Rapid Amateure - Essling


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Freitag den 22. Oktober findet die 10. Runde der Wienerliga statt.

Rapid Amateure empfängt um 18:30 Uhr am Red-Star Platz den Aufsteiger Essling. 3 Punkte sollten eigentlich Pflicht sein.

Wer hat Lust sich das Spiel gemeinsam anzuschauen und das eine oder andere Säftchen dabei zu kippen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Schladi  :)

kein Spam bitte, danke....

auf eine Niederlage folgt seit geraumer Zeit ja immer ein Sieg. gehe davon aus, dass dieser relativ deutlich ausfallen wird. Die Meisterschaft ist aber schon pfutsch.... :(

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kein Spam bitte, danke....

auf eine Niederlage folgt seit geraumer Zeit ja immer ein Sieg. gehe davon aus, dass dieser relativ deutlich ausfallen wird. Die Meisterschaft ist aber schon pfutsch.... :(

Naja, Donau braucht nur ein paar Niederlagen und schon is alles wieder offen ;)

Schade nur, dass Gartler verletzt is. Wer soll jetzt die Tore machen?

@Schladi: Wie siehts in der U19 aus, weisst du was? Irgendwelche herausragenden Talente mit Potential für die Amateure ?

Ahja noch eins: Was is mitn Harrauer Michi? Der macht ja auch einen Fehler nach dem anderen, wäre nicht die Zeit für Lukse gekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kein Spam bitte, danke....

auf eine Niederlage folgt seit geraumer Zeit ja immer ein Sieg. gehe davon aus, dass dieser relativ deutlich ausfallen wird. Die Meisterschaft ist aber schon pfutsch.... :(

Naja, Donau braucht nur ein paar Niederlagen und schon is alles wieder offen ;)

Schade nur, dass Gartler verletzt is. Wer soll jetzt die Tore machen?

@Schladi: Wie siehts in der U19 aus, weisst du was? Irgendwelche herausragenden Talente mit Potential für die Amateure ?

Ahja noch eins: Was is mitn Harrauer Michi? Der macht ja auch einen Fehler nach dem anderen, wäre nicht die Zeit für Lukse gekommen ?

Tore machen kann Said Gutic (so einen coolen Elferschützen hab ich noch selten gesehen), Paul Bichelhuber (wenn er spielen darf) und hoffentlich endlich bald wieder Mensur Kurtisi - gestern gegen Gersthof hat er eine ganz gute Partie geliefert, nur ist er noch immer in einer Formkrise. Und so wie Hüseyin Budak gestern gespielt hat, müsste er am Freitag ebenfalls wieder von Anfang an spielen.

Bei der U19 kenn ich mich leider nicht soo gut aus, aber denke von dort werden wohl erst im Winter einige Spieler nachrücken....

Michi Harrauer hat zwar schon einige Fehler gemacht in dieser Saison, aber das haben die Feldspieler ja auch schon. Gegen Gersthof kann er nix für die beiden Gegentore und bis auf den Schnitzer gegen den FAC kann ich mich eigentlich nicht an einen weiteren so katastrophalen Fehler erinnern.

Andreas Lukse hat seit Beginn der Saison Verletzungspech. Laut Aussage von Trainer Keller hätte er gestern beginnen sollen, aber ob des "nervenaufreibenden Lebensstil des Herrn Lukse" ( © Peter Schöttel) musste dieser verletzt passen ;) .

Deswegen saß gestern mit Patrick Schneider der bereits 25 (oder so ähnlich *g*) Ersatztorhüter in einer Saison auf der Bank.

Die Meisterschaft ist leider weg - davon gehe ich jetzt mal aus, auch wenn wir letztes Jahr gegen PSV einen 13 Punkte-Rückstand aufgeholt haben. Dennoch hoffe ich jetzt schon, dass die Mannschaft für 2005/06 beisammen bleibt....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie schade :kotz:

Sonst noch wer mit dabei? green paul, platinum, ... ?

es sind schlussendlich ja eh immer die selben, die sich für die Amateure interessieren und auch noch kommen.

platinum und wagelero kommen nach wie vor jedes Match, Rata und Kupfa wenn es sich mit ihren Sinnlosspielen ausgeht und manchmal Gelegenheitsbesucher....

ist zwar nett das du versuchst einen Aufruf zu starten, aber ich habs nach zwei Jahren endgültig aufgegeben. War 2002/03 super, wie wirklich viele aus dem ASB bei den Spielen waren. Da hatten wir auch unsere Gaude wenn die Amateure mal ganz schlecht gespielt haben. War aber leider nur ein Modetrend der rasch wieder fallen gelassen wurde.

dieses Jahr werden wir mit dem Meistertitel nichts zu tun haben, d.h. es werden immer weniger Rapid-Fans sein die man dazu motivieren kann Sonntag Vormittag Rapid zu unterstützen. Vielleicