Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Hab gestern am Abend meinen eigenen Verein gegründet. Zuerst hab ichs natürlich in Wien probiert, mit dem 1. FC Wien ( :D ) nur hießen dann meine Gegner alle AC Wien, SC Wien, FK Wien, SK Wien, Wiener FC und so weiter also hab ich mich dazu entschlossen meinen Verein etwas außerhalb von Wien zu gründen und zwar in Tulln.

Der SC Tulln wurde in die 1. Klasse (6. Spielklasse) geworfen wo ich mit 2 Punkten Vorsprung auf den SC Stockerau Meister wurde. Jetzt beginnt das Abenteuer, und ich starte soeben mit meinem Verein in der Gebietsliga. Bin gespannt, wie ich mich dort halte. Saisonziel ist gesichtertes Mittelfeld (sprich 8. Platz).

Fortsetzung folgt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ERSTES UPDATE UND EDITOR ZUM DOWNLOADEN !!!

KLICK

:)  :)

3 Tage hat's gedauert... :D

und dass kanns:

Verbesserte Realitätsnähe bei Sofortresultaten.

- Korregiert, dass es Benutzern möglich ist 3 Spieler von Premiership Vereinen auszuleihen.

- Korregiert, dass der Assistenzmanager nicht fähig ist Transfers erfolgreich durch zu führen.

- Nicht korrekt funktionierende Nachricht 'Mitarbeiter kehrt zurück' ausgebessert.

- Korrigiert, dass Phillipe Mexes vom AS Rom die Saison 04/05 mit 6 Spielen Sperre beginnt (dies wurde vorläufig in der Realitiät geändert).

- Korrigiert, dass der Benutzer eine Zielsetzung (Objektiv) am Saisonende verfehlt, auch wenn er diese regelgerecht erfüllt hat.

- Korrigiert, dass ein Verein in Litauen ein "?" beinhaltet.

- Korrigiert, dass das Spiel abstürzt wenn man mit einem grossen Stadion ein Spiel im 3d modus anschaut.

- Korrigiert, dass das Spiel abstürzt wenn ein neuer Manager dem Spiel zugeführt wird.

- Die URL die nach drücken von 'Hochladen' erscheint, wurde korregiert.

- Der Absturz beim ersten Spieltag nach Anschauen der Credits wurde beseitigt.

- Korregiert, dass nachdem ein Spieler eine rote Karte erhalten hat, man diesen noch schnell Auswechseln konnte, um ein Spiel in Unterzahl zu vermeiden.

- Die Möglichkeit dass beide Teams beim 3d match die gleiche Trikotfarbe tragen, wurde vermindert.

- Der Bug wurde beseitigt, dass Ecken manchmal direkt auf das Tor gezogen wurden.

- Ein Fehler in Fusion-Verlängerungen wurde beseitigt.

- Korregiert, dass Real Madrid schwarze Spielernamen auf schwarzen Trikots trug.

- Spielstärken der Nationalmannschaften wurden verbessert und der Realität angepasst.

- Der Bug wurde korregiert, wobei die Aussenverteidiger die Positionen tauschen wenn der Torwart ausgewechselt wurde.

- Korregiert, dass der Benutzer zu viele Angebote für seine Spieler in unteren Ligen bekommen hat.

- Spielerklauseln von Spielern die für den Benutzer spielen wurden aus dem Spiel genommen.

- Verbessert, dass schwächere Spieler am Anfang der neuen Saison im Kader auftauchen.

- Die CPU ist nun aktiver auf dem Transfermarkt.

- Es wurde verbessert, dass die CPU mehr Spieler auf die korrekte Position einwechselt.

- Genauigkeit in Leveln der Reservemannschaften für Top Teams wurde verbessert.

Den FM2005-Editor findet ihr im Stammverzeichnis des Spiels (\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 2005\Editor.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls eine neue Mannschaft gegründet (Salzburg 04 - wie einfallsreich :laugh: ) und bin damit schon in die Landesliga aufgestiegen. Außerdem erwirtschafte ich ein nettes finanzielles Plus für den Verein. In der Landesliga gibt es allerdings wirklich harte Brocken, da muss ich aufpassen, dass ich nicht direkt wieder absteige.

Die Jugend entwickelt sich gut und meine Mannschaft besteht zum Großteil aus Spielern so um die 20. Nur der Goalie ist 35, dafür ist er aber sehr gut und konstant.

Frage: Wo sehe ich, welche Version des Games drauf ist? Patch habe ich drauf, aber ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt hat. Wo steht die Versionsnummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Frage: Wo sehe ich, welche Version des Games drauf ist? Patch habe ich drauf, aber ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt hat. Wo steht die Versionsnummer?

Eigentlich solltest du nach dem Update eine Meldung bekommen dass alles geklappt hat.

Im Übrigen gilt das Update nur für neu gestartete Spiele. Alte Spielstände sind vom Update nicht betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich solltest du nach dem Update eine Meldung bekommen dass alles geklappt hat.

Im Übrigen gilt das Update nur für neu gestartete Spiele. Alte Spielstände sind vom Update nicht betroffen.

Meldung kam, aber mir kam vor, dass auf dem Startbildschirm die Version stand, jetzt steht da nichts mehr und daher meine Unsicherheit...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.