SALZBURG-RAPID


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab mir auch heute Zeitausgleich gnommen.

Am geilsten wär eh heute und Samstag in Bregenz 3 Punkte.

Möcht ba beiden Spielen ned wieder für 0 Punkte hinfahren müssen, des

habn wir in letzter Zeit eh oft gnu gmocht! :wos?:

Mit am X könnt i ah guad leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur hoffen das unserer kicker (SCHARRER) standard´s und ecken geübt haben ... denn wir bekommen pro spiel über 10 eckbälle und verwerten keinen einzigen ... und hoffentlich wird heute mit letztem einsatz gespielt ... denn gegen wacker haben einige spieler wohl die wichtigkeit des spiels vergessen ... die sollen das heute wieder gut machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich versteh nicht, dass wir nur mit einem Stürmer ins Treffen gehen. Keil wäre für den 1. BULI Einsatz bereit, wann wenn nicht jetzt.......

Auch Krimbacher traf im Hanappi beim Debüt..

Bei dieser tollen Stimmung und Rapid als Gegner kannst einen jungen Spieler doppelt motivieren.

Mit x bin ich nicht zufrieden. entweder hopp oder dropp ist die Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Einen schlechteren Tag für dieses Spiel gibt's wohl nicht, aber was soll's ... Ich würd mal sagen auch 10000 sind optimistisch. wird's kaum werden ...

Was das Ergebnis angeht wär ich mit einem X zufrieden. Allerdings haben wir einen großen Vorteil, fällt ja bei Rapid Torjäger Gartler aus :wos?::laugh: Ok, ernsthaft: Kincl wird ihnen wohl abgehen, Ivanschitz glaub ich eher weniger, hatte ja im Moment auch nicht die überform ... wie gesagt: ein x reicht mir ...

PS: Krimbacher hatte sein Saisondebüt zwar gegen Rapid und traf dabei auch, die ganze Geschichte hat sich nur im Salzburger Stadion abgespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
aufstellung leicht schon fix? kann sie wer posten pls?

Fix ist nix...

Aber mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Villar/Friedl, M. Suazo, Scharrer, Richarlyson - Kastner, Öbster.

Rapid: Payer - Korsos, Martin Hiden, Feldhofer, Katzer - Hofmann, St. Kulovits/Garics, Hlinka, Martinez - Dosek, Lawaree.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

PS: Krimbacher hatte sein Saisondebüt zwar gegen Rapid und traf dabei auch, die ganze Geschichte hat sich nur im Salzburger Stadion abgespielt  ;)

also sein saisondebüt war es sicherlich nicht( anm. d. R. das spiel war das letzte der saison ,also 36.runde), dass er ein tor erzielte ist korrekt jedoch sollte man darauf hinweisen mit welcher mannschaft damals gespielt wurde von seiten der wiener(z.b. wienerligaspieler breitenfelder von beginn an,ect...),soll heißen , das tor kann man ihm nicht nehmen nur ist zwischen der rapidmannschaft vom damaligen spiel und der vom heutigen kein vergleich möglich ;)

ps. in 35 minuten gehts los :clap:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Fix ist nix...

Aber mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Villar/Friedl, M. Suazo, Scharrer, Richarlyson - Kastner, Öbster.

Rapid: Payer - Korsos, Martin Hiden, Feldhofer, Katzer - Hofmann, St. Kulovits/Garics, Hlinka, Martinez - Dosek, Lawaree.

Quelle: sport1.at

was hat kulovits nach seiner katastrophalen leistung letzten sonntag da verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.