Hofmann für Österreich?


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
In der morgen erscheinenden Sportwoche ist angeblich ein Hofmann Interview drin wo Hofmann angeblich gesagt hat das er für Österreich spielen würde...

Wen soll man jetzt glauben SpWo oder Kicker?

Beide nicht sehr zuverlässig...

noch ein thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zweifelsohne ein Riesen-Gewinn für Österreich, einen Spieler mit seinem Können und vor allem seiner Einstellung am Spielfeld zu haben.

Aber ich glaub's erst, wenn's von den Betroffenen selbst ohne Wenn und Aber bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im ATV interview hat ers schon bestätigt .... er sagte aber dass es sicher ned in nächster zeit passieren wird

Dass er diese Absicht bestätigt hat, ist schon mal sehr erfreulich. Aber ich hoffe, dass er es sich nicht in der Zwischenzeit anders überlegt. In dem Moment, wo es wirklich fix ist, stoß' ich drauf an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

nachdem, was er zum Kicker gesagt habe, glaube ich es nicht. Man darf zwar den Medien nicht alles abnehmen, aber so extrem wirds auch nicht sein...Und dass Hofmann seine so krasse Meinung in so kurzer zeti schlagartig ändert glaub ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

1) steht in der krone dass er meint falsch zitiert geworden zu sein

2) also sorry .... irgendwer hat 1 wort umgedreht und die aussage hat sich schon KOMPLETT anders angehört ... also die medien können scho einiges verdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ein Gewinn wäre es sicher, bin aber nicht enttäuscht wenn er sich doch für sein "Heimatland" entscheidet. Nur dort wird er es halt um einiges schwerer haben, als bei uns! Abwarten, was da passiert!

Meine Rede. Sportlich eine enorme Verstärkung, als Österreicher würds mich vorm Match wohl bissl sauer aufstoßen, ihn in unseren Farben zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich hätte nix gegen hofmann im nationalteam. immerhin ist er ja mit einer österreicherein verheiratet, das konnten andere eingebürgerte nicht von sich behaupten (krauss, milewski zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.