Suse 9.0 bleibt beim booten hängen


Recommended Posts

romazone.org

mal sehen ob noch ein paar linux experten wach sind :winke:

ich habe das problem dass mein linux suse 9.0 nach der installation jedesmal beim booten hängen bleibt...und zwar bei "starting hotplugging services [ ieee1394 set pci usb :(

habe auch schon gebootet ganz ohne usb geräte, hilft aber trotzdem nichts und auch der herr google kann mir nicht allzu viel nützliches sagen

weiß jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mal sehen ob noch ein paar linux experten wach sind :winke:

ich habe das problem dass mein linux suse 9.0 nach der installation jedesmal beim booten hängen bleibt...und zwar bei "starting hotplugging services [ ieee1394 set pci usb :(

habe auch schon gebootet ganz ohne usb geräte, hilft aber trotzdem nichts und auch der herr google kann mir nicht allzu viel nützliches sagen

weiß jemand rat?

weiß auch nicht ieee1394 ist ja firewire, hast du das onboard? ansonsten vielleicht falsch angeschlossen?

mmh...

vielleicht fragst du mal hier:

http://www.linuxforen.de/forums/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
weiß auch nicht ieee1394 ist ja firewire, hast du das onboard? ansonsten vielleicht falsch angeschlossen?

ja, hab mich auch schon gwundert :ratlos:

firewire is nicht aktiv nein - und aufgrund diverser postings in linux foren bleibt mir a neuinstallation net erspart -> zur sicherheit "no apic" & alle usb geräte beim installieren abstecken...

das ärgerliche nur: bei suse 9.1 is das problem gelöst und sollt es doch auftreten muss man nur mit NOHOTPLUG=1 booten :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.