Outlet-Center...


peaceman

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bin etwa zwei mal im Jahr in Parndorf (und das von Graz weg!) und muss sagen, dass ich diese EInkäufe (abgesehen vom finanziellen Aspekt) nicht missen möchte.

Riesenauswahl, "ehrliche" Preise immer ein Parkplatz frei ud auch gute Gastronomie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in beiden schon in Haugsdorf sogar erst am Samstag! die Auswahl würd ich bei beiden als gleich werten - wobei in Parndorf großteils andere Marken vertretten sind, RalphLauren gibts z.B. in Haugsdorf nicht aber da schaust einfach auf deren HP's dann weist eh welche Shops dort sind!

der Vorteil in Haugsdorf ist halt das du 1. günstige Zigaretten kaufen kannst falls du rauchst (ich rauch net kauft hab ich trotzdem welche) 2. alk ist auch recht günstig und mittlerweile darf man unmengen pro person mitnehmen (schnaps bis 22% - 20l ; schnaps über 22% - 10l; wein 90l , bier 110l) 3. gibts dort nen markt von vietnamesen (relativ gross) wo du um 2 euro VCD's der neusten Kinofilme kaufen kannst - natürlich alles hochoffiziell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also ich war in beiden schon in Haugsdorf sogar erst am Samstag! die Auswahl würd ich bei beiden als gleich werten - wobei in Parndorf großteils andere Marken vertretten sind, RalphLauren gibts z.B. in Haugsdorf nicht

Und das ist der Grund warum ich Parndorf Kleinhaugsdorf vorziehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts dort nen markt von vietnamesen (relativ gross) wo du um 2 euro VCD's der neusten Kinofilme kaufen kannst - natürlich alles hochoffiziell ;)

davon würd ich die finger lassen, die qualität dieser filme ist eigentlich ohne worte. von 6 gekauften filmen, war einer so halbwegs zum anschauen. bei einem film war es offensichtlich dass mit einer mäßigen kamera im kino mitgefilmt wurde, da plötzlich ein paar köpfe im bild waren :laugh:

der rest unscharf, ton und bild um sekunden verschoben etc.

nie wieder :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
davon würd ich die finger lassen, die qualität dieser filme ist eigentlich ohne worte. von 6 gekauften filmen, war einer so halbwegs zum anschauen. bei einem film war es offensichtlich dass mit einer mäßigen kamera im kino mitgefilmt wurde, da plötzlich ein paar köpfe im bild waren :laugh:

der rest unscharf, ton und bild um sekunden verschoben etc.

nie wieder :verbot:

ich wiederum hab mit den meisten Filmen dort gute Erfahrungen gemacht, aber sowas wie mit dem was du beschrieben hast, daß man Köpfe sieht, ist mir beim runterladen auch schon passiert. Kosten nicht 2€ das Stück sondern 4, aber man kann mit denen gut handeln

Nebenbei kauf ich mir in diesem Markt immer Seidenboxershorts, da diese billlig sind und man ja handeln kann, letztens hab ich mir 4 um 10€ kauft.

in Parndorf war ich letztes Mal vor 4 Jahren, als ich auf der Granze beim BH war, nach Haugsdorf komm ich oft rüber, da ich in Hollabrunn wohne. Preislich is es fast gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.