Steffen Hofmann ins österreichische Nationalteam?


pironi

Würdest du Steffen Homann gerne im Österreichischen NT sehen?  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda
Ja und etwas mehr Niveau! Ich würde ihn nicht gerne im Nationalteam sehen! :nein:

Er fliegt einfach zu leicht! (ich weiß der Vastic auch...)

Da sehe ich leiber einen Markus Schopp im Mittelfeld...! :yes:

Was heißt er fliegt zu leicht? Schau ihn dir mal an, der is ein Zwerg...

Und Schopp is rechter, offensiver Mittelfeldspieler, Hofmann is Spielmacher/offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Zum Vergleich:

Deco: 1,77 74 kg (Quelle: Barca-HP)

Hofmann: 1,74 69 kg (Qulle: Rapid-HP)

wow David gegen Goliath :laugh:

Naja Deco hätte ich mir kleiner wie 1,77 vorgestellt, zumindest schaut er optisch klein aus. Aber soviel unterschied zwischen beiden ist das nun auch wieder nicht. Aber ist schon richtig. Ein bischen Muskelmasse könnte Steffen schon zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nach seiner heutigen Leistung wärs ein Traum ihn in rot-weiß-rot spielen zu sehen, ach, wenn der Mann doch nur 10cm größer und ein wenig stärker gebaut wär, wär er ein absoluter Superspieler :shy: Das is eh das einzige, was ihm fehlt, Robustheit und Kopfballstärke.

Mein Gott, sonst gehts dir aber noch gut, wie weit sind wir eigentlich schon??? dass wir uns diejenigen die fürs Deutsche Team nicht gut genug sind einbürgern müssen.

Wenn Hoffmann die Chance hätte für Deutschland zu spielen dann pfeift er auf Österreich- so schauts aus.

Außerdem ist er unsymphatisch, was aber nicht der Grund ist warum ich ihm nicht im Team haben will.

Der ganze Thread hier ist sowieso fürn Arsch, da das Thema garnicht zur Debatte steht. Da stellt ein deutscher Journalist eine Frage am Rande und schon wird es von irgendeinem Hirni aufgschnappt, und der macht dann einen großen Wirbel um Nichts- so schauts aus.

Und die Rapidler, die ohnehin immer alles durch die grüne Brille sehen sind hellauf begeistert. Wenn er ein Austrianer wäre-wären alle grünen strikt dagegen und umgekehrt natürlich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wäre Hofmann eigentlich dank der Heirat mit einer Österreicherin schon spielberechtigt? Oder müsst man ihn mühsam einbürgern?

Momentan ist er noch kein österr. Staatsbürger.

Er würde aber zügig die Staatsbürgerschaft verliehen bekommen, da seine Frau Wienerin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Hoffmann die Chance hätte für Deutschland zu spielen dann pfeift er auf Österreich- so schauts aus.

Wen sollte er denn verdrängen?

Frings, Ballack, Deisler, Schweinsteiger? Dieses Mittelfeld ist in den nächsten Jahren gesetzt - darauf kannst du dich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mein Gott, sonst gehts dir aber noch gut, wie weit sind wir eigentlich schon??? dass wir uns diejenigen die fürs Deutsche Team nicht gut genug sind einbürgern müssen.

Ist schon in der Vergangenheit geschehen... wird früher oder später wieder passieren.

Solange Bezug zu Österreich gegeben ist, hab ich damit überhaupt kein Problem.

Söldner brauch ich im Nationalteam keine - und das ist Hofmann zweifellos nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der ganze Thread hier ist sowieso fürn Arsch, da das Thema garnicht zur Debatte steht. Da stellt ein deutscher Journalist eine Frage am Rande und schon wird es von irgendeinem Hirni aufgschnappt, und der macht dann einen großen Wirbel um Nichts- so schauts aus.

Ist er nicht, da Hofmann in der aktuellen Sportwoche einen ÖFB Einsatz in Aussicht gestellt hat.

Somit steht es sehr wohl zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Mein Gott, sonst gehts dir aber noch gut, wie weit sind wir eigentlich schon??? dass wir uns diejenigen die fürs Deutsche Team nicht gut genug sind einbürgern müssen.

Wenn Hoffmann die Chance hätte für Deutschland zu spielen dann pfeift er auf Österreich- so schauts aus.

Außerdem ist er unsymphatisch, was aber nicht der Grund ist warum ich ihm nicht im Team haben will.

Der ganze Thread hier ist sowieso fürn Arsch, da das Thema garnicht zur Debatte steht. Da stellt ein deutscher Journalist eine Frage am Rande und schon wird es von irgendeinem Hirni aufgschnappt, und der macht dann einen großen Wirbel um Nichts- so schauts aus.

Und die Rapidler, die ohnehin immer alles durch die grüne Brille sehen sind hellauf begeistert. Wenn er ein Austrianer wäre-wären alle grünen strikt dagegen und umgekehrt natürlich genauso.

Lies dir die Threads von Hofmann durch und dann schau dir die Austrianer an, die sich für Hofmann ausgesprochen haben. Waren so ziemlich alle, also is es schwachsinn, was du schreibst. Fast alle Austrianer sind dafür, dass er im Nationalteam spielt.

