grundsätzlich das team welches spielerisch unterlegen ist und einfach mehr glück hat

Na hearst Funky bist varruckt 8P

I hob des net gschriebn, des war der Obsti!

Und solche Vergleiche verbiete ich mir!

Aber recht hat er ghabt, der Obsti. Bei den letzten vier Derbie-Siegen, hat immer die, sagen wir mal "unauffälligere" Mannschaft gwonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Na hearst Funky bist varruckt 8P

I hob des net gschriebn, des war der Obsti!

Und solche Vergleiche verbiete ich mir!

Aber recht hat er ghabt, der Obsti. Bei den letzten vier Derbie-Siegen, hat immer die, sagen wir mal "unauffälligere" Mannschaft gwonnen.

wie wärs mit den Fachausdrücken "effektiver" oder "abgegklärter" ? Die werden ja gerne für Hundsgekicke missbraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Na hearst Funky bist varruckt 8P

I hob des net gschriebn, des war der Obsti!

Und solche Vergleiche verbiete ich mir!

Aber recht hat er ghabt, der Obsti. Bei den letzten vier Derbie-Siegen, hat immer die, sagen wir mal "unauffälligere" Mannschaft gwonnen.

wie wärs mit den Fachausdrücken "effektiver" oder "abgegklärter" ? Die werden ja gerne für Hundsgekicke missbraucht...

vielleicht auch effektiver und abgeklärter, aber im letzten derby auch eindeutig glücklicher (aberkanntes sturm-tor, das nicht abseits war) :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sturm - GAK 0:5, noch Fragen?

Also wir sollten das schon gewinnen. Dag und Mijiri wrden niedergetreten und dann passts schon. Ein trockenes 1:0 in der 15. Minute und dann mauern. So wirds schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
vor allem dag der mit bandscheibenvorfall noch den ganzen herbst ausfallen wird :glubsch:

interessierts ihr mich? :finger2:

dann wird halt der silvestre statt dem dag umgetreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturm - GAK 0:5, noch Fragen?

Also wir sollten das schon gewinnen. Dag und Mijiri wrden niedergetreten und dann passts schon. Ein trockenes 1:0 in der 15. Minute und dann mauern. So wirds schon passen.

Hehe und uns wird vorgehalten wir leben in der Vergangenheit :ratlos:

Aber bitte: 5:0, 6:1

Wie ihr es lieber haben wollt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hehe und uns wird vorgehalten wir leben in der Vergangenheit :ratlos:

Aber bitte: 5:0, 6:1

Wie ihr es lieber haben wollt :finger:

Nehmts mich bitte nicht ernst...

ACHTUNG!! eine realistische Einschätzung:

0:1 für uns. Wir werden das spielen, was wir schon die ganze eit spielen. Einen schlechten Offensivfußball halt. Aber wenigsten mit einer Chancenauswertung die in Ordnung ist. Sturm wird es schwer haben, wenn unsere Stammverteidigung spielt. Denn die brachen bekanntlich ja ein paar Chancen bis sie treffen. Aber wahrscheinlich mach sie gegen uns alle Chancen rein, die sie bisher verhaut hätten... so ist es halt in derbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber wahrscheinlich mach sie gegen uns alle Chancen rein, die sie bisher verhaut hätten... so ist es halt in derbies.

wahnsinn, des gäbe dann ein 8 oder 9:0 :finger:

naja, bei normaler chancenverwertung und halbwechs passablem abwehrverhalten is ein 1:1 möglich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Na hearst Funky bist varruckt 8P

I hob des net gschriebn, des war der Obsti!

Und solche Vergleiche verbiete ich mir!

Aber recht hat er ghabt, der Obsti. Bei den letzten vier Derbie-Siegen, hat immer die, sagen wir mal "unauffälligere" Mannschaft gwonnen.

wie wärs mit den Fachausdrücken "effektiver" oder "abgegklärter" ? Die werden ja gerne für Hundsgekicke missbraucht...

vielleicht auch effektiver und abgeklärter, aber im letzten derby auch eindeutig glücklicher (aberkanntes sturm-tor, das nicht abseits war) :clever:

ich hab das eher sarkastisch gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir werden so wie die bisherige Saison souverän 2Mal 1-0 gewinnen, das Spiel kontrollieren und ab der Mittellinie nichts mehr tun um eigene Kräfte und Moral der Gegner zu schonen.

;)

da würde nichts dagegen sprechen oder?

ist doch die perfekte taktik und hat sich in vielen derbies, vor allem in den letzten monaten, bewährt! :D

ja, eh :nein::D

wie don pippo schon im sturm channel schrieb: grazer derbies gewinnt grundsätzlich das team welches spielerisch unterlegen ist und einfach mehr glück hat

ja zumindest wars letztes saison so...wie schauz aus mit einem derby treff....vielleicht finden sich wieder ein paar hansel die vorher ein bier heben gehen :stoesschen:

melde mich zum derby treff vor dem spiel :D

wir ham bis 18 uhr uni, also 18 15 vorm stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wir werden so wie die bisherige Saison souverän 2Mal 1-0 gewinnen, das Spiel kontrollieren und ab der Mittellinie nichts mehr tun um eigene Kräfte und Moral der Gegner zu schonen.

;)

da würde nichts dagegen sprechen oder?

ist doch die perfekte taktik und hat sich in vielen derbies, vor allem in den letzten monaten, bewährt! :D

ja, eh :nein::D

wie don pippo schon im sturm channel schrieb: grazer derbies gewinnt grundsätzlich das team welches spielerisch unterlegen ist und einfach mehr glück hat

ja zumindest wars letztes saison so...wie schauz aus mit einem derby treff....vielleicht finden sich wieder ein paar hansel die vorher ein bier heben gehen :stoesschen:

melde mich zum derby treff vor dem spiel :D

wir ham bis 18 uhr uni, also 18 15 vorm stadion :)

passt, i bin auch dabei!

wahrscheinlich sogar in weiblicher begleitung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wir werden so wie die bisherige Saison souverän 2Mal 1-0 gewinnen, das Spiel kontrollieren und ab der Mittellinie nichts mehr tun um eigene Kräfte und Moral der Gegner zu schonen.

;)

da würde nichts dagegen sprechen oder?

ist doch die perfekte taktik und hat sich in vielen derbies, vor allem in den letzten monaten, bewährt! :D

ja, eh :nein::D

wie don pippo schon im sturm channel schrieb: grazer derbies gewinnt grundsätzlich das team welches spielerisch unterlegen ist und einfach mehr glück hat

ja zumindest wars letztes saison so...wie schauz aus mit einem derby treff....vielleicht finden sich wieder ein paar hansel die vorher ein bier heben gehen :stoesschen:

melde mich zum derby treff vor dem spiel :D

wir ham bis 18 uhr uni, also 18 15 vorm stadion :)

bin auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.