Streitfall UEFA-Cup-Schal


FANatiker

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
es geht um den umstrittenen Westtribüne Schal, Pezi.

Wegen dem sich die Austria Verantwortlichen so aufgepudelt haben.

Sieht wirklich sehr edel aus.  :super:

:???: :???: :???:

Was willst du mir mitteilen?

Ich weiß, dass der Schal von westtribuene.at ist, hab ihn schließlich vor mir liegen.

Meine Frage wurde hingegen noch nicht beantwortet. Hab ich die Spieler erkannt?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin aus Zufall über diesen Thread gestolpert, habe mir alle Beiträge dazu durchgelesen und muß nun auch meinen Senf dazu geben :yes:

Ich finde die mail die der Verein an Westtribüne.at geschrieben hat eigendlich nicht so schlimm!

Das mit der Preisvorgabe kann ich in gewisser weise nachvollziehen! Weil wenn plötzlich ein "sehr offiziell aussehender" Seidenschal um einiges günstiger als im Fanshop zu erwerben ist dann kommt natürlich bald die Frage auf warum er im Fanshop so teuer ist und keiner kauft mehr dort einen.

Und sie wollten ja nicht das Geld das mit dem Verkauf erziehlt wurde haben sondern nur das es einen Einheitlichen Preis gibt, was auch nach zu vollziehen ist!

Das sie wollen das der Schal nur am Spieltag und nur im Stadion verkauft wird finde ich allerdings Schwachsinn. Weil auch der Fanshop nicht nur am Spieltag geöffnet hat! Außerdem ist es fast logisch das die meisten Schals wohl eh am Spieltag verkauft werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gegen Bregenz gab es noch West.at Uefa-Cup Schals zu kaufen, denke das es gegen Salzburg Auswärts auch noch einige geben wird. Einfach beim Felly oder unten bei den FREAKS nachfragen, die verweisen euch dann an die zuständigen Leute bzw. können euch die nötigen Informationen geben.

Sehr edler Schal, der auf keinen Fall in der Sammlung fehlen darf, meiner Meinung nach. Bei der Gelegenheit gleich den LAUSTSTARK FÜR WIEN - Fanatics Seidenschal ergattern, ebenfalls ein sehr geiles Teil.

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Da es bei mir die Schals u.a. zu kaufen gab, kann ich euch genau sagen wieviele es noch gibt:

Ich schätze, dass es noch so an die 30-40 Schals gibt, der Schal ging weg wie die warmen Semmeln, sogar ein Groundhopper aus Kaiserslautern hat sich einen Schal gekauft.

Schals gibts beim nächsten Heimspiel gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.