Und warum soll Hofmann denn unsympathisch sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Flash, pass einmal auf- du schreibst hier Schwachsinn!

Die ganze Abstimmung ist ein Schwachsinn!

Denn Hofmann steht (zum Glück) für das Team nicht zur Debatte.

Was schreien denn u. a. die FAK-Fans immer wenn Hofmann zB eine Ecke tritt...........

Hofmann ist ein guter Spieler, ohne Zweifel und wichtig für Rapid im zentralen Mittelfeld.

Aber im österreichischen Team haben wir 2-3 Spieler(im zentralen Mittelfeld) die einem Steffen Hofmann vorzuziehen wären.

Aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust mehr über dieses überflüssige Thema weiterzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der ganze Thread hier ist sowieso fürn Arsch, da das Thema garnicht zur Debatte steht. Da stellt ein deutscher Journalist eine Frage am Rande und schon wird es von irgendeinem Hirni aufgschnappt, und der macht dann einen großen Wirbel um Nichts- so schauts aus.

Ist er nicht, da Hofmann in der aktuellen Sportwoche einen ÖFB Einsatz in Aussicht gestellt hat.

Somit steht es sehr wohl zur Debatte.

Halt's zam du Loser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
@Flash, pass einmal auf- du schreibst hier Schwachsinn!

Die ganze Abstimmung ist ein Schwachsinn!

Denn Hofmann steht (zum Glück) für das Team nicht zur Debatte.

Was schreien denn u. a. die FAK-Fans immer wenn Hofmann zB eine Ecke tritt...........

Hofmann ist ein guter Spieler, ohne Zweifel und wichtig für Rapid im zentralen Mittelfeld.

Aber im österreichischen Team haben wir 2-3 Spieler(im zentralen Mittelfeld) die einem Steffen Hofmann vorzuziehen wären.

Aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust mehr über dieses überflüssige Thema weiterzudiskutieren.

wir haben 2-3 defensive mittelfeldspieler die hofmann vorzuziehen wären aber KEINEN EINZIGEN offensiven mittelfeldspieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ NoOneElse:

Zum Glück hat, wie eigentlich dein Name eh schon aussagt, kaum jemand deine Meinung bezüglich dieses Themas...

Abgesehen davon, ist deine Argumentation und mit deinem letzten Posting auch deine Ausdrucksweise qualitativ nutzlos bzw. letztklassig...

1. Glaubst die Austrianer bejubeln irgendeinen Rapid-Spieler? Hast du das jemals irgendwo gesehen (ist umgekehrt natürlich äquivalent)?

2. Auch wenn du das scheinbar nicht glauben willst steht es, wie multispeed klar gesagt hat, sehr Wohl zur Debatte...

3. Wenn Vachousek eine Österreicherin heiratet und ein paar Jahre bei der Austria spielt, dann hätt ich nichts dagegen - es geht meiner Meinung nach nicht unbedingt um die Nationalität sondern um den Bezug generell...

4. Also wenn ich mir unser zentrales Mittelfeld so anschaue, dann sind da doch durchwegs andere Spielertypen als Hofmann (Kühbauer, Aufhauser, Kiesenebner). Abgesehen davon ist Hofmann ja keine 30+ wie manch andere und wenn ich sehe, dass ein Kirchler noch immer spielt, dessen Position der Steffen auch locker übernehmen könnte, dann seh ich dein Problem nicht...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ NoOneElse:

Zum Glück hat, wie eigentlich dein Name eh schon aussagt, kaum jemand deine Meinung bezüglich dieses Themas...

Abgesehen davon, ist deine Argumentation und mit deinem letzten Posting auch deine Ausdrucksweise qualitativ nutzlos bzw. letztklassig...

1. Glaubst die Austrianer bejubeln irgendeinen Rapid-Spieler? Hast du das jemals irgendwo gesehen (ist umgekehrt natürlich äquivalent)?

2. Auch wenn du das scheinbar nicht glauben willst steht es, wie multispeed klar gesagt hat, sehr Wohl zur Debatte...

3. Wenn Vachousek eine Österreicherin heiratet und ein paar Jahre bei der Austria spielt, dann hätt ich nichts dagegen - es geht meiner Meinung nach nicht unbedingt um die Nationalität sondern um den Bezug generell...

4. Also wenn ich mir unser zentrales Mittelfeld so anschaue, dann sind da doch durchwegs andere Spielertypen als Hofmann (Kühbauer, Aufhauser, Kiesenebner). Abgesehen davon ist Hofmann ja keine 30+ wie manch andere und wenn ich sehe, dass ein Kirchler noch immer spielt, dessen Position der Steffen auch locker übernehmen könnte, dann seh ich dein Problem nicht...

Stimme dir in allen Punkten zu.

Vachousek kann für Österreich nicht mehr spielen, da er ja schon für Tschechien gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aber im österreichischen Team haben wir 2-3 Spieler(im zentralen Mittelfeld) die einem Steffen Hofmann vorzuziehen wären.

Auf den Rest deiner Postings möchte ich nicht eingehen, da du offensichtlich eine Germanophobie hast oder ein "reinrassiges" Team sehen willst (und beides ist schwachsinnig), aber diese eine Frage hätte ich schon gerne beantwortet:

Wer sollen diese bitte sein?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.