Die schönsten Stadien der Welt !


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

diese neuen stadien sind alle nach dem gleichen muster gebaut...

anfangs wussten auch diese zu gefallen, nur wenn man sieht, wieviele dieser 0815-schüsseln es mittlerweile gibt, freut man sich dann umso mehr, wenn einige vereine einen anderen weg gehen und ein wenig aus der reihe tanzen...und ein beispiel hab ich da parat: das neue messina stadion...

ist unlängst erst fertig gestellt worden, ich weiß aber nicht, ob eine überdachung geplant ist (würde das ohnehin schöne gesamtbild nur noch komplettieren)

die fantribüne:

IMG_9660.jpg

weitere bilder unter http://www.fcmessina.it/ zu sehen

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab leider kein bessres Foto mit der nord gfunden

Auf den Tivoli Bildern sieht man mal wie beschissen das Loch in der Nord ist. :mad:

280.jpg

innsbruck1.jpg

2001-01-tivoli-stadion-innen.jpg

Absolut genial finde ich dieses Stadion: (Habs im "Alten" ASB schon mal geposted) :love:

110.jpg

120.jpg

130.jpg

170.jpg

180.jpg

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Absolut genial finde ich dieses Stadion: (Habs im "Alten" ASB schon mal geposted)  :love:

110.jpg

120.jpg

130.jpg

170.jpg

180.jpg

erinnert mich an das Steinbruch-Stadion bei der EM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
diese neuen stadien sind alle nach dem gleichen muster gebaut...

anfangs wussten auch diese zu gefallen, nur wenn man sieht, wieviele dieser 0815-schüsseln es mittlerweile gibt, freut man sich dann umso mehr, wenn einige vereine einen anderen weg gehen und ein wenig aus der reihe tanzen...und ein beispiel hab ich da parat: das neue messina stadion...

ist unlängst erst fertig gestellt worden, ich weiß aber nicht, ob eine überdachung geplant ist (würde das ohnehin schöne gesamtbild nur noch komlettieren)

bin genau gleicher meinung! als der fc basel 2001 sein neues stadion fertig gebaut hatte gab es noch nicht so wahnsinnig viele stadien in diesem stil aber jetzt sieht fast jedes neue stadion so aus. deshalb freue ich mich auch auf den ausbau dann hat das stadion wieder etwas eigenes.

dass messina ein neues stadion hat habe ich nicht gewusst sieht aber sehr geil aus! die fankurve ist vorallem genial, wie steil die ist!

post-22-1099863527.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer's glaubt. Bezweifle dass die "normale" Bevölkerung bei der EM zu einer Karte kommt. Können froh sein, wenn ein paar bei Hundsspielen wie Russland gegen Slowakei oder so dabei sind :glubsch:

hm, glaube das man mit den vereinen sicherlich eine lösung finden kann, denke das sonst so treue publikum sollte auch bei einer EM etwas belohnt werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
...

ich war ja beim spiel schalke vs basel und konnte das stadion als in echt sehen.

von aussen find ichs sehr schön, auch wie es quasi auf einem kleinen hügel erhöht dasteht. drinnen fand ich ich die atmosphäre (nicht auf stimmung der fans bezogen!) nicht so toll. das dach gefällt mir nicht, bei uns war es offen und man kam sich dennoch nicht wirklich wie in einem fussballstadion vor. ich hab eigentlich lieber stadien ohne dächer, nur der akkustik wegen find ich braucht ein stadion ein dach. der graben zwischen den rängen und dem fussballfeld hat mich auch gestört. komisch fand ich auch die aufteilung von parkett-tribüne zum balkon, der balkon ist viel kleiner was auch seltsam aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde bei so einer Arena nur mehr kotzen. Mit verschließbaren Dach, Videowürfel bla, bla, bla. Am besten noch Heizung in jedem Sitz. Ein bisschen frieren gehört einfach zum Fußball dazu.

Gegen Arenen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.