Hauptversammlung


LaDainian

Recommended Posts

madness reigns
ich versteh nur nicht warum wir die 1,6 Millionen ned zrückzahlen, wenn wir eh 10,6 haben!?

vl. hab ichs auch nur falsch verstanden - bitte aufklärung :wos?:

10,6 millionen umsatz bedeutet nicht, dass man 10,6 millionen hat, sondern nur, dass man 10,6 millionen eingenommen hat, da ist noch kein wort von den ausgaben dabei. klar ist, dass der schuldenstand merklich reduziert wurde, in nur drei jahren gut 4 millionen zurückzuzahlen ist nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

- und sind gleich in der 1. runde des uefa-cups ausgeschieden

wieder so ein dummer Fehler wenn schon nörgeln dann bitte richtig, in der 2. Runde sind wir ausgeschieden. :winke:

oje, nicht blöd korrigieren wenn man sich wenig auskennt:

3. uefa cup-qualifikation: rapid - kazan

1. hauptrunde: rapid - sporting

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

- und sind gleich in der 1. runde des uefa-cups ausgeschieden

wieder so ein dummer Fehler wenn schon nörgeln dann bitte richtig, in der 2. Runde sind wir ausgeschieden. :winke:

oje, nicht blöd korrigieren wenn man sich wenig auskennt:

3. uefa cup-qualifikation: rapid - kazan

1. hauptrunde: rapid - sporting

:winke:

Du nörgelst ja schon wieder. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das ist die realität und die wahrheit, wenn du sie nicht sehen willst kann man dir sowieso nicht helfen.

merkst du nicht dass du mit deiner realität hier alleine bist! kein schwein nimmt dich ernst, du bist der blanchard69 der rapid fans! bitte, es können doch nicht alle idioten sein und nur du bist im besitz der wahrheit. komm runter von deinem trip und beruhige dich. es wird einmal zeit, dass DU der realität in die augen siehst!

und mein lieber junge, der edlinger hat keine schulden gemacht, sondern diese sogar abgebaut!

und du redest vom hier und jetzt, anderseits rechnest du damit dass uns der gak überholen wird, dass der hofmann uns im sommer verlassen wird, dass der freie platz dann mit einem amateur besetzt wird usw.

SO VIEL DUMMHEIT IN DEINER ARGUMENTATIONSLINIE HABE ICH SELTEN ERLEBT!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

GWM kann nichts anderes als nörgeln und stänkern und genau deshalb wird er auch nicht ernst genommen, von niemanden! irgendwie ist er das gegenstück zum blanchard69 von den austrianern! einfach nur peinlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
blanchard69 von den austrianern! einfach nur peinlich!!

Der einzige der hier peinlich ist bst du, findest das mit der Zahl 69 wohl sehr komisch :knife: Selten so gelacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Auch die gesamte Mannschaft war dort und sang am Schluß die Rapid Hymne(inkl. Präsidium bis hin zur Sekretärin). Letzten Worte von Edlinger waren "Und jetzt gehts los, und am Sonntag schlagen wir gleich mal die Millionärstruppe aus Favoriten" Danach gabs noh gratis Bier und Brötchen auf Einladung des Vizepräsidenten. Auf Detalis bzg. Finanzen ect. möchte ich hier nicht weiter eingehen.

Was für ein toller Verein! Die Vereinshymne wird gesungen, dann auf die große, reiche und böse böse Austria hingepeckt, nachher gibts Gratis-Verköstigung um die Fans noch zufriedener zustellen.

Hat der Edlinger auch sportlich und finanziell bilanziert?

1,6 Millionen Euro Schulden, Platz 8, Platz 4 und nochmals Platz 4.....

Der junge österreichische Weg hat sich auch erledigt (wurde ja noch so groß angekündigt die letzten Jahre, davon ist nix mehr zu sehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

dann musst du als fan zur austria wechseln, denn rapid setzt weiterhin auf junge österreicher. unser auftrag ist es nachwuchsspieler auszubilden und ich kann michmit diesen weg voll und ganz identifizieren.

[

Was diese Tabelle eindrucksvoll belegt.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blanchard 15 = GWM

Wenns sowas in Österreich echt 2mal gibt dann müssen wir irgendwelche EU Förderungen bekommen...

Ahja Blanchard 15 was sollen wir den jetzt machen wen wir ja so schlecht sind und so dumm :( ? Sollen wir Verein wechseln? Das würdest du vielleicht machen aber sonst auch wircklich niemand <<

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was für ein toller Verein! Die Vereinshymne wird gesungen, dann auf die große, reiche und böse böse Austria hingepeckt, nachher gibts Gratis-Verköstigung um die Fans noch zufriedener zustellen.

Hat der Edlinger auch sportlich und finanziell bilanziert?

