"Schmutzigste" Mannschaft der T-Mobile


The big Lebowski

Welches ist das unfairste Team der Liga ?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das ist reine Ansichtssache. Ich behaupte, dass er unter den Top 5 der meist gefoultesten Spieler ist. Schau dir eimal die Attacke der 12. Runde an. Passiert beim Assist zum 1:0. Wundert mich, dass er danach überhaupt weiterspielen konnte!

Video

er wird vllt oft gefoult, aber noch öfters lässt er sich einfahc fallen. es zwar nicht mehr ganz so schlimm wie in den sturm-graz-zeiten, wo er oft 10 gelbe karten in einem spiel bekommen hätte müßen, aber es ist noch immer schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals. Nicht alles (oder jeder) ist käuflich. Aber wie sollte ausgerechnet ein magnarianer das verstehen...

Du vielleicht nicht. Genauso wie's auf der westtribüne massive gegenstimmen gegeben hat. Aber das ist immer nur ein kleiner teil, und dem rest wär's schlicht und einfach WURSCHT. Da würden genauso die leut mit'm gefälschten Vastic-trikot vom standl ins stadion gehen und NIX könntest dagegen machen. Spruchbänder und sprechchöre vielleicht, aber die gab's beim FAK auch, wenn auch nicht mit einem bruchteil der intensität, wie jetzt gegen Baric. Und vielleicht wär's bei der Rapid auch heftiger ausgefallen. Aber das wär's auch schon.

Als ob bei Rapid nur die charakterlich besten ihrer zeit spielen dürften. So ein blödsinn aber auch... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

aber nachdem der vastic ein paar mal gut gespielt hat, habt ihr ihn akzeptiert. das würden wir nie.

und unsere spieler haben (zumindest die meisten) zumindestens den rapid-geist. und das ist bei rapid-spielern das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
aber nachdem der vastic ein paar mal gut gespielt hat, habt ihr ihn akzeptiert. das würden wir nie.

und unsere spieler haben (zumindest die meisten) zumindestens den rapid-geist. und das ist bei rapid-spielern das wichtigste.

Warum sollten wir ihn nicht akzeptieren. Ich habe Vastic vom 1. Tag an akzeptiert. Warum? Ganz einfach, weil er ein super Kicker ist.

Ach ja, um euren Geist beneiden wir euch natürlich :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber nachdem der vastic ein paar mal gut gespielt hat, habt ihr ihn akzeptiert. das würden wir nie.

und unsere spieler haben (zumindest die meisten) zumindestens den rapid-geist. und das ist bei rapid-spielern das wichtigste.

Warum sollten wir ihn nicht akzeptieren. Ich habe Vastic vom 1. Tag an akzeptiert. Warum? Ganz einfach, weil er ein super Kicker ist.

Ach ja, um euren Geist beneiden wir euch natürlich :laugh:

als rapid-fan bin ich froh, dass der vastic-kelch an mir vorbeigegangen ist.

ich hätte mich wirklich geärgert, wär der vastic einmal in grün-weiß aufgelaufen. naja, als fan kann man die mannschaft aussuchen, die spieler bekommt man ohnehin vorgesetzt.

mich freut´s, dass die grünen zur zeit sympathische spieler haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.