Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ich bin sehr, sehr entäuscht vom fm 2005...

menü gefällt mir überhaupt nicht... für das lange warten ist es schon sehr entäuschend :(

mach du mal 40.000 kleine städte wie gmünd! usw.

und dazu ne mannschaft - dass is ne sau hacke - also dsa mit vereinsgründung is das größte was sie je geboten haben

also mMn überhaupt net enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spiel gerade mit dem VFB Stuttgart.

Meine Aufstellung in der 1. Saison:

Hildebrand

Hinkel - Stranzl - Babbel - Lahm

Soldo

Yakin - Hleb - Ledesma

Podolski - Kuranyi

bzw. derzeit so, auf grund Verletzungen

Hildebrand

Stranzl - Babbel - Lahm

Soldo

Tiffert - Yakin - Hleb - Weber

Podolski - Kuranyi

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Verein: SK RAPID WIEN

nach dem gewinn der meisterschaft, hab ich für die cl-league etwas aufgerüstet:

macho; feldhofer, hiden, broijot; motta, kiesenebner/säumel, ivanschitz, hofmann, deisler; christiano ronaldo; kezmann

ersatz: maier; säumel/kiesenebner, van persie, kienast, adamski, scharner, edu

alles sehr realistisch :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Naja, wie lange spielst du schon? Wenn dein Mannschaftsprestige hoch genug ist (wobei, das muss es nicht mal sein, ich hab mir als Kincl ersatz Ole Gunnar Solskjaer geholt) sollte das kein Prob sein...Kommt natürlich auch drauf an, wie hoch die ganzen Ablösesummen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Woher das ganze Geld ?

nix editor, championsleague, außerdem ist mein stadion woche für woche ausverkauft...

natürlich, wenn ich mich nicht für die cl qualifiziert hätte (schönen gruss nach innsbruck :winke: ), wär es ein risiko gewesen, aber solche spieler bekommt man dann leicht weg...

außerdem verlangen sie nicht viel, dafür gibt es halt schmankerl, wie ein jahr option für den spieler, freigabe bei abstieg, stammplatzgarantie...

dann verzichten sie auf einiges geld...

außerdem kamen alle ablösefrei weil sie von ihrem verein die nase voll hatten...

einzig der kiesenebner hatte 3 mio. gekostet, aber der ist so vielseitig das ich ihn haben musste...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stehe mit Stuttgart nach 24 Runden auf dem 1. Platz, 12 Punkte vor dem FC Bayern. Die erste Niederlage kassierte ich in der 23. Runde gegen Leverkusen (1:3, hurns Berbatov :angry: )..

Cacau wollte im Winter einfach nicht gehen - jetzt sitzt er auf der Bank und schmollt vor sich hin. Im Sturm wechseln sich Kuranyi-Szabics-Podolski-Streller immer ab, und auch meine Jungen Leute wie Weber, Tiffert, Rensing, etc. entwickeln sich super.. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Stehe mit Stuttgart nach 24 Runden auf dem 1. Platz, 12 Punkte vor dem FC Bayern. Die erste Niederlage kassierte ich in der 23. Runde gegen Leverkusen (1:3, hurns Berbatov :angry: )..

Cacau wollte im Winter einfach nicht gehen - jetzt sitzt er auf der Bank und schmollt vor sich hin. Im Sturm wechseln sich Kuranyi-Szabics-Podolski-Streller immer ab, und auch meine Jungen Leute wie Weber, Tiffert, Rensing, etc. entwickeln sich super.. :smoke:

auf welchen schwierigkeitsgrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.