1,6 Millionen Euro Schulden, Platz 8, Platz 4 und nochmals Platz 4.....

Der junge österreichische Weg hat sich auch erledigt (wurde ja noch so groß angekündigt die letzten Jahre, davon ist nix mehr zu sehen...)

warts ab! der stronach wird auch nicht ewig leben! und dann werdet ihr nicht mehr existieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Was für ein toller Verein! Die Vereinshymne wird gesungen, dann auf die große, reiche und böse böse Austria hingepeckt, nachher gibts Gratis-Verköstigung um die Fans noch zufriedener zustellen.

Hat der Edlinger auch sportlich und finanziell bilanziert?

1,6 Millionen Euro Schulden, Platz 8, Platz 4 und nochmals Platz 4.....

Der junge österreichische Weg hat sich auch erledigt (wurde ja noch so groß angekündigt die letzten Jahre, davon ist nix mehr zu sehen...)

1119 x probiert,1119 x nichts passiert :laugh::laugh:

ich schweige jetzt, denn ich möchte diesen beitrag nicht ins beisl wandern sehen

sowas gibts in östereich sogar öfter,daher nicht verwunderlich dass auch im internet solche "gestalten" ihr (un) wesen treiben

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was für ein toller Verein! Die Vereinshymne wird gesungen, dann auf die große, reiche und böse böse Austria hingepeckt, nachher gibts Gratis-Verköstigung um die Fans noch zufriedener zustellen.

Hat der Edlinger auch sportlich und finanziell bilanziert?

1,6 Millionen Euro Schulden, Platz 8, Platz 4 und nochmals Platz 4.....

Der junge österreichische Weg hat sich auch erledigt (wurde ja noch so groß angekündigt die letzten Jahre, davon ist nix mehr zu sehen...)

Kümmer dich lieber um deinen Warmenverein und denk darüber nach wieso ihr als einzige mir bekannte Mannschaft das Vereinswappen nicht am Herzen tragt :finger2::finger2:

Wir sind RAPID(seit 1899)und ihr seid MAGNA(seit 2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

das ist die realität und die wahrheit, wenn du sie nicht sehen willst kann man dir sowieso nicht helfen. 

merkst du nicht dass du mit deiner realität hier alleine bist! kein schwein nimmt dich ernst, du bist der blanchard69 der rapid fans! bitte, es können doch nicht alle idioten sein und nur du bist im besitz der wahrheit. komm runter von deinem trip und beruhige dich. es wird einmal zeit, dass DU der realität in die augen siehst!

aha, was ist denn realitätsfremd? die tabellenstände der letzten 3 saisonen? (8.,4.4.) ? die derby serie?

auch wenn du dich einrauchst und dann was weiß ich siehst und es hier im asb reinmüllst, wir sind seit edlingers wahl zum präse sportlich im niemandsland, und wie sollte man bei einem sportklub den erfolg besser messen als am sportlichen?

und mein lieber junge, der edlinger hat keine schulden gemacht, sondern diese sogar abgebaut!

und du redest vom hier und jetzt, anderseits rechnest du damit dass uns der gak überholen wird, dass der hofmann uns im sommer verlassen wird, dass der freie platz dann mit einem amateur besetzt wird usw.

mein lieber alter, zu welchem preis? wir sind sportlich im niemandsland, was heuer kommt, wird sich zeigen, aber erst in einem halben jahr.

ich hab lediglich gesagt das egal ist ob wir jetzt (wie im vorjahr) 2. sind, abgerechnet wird in der 36. runde.

und bevor du mir wieder was unterstellst, war das mit dem amateur eine frage die ich in den raum gestellt habe und keine feststellung, daher auch ein ? am satzende

SO VIEL DUMMHEIT IN DEINER ARGUMENTATIONSLINIE HABE ICH SELTEN ERLEBT!

soviel naivität in so einem alter ist nur mehr erschreckend, du bist ein ja sager und für mich eher ärmlich. ich weiß nicht, bist du spö mitglied das du alles was edlinger macht so unterstützt?

ohne sportlichen erfolg, werden uns auch bald die fans wieder verlassen und ohne diesem wird auch kein supersponsor kommen.

ist nur mehr eine frage der zeit, wenn man zwar immer gute ansätze hat, dann aber immer wieder entäuscht wird (sporting, derby, endtabelle)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

@GWM: was hat das damit zu tun, ob man SPÖ-mitglied ist? ganz abgesehen davon, dass ich nicht SPÖ-mitglied bin, nie SPÖ gewählt habe und es auch nicht vorhabe...

mir ist scheißegal, bei welcher partei der präsident eines vereins ist. es zählt die arbeit, die er macht. und endlinger hat nicht nur eine sportliche, sondern auch eine finanzielle aufgabe übernommen. und der abbau von 4 millionen euro schulden ist ja nicht so wenig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.