Man Utd - Arsenal


ans

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

feue mich schon auf dieses Duell und überhaupt diesen Sonntag...

Erst ManU - Arsenal und dann das Derby della Madonnina in Mailand.

Was für ein FUssballsonntag.

btw. hoffe auf einen ManU Sieg damit es in ENgland wieder spannend wird.

Die Serie von Arsenal ist beängstigend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
ganz normales duell vom ueberlegenen spitzenreiter gegen eine graue maus aus dem mittelfeld, wo die mittelstaendler hoffen den groszen mal aergern zu koennen - wird aber nix - also auswaertssieg mit mindestens 2 toren unterschied. :winke:

ähm.. manchester united ist noch immer der populärste klub englands, der reichste sowieso, hat in den letzten neun Jahren sechs Meistertitel geholt, old trafford ist das größte stadion der premier league und zudem immer ausverkauft..... tja, welch graue maus :winke: fast so schlimm wie die admira

P.S.: Man Utd befindet sich nun mal im Umbruch und Arsenal ist zusammengewachsen, aber keine Angst, wir kommen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sobald die Generation um Ronaldo, Rooney, Fletcher, Smith, Rossi, Pique, Spector und wie sie alle heißen, mal herangewachsen ist, wird Arsenal wieder das sein, was sie früher immer waren - der ewige Zweite.

Von diesen Spielern werden mMn nur Ronaldo und Rooney lange und erfolgreich bei Manchester spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Das wars.

Der potenziell beste Sturm der Welt (zumindest solange bis Vieri wieder at it's best ist) beendet die Siegesserie der Gunners.

Der Spannung zuliebe ist das gut so.

Freue mich jetzt auf den Dreikampf Arsenal, Manu, Chelsea

Auch wenn ManU immer noch einen gebührenden Abstand hat ...

Aber dieser Sieg wird ihnen Auftrieb verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Rooney-Elfer war keiner.

Der nicht gegebene Ronaldo-Elfer dafür ein glasklarer.

Daher ausgleichende Gerechtigkeit, das 2-0 war ganz klar kein Abseits, Campbell hats aufgehoben.

Ich stimme dir zu, aber:

Wenn der erste Elfer nicht gegeben wird, (der KEINER war) weiß man nicht ob es überhaupt zu der Situation mir C. Ronaldo gekommen wäre.

Aber so ist Fußball.

Es ist nur ärgerlich, denn Ljunberg wird am Anfang der Partie gefoult und es gibt nix und dann so ein Elfer. :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Im Großen und Ganzen muss man ehrlich zugeben, dass der Schiri für Man Utd gepfiffen hat. Ferdinand hätte nach dem Foul an Ljungberg Rot sehen müssen, die Attacken gegen Reyes in Hälfte 1 waren allesamt zumindest gelbwürdig und dann auch noch die Schwalbe von Rooney..... aber positiv herauszustreichen ist die immer besser werdende Abwehrleistung, die schön langsam zum Prunkstück bei ManU wird, und das der Sieg nicht völlig unverdient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ManUtd

Carroll

G.Neville - Rio Ferdinand - Silvestre - Heinze

Ronaldo - P.Neville - Scholes - Giggs

Rooney

Van Nistelrooy

-------------

Henry - Bergkamp

Reyes - Edu - Viera - Ljungberg

Ashley Cole - Campbell - Toure - Lauren

Lehmann

Asnl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wahnsinnsspiel ..... da denkt man das Wr. Derby war vom Niveau her scho okay ... nur die chancen fehten halt, und dann sieht man im Wettpunkt so ein Spiel :)

Geschwindigkeit und Technik = top, kann man eigentlich nur staunen.

Arsenal hat mit Lehmann sooooooooo einen unsympathischen Faktor im Tor dass man einfach nur zu ManU helfen konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Arsenal hat mit Lehmann sooooooooo einen unsympathischen Faktor im Tor dass man einfach nur zu ManU helfen konnte :D

:super: richtige Einstellung.

Übrigens droht Van Nistelrooy ein Nachspiel wegen seiner Attacke an Cole, die FA wird darüber beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.