Streitfall UEFA-Cup-Schal


FANatiker

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Kindergarten Austria Magna.

Der Merchandising Abteilung entgeht der Umsatz durch den Schalverkauf. Für Austriaverhältnisse: Peanuts!

Wie richtig angemerkt wurde, entgehen der Austria mehrere €uros durch die Marktstände, die gefälschte Ware an den Fan bringen.

Wieder einmal wird dem Fan auf den Kopf geschissen.

Umsatzverluste sehe ich unter anderem bei den Dressen. Warum wurde das Wappen (OHNE Magna darunter) nicht auf das Dress genäht?

Ich hätte mir dieses Dress gekauft. So wie es jetzt aussieht, brauche ich es ein weiteres Jahr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Umsatzverluste sehe ich unter anderem bei den Dressen. Warum wurde das Wappen (OHNE Magna darunter) nicht auf das Dress genäht?

Ich hätte mir dieses Dress gekauft. So wie es jetzt aussieht, brauche ich es ein weiteres Jahr nicht.

Warum wird wohl MAGNA am Trikot stehen... hmmmm, vielleicht weil das der Hauptsponsor ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Umsatzverluste sehe ich unter anderem bei den Dressen. Warum wurde das Wappen (OHNE Magna darunter) nicht auf das Dress genäht?

Ich hätte mir dieses Dress gekauft. So wie es jetzt aussieht, brauche ich es ein weiteres Jahr nicht.

Warum wird wohl MAGNA am Trikot stehen... hmmmm, vielleicht weil das der Hauptsponsor ist?

Er meint wohl, dass er das offizielle Wappen, ohne Magna-Schriftzug darunter am Dress sehen will. Das der Wortlaut MAGNA drauf ist, ist wohl klar und wohl auch nicht der Kritikpunkt von Pezi.

logo-fak.gif

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Senf zu dem Thema:

Es ist schwierig hierfür eine Grenze zu ziehen... ich kann den Beauftragten durchaus verstehen - schließlich hängt sein Gehalt höchstwahrscheinlich auch vom Umsatz ab, den er erzielt. 17 € für einen Schal zu verlangen ist aber unverschämpt happig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Umsatzverluste sehe ich unter anderem bei den Dressen. Warum wurde das Wappen (OHNE Magna darunter) nicht auf das Dress genäht?

Ich hätte mir dieses Dress gekauft. So wie es jetzt aussieht, brauche ich es ein weiteres Jahr nicht.

Warum wird wohl MAGNA am Trikot stehen... hmmmm, vielleicht weil das der Hauptsponsor ist?

Er meint wohl, dass er das offizielle Wappen, ohne Magna-Schriftzug darunter am Dress sehen will. Das der Wortlaut MAGNA drauf ist, ist wohl klar und wohl auch nicht der Kritikpunkt von Pezi.

logo-fak.gif

Ja aber es ist klar, dass das Firmenlogo des Hauptsponsors so groß wie möglich draufgedruckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

War es so unverständlich oder ist es zwanghaftes Falschverstehen?

Nochmals langsam, falls Gigis Worte nicht für Aufklärung sorgten:

Dieses kann mir gestohlen bleiben:

1040.gif

Dieses gehört endlich aufs Dress:

aut-austria-wien.gif

Nun dürften die Worte OHNE Magna darunter klar sein?!

Der Magna-Banner am "Bauch" stört mich nicht, denn dafür wird genug gezahlt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:nervoes:

Ja und wo willst du es hindrucken? Ein Trikot hat nur zwei Seiten. Vorn sind Sponsoren drauf, hinten Name + Rückennummer.

Oder sprichst du von einem 10x10 cm Logo? Für mehr ist kein Platz...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
:nervoes:

Ja und wo willst du es hindrucken? Ein Trikot hat nur zwei Seiten. Vorn sind Sponsoren drauf, hinten Name + Rückennummer.

Oder sprichst du von einem 10x10 cm Logo? Für mehr ist kein Platz...

Mah bitte, er meint das FAK-Logo, dass jetzt am Dress oben ist, soll das sein, was du hier in diesem Thread siehst. Comprende? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:nervoes:

Ja und wo willst du es hindrucken? Ein Trikot hat nur zwei Seiten. Vorn sind Sponsoren drauf, hinten Name + Rückennummer.

Oder sprichst du von einem 10x10 cm Logo? Für mehr ist kein Platz...

Du hast bestimmt noch andere Dressen, außer vom FAK?

Real, ManU, Bayern, Chelsea, Arsenal, Barcelona, Lazio, RSC Anderlecht,.... alle haben sie ein Wappen auf der Brust von maximal 10x10 cm Größe.

So eines wurde, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, von den Verantwortlichen versprochen und gäbe es dieses Dress, dann hätte ich seit 94 wieder ein Austriadress. Ich kann mich für den FAK-Schriftzug am Brustbein nicht begeistern und habe mir daher kein erstes Dress ohne Memphis-Triangel gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:nervoes:

Ja und wo willst du es hindrucken? Ein Trikot hat nur zwei Seiten. Vorn sind Sponsoren drauf, hinten Name + Rückennummer.

Oder sprichst du von einem 10x10 cm Logo? Für mehr ist kein Platz...

Mah bitte, er meint das FAK-Logo, dass jetzt am Dress oben ist, soll das sein, was du hier in diesem Thread siehst. Comprende? :nervoes:

Ich bin nicht der große Austria-Dressen-Experte...

Ollas kloar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das passiert auch nur, wenn man permanent gegen die Klubführung schreit...

Wann wurde permanent gegen die Klubführung geschriehen?

Zum Glück gibts wenigstens Leute die auch in die Zukunft schauen....

Mehr sag ich heute hier ned, näheres beim Treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.