Juventus Turin - Bayern München


Recommended Posts

Gobbo

So, hab mir die ganze Geschichte im Olympia-Stadion live angesehen und bin mit dem Ergebnis und Gigi sehr zufrieden. Sonst war's aber eher schwach, die erstern Minuten haben mich an die unsägliche letzte Saison erinnert, reines Glück dass Juve da kein Tor bekommen hat..

Dann haben sie sich langsam gefangen, Unsicherheiten in der Abwehr waren aber das ganze Spiel über zu erkennen. Vor allem Thuram war absolut neben sich :nein:

Wurscht, nach dem unerwarteten Siegtor hat's einen richtigen Grund zu feiern gegeben-nur die weinenden FCB-Fans haben das etwas anders gesehen ;)

Hauptsache Gruppensieger, aber über das Abwehrverhalten muss schon gesprochen werden.

Zlatan hat mir übrigens auch sehr gefallen gestern, war bei fast jedem Juve-Angriff gefährlich. :super:

Werd mal schau'n, ob meine Fotos was geworden sind.

Forza Juve!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Echt unglaublich! Juventus war sowas von ungefährlich, hatten vielleicht 1-2 gute Chancen und die 3te machen sie rein und dann auch noch in der vorletzten Minute. Ein hingebrunzter Sieg und das bereits zum 4.Mal hintereinander in dieser Gruppe. :angry: Typisches italienisches Spiel, zum wegschauen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ein hingebrunzter Sieg

Yeah! :D

und das bereits zum 4.Mal hintereinander in dieser Gruppe.  :angry: Typisches italienisches Spiel, zum wegschauen.  :kotz:

Herrlich, genau solche Kommentare erwarte ich mir nach so einem Spiel. Manche nennen es Glück, ich nenne es Klasse. Manche nennen es "zum wegschauen", ich nenne es "geschickt auf die Chance warten und sie dann nützen". Ich wäre stolz auf meine Mannschaft wenn ich Juventino wäre, es gibt kaum was schöneres als so zu gewinnen.

Langsam aber sicher werd ich noch zum Juve-Sympathisanten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Vor zwei Jahren hat Milan auf dem Weg zum CL-Titel noch viel defensiver als die Juve gespielt, allein das Halbfinale gegen Inter... pfui!

Blödsinn!

Milan war vor 2 Jahren einfach überragend und hat verdient die CL gewonnen - erinner dich nur an die Spiele in der 1. Vorrunde: 4-0 in La Coruna, 2-1 in München, 2-1 in Mailand gegen Bayern....da war Zauberfußball dabei

Danach Zwischenrunde: Die ersten 4 Spiele gewonnen, auch Real besiegt, die damals als unbezwingbar galten - überhaupt erwischte Milan wieder eine "Todesgruppe", die souverän nach 4 Spieltagen bereits überstanden war!

Viertelfinale: Thriller gegen Ajax im San Siro, der alles mit sich brachte - das 3-2 in der 90. Minute nach einer Wahnsinns-Partie

Halbfinale: Gegen einen Schweins-Gegner, der NUR auf zerstören aus war, vor allem im 1. Spiel => Inter verteidigte meist zu 10. am eigenen 16er - klar, dass es da schwer für Milan war, ein Tor zu erzielen - Gott sei Dank erlöste uns Sheva in der 45. Minute des 2. Spiels!

Glücklich, aber verdient weitergekommen

Finale: rassige Partie gegen Juve, in der nur die Tore fehlten!

MMn kann man das Milan-Spiel vor 2 Jahren mit dem Juve-Spiel heute nicht vergleichen - Milan war viel offensiver ausgerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Darf ich daran erinnern, dass Juve heuer bisher in der Serie A mit 20 Toren die meisten geschossen hat (gemeinsam mit Lecce) und die wenigsten (2) bekommen hat? Also wenn das von keiner Klasse zeugt, dann weiß ichs auch nicht mehr.

Und was bringts dir als Verein, wennst in der CL in Schönheit stirbst? Juve macht immer genau soviel fürs Spiel, dass es meistens zum Sieg reicht, das nennt man dann Effektvität oder Effizienz (keine Ahnung ob sie die richtigen Dinge tun oder die Dinge richtig tun, wahrscheinlich beides).

