ostliga.at untragbar?


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hier der Vorbericht zum Match auf der Hohenwarte:

Eines ist sicher: Mehr Zuseher als auf der Hohen Warte wird es in dieser Runde auf keinem Platz der Ostliga geben. Der heurige Rekord steht auf 4.500 Kann er in Wien übertroffen werden? Aber nun zum Sportlichen: Beide Teams gehörten zu den Protagonisten der bisherigen Meisterschaft - in 8 von 10 Runden stand einer dieser beiden Wiener Vereine an der Tabellenspitze, was bei der Vienna kaum überraschte, beim voriges Jahr beinahe abgestiegenen WSK aber um so mehr. Ein Blick in unsere 5-Runden-Tabelle zeigt Petar Segrts Team, das auch auswärts bisher meist gute Figur machte, um einen Punkt voran. Die Gastgeber haben dafür heuer daheim noch keinen einzigen Punkt abgegeben und in 4 Spielen erst 2 Gegentreffer bekommen. Andererseits: Es ist schon ewig lange her, dass man auf der Hohen Warte über einen Sieg gegen einen Dornbacher Fußballverein jubeln durfte. Sollte die Partie wirklich so ausgeglichen enden, wie sie im Vorfeld wirkt, wird man sich darüber in Parndorf und bei den Austria Amateuren gewiss nicht kränken....

ja, ich weiß juristisch haben sie wohl recht, aber langsam kann man es nicht mehr hören (bzw. lesen)... Gebt zu, Ihr arbeitet mit MD zusammen?! :angry:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wenn es das erste mal so wäre okay, aber das geht ja ständig so. Die Vienna-Fans hingegen regen sich auf dass die Krone auf uns steht, nur weil der Herr Pollack zufällig auf den WSK steht (ist das verboten???) - dafür habts ja Euer ostliga.at!!!

Dann müsstens bei Krems - St. Pölten, das selbe schreiben - und die St. Pöltner haben mittlerweile sicherlich mehr Klubs "verbraucht" als wir... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

1. Ich kann es nicht besser!

2. Früher hat es zwei Seiten gegeben, eine Sportklub- und eine Viennalastige. Dann hat man - sinnvollerweise - fusioniert, herausgekommen ist eh scho wissen (nix gegen die Vienna aber ich glaube mittlerweile lacht kein Schwein mehr über die WSK-Witze...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Sorge, ich kenne die Geschichte von ostliga.at. Aber wo gibt es WSK-Witze? Der Verein heisst offiziell Wiener Sportklub. Was sollen wir auf ostliga.at schreiben - WSC? Sorry, das geht ned. Und wenn Du genauer schaust, gibt es für die meisten Vereine eine Abkürzung - nicht nur für den Sportklub. Also reg Dich bitte wieder ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es hat keinen Sinn mit Außenstehenden darüber zu diskutieren - es geht ja auch nicht darum sondern dass was ich gequotet habe... :hammer:

Ich bin eine Aussenstehende? Spinnst Du? Wenn die Spieltermine nicht so oarsch wären, wäre ich eh öfter in Dornbach. Und über ostliga.at kenne ich mich aus - das will ich ja als dortige Mitarbeiterin auch hoffen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
wenn es das erste mal so wäre okay, aber das geht ja ständig so. Die Vienna-Fans hingegen regen sich auf dass die Krone auf uns steht, nur weil der Herr Pollack zufällig auf den WSK steht (ist das verboten???) - dafür habts ja Euer ostliga.at!!!

also mir isses so lieber als umgekehrt! die wiener krone lesen sicher mehr als ostliga.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.