Schaffs mal heutzutage gegen Stürmer wie Makaay, Totti, Montella oder Sonck (bisherige Gegner) so gut wie keine Chancen zuzulassen bzw. nicht mal ein Tor zu kassieren. Das ist einfach sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war live im Stadion mit dabei, als Del Piero das Siegestor schoss. :clap::clap::clap:

Das Spiel war genau so wie ich es erwartet hatte. Juve versucht so lange wie möglich hinten die Null zu halten und vorne dann eiskalt zuzuschlagen.

Es ist zwar nicht immer schön so ein Spiel anzusehen, aber wie schon erwähnt wurde eine sehr effektive Spielweise.

Wahnsinnsbilanz von Juve in dieser Saison: von 13 Pflichtspielen 12 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt und nur 2 Gegentore erhalten.

Forza Gigi

Forza Alex

Forza Zlatan

Forza Juve

bearbeitet von gigi buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@ Pintu, der du auch schon ewig Juve-Fan bist - haben die immer so abwartend gespielt? Hab eigentlich aus Mitte der 90er recht ansprechenden Offensivfußball in Erinnerung, auch wegen Boksic, Zidane, Vialli...

Wie kommst du darauf das Juventus abwartend gespielt hat. Juve hat in der Meisterschaft nach 9 Spielen ein Torverhältnis von 20:2, spricht die meisten Tr geschossen und die wenigsten bekommen, nut ZUfall das Juve in der Champions League 1:0 gewinnt und in der Meisterschaft halt 2:0 oder 3:0. Bin sogar der Meinung das die 95/96 Mannschaft der jetzigen sehr ähndelt, von der Spielweise und so.

Echt unglaublich! Juventus war sowas von ungefährlich, hatten vielleicht 1-2 gute Chancen und die 3te machen sie rein und dann auch noch in der vorletzten Minute. Ein hingebrunzter Sieg und das bereits zum 4.Mal hintereinander in dieser Gruppe.  Typisches italienisches Spiel, zum wegschauen. 

Keine Ahnung von Fußball. :nein:

Gegen Ajax waren wir die besser Mannschaft, genauso wie gegen Maccabi. In Turin gegen die Bayern entscheid ein Geniestreich das Spiel und gestern half halt Kahn :D einwenig mit, wären aber mit einem X auch zufrieden gewsen. Hast du heuer ein Spiel von Juve in der Serie A gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe das Spiel zwischen Bayern und Juventus zwar gestern nicht gesehen, aber ich bin einfach froh dass die Bayern gestern verloren haben, weil ich einfach nicht möchte, dass sie in der Champions League Erfolg haben. Außerdem bin ich seit Jahren ein großer Fan von Zlatan Ibrahimovic, der ist für mich einer der besten Stürmer der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pintu, der du auch schon ewig Juve-Fan bist - haben die immer so abwartend gespielt? Hab eigentlich aus Mitte der 90er recht ansprechenden Offensivfußball in Erinnerung, auch wegen Boksic, Zidane, Vialli...

Wie kommst du darauf das Juventus abwartend gespielt hat. Juve hat in der Meisterschaft nach 9 Spielen ein Torverhältnis von 20:2, spricht die meisten Tr geschossen und die wenigsten bekommen, nut ZUfall das Juve in der Champions League 1:0 gewinnt und in der Meisterschaft halt 2:0 oder 3:0. Bin sogar der Meinung das die 95/96 Mannschaft der jetzigen sehr ähndelt, von der Spielweise und so.

Um ehrlich zu sein war's nur so ein Gedanke, hab das Spiel zwar verfolgt, aber nur nebenher. Mich haben allerdings die bisherigen 1:0 stutzig gemacht, und die Kommentatoren mit ihrem dauernden "Juve = Catenaccio" Gerede. Und tatsächlich war's ja nicht gerade ein Offensivfeuerwerk, das Spiel gegen Bayern...

Von der Meisterschaft red ich nicht, da sprechen eh die Zahlen für sich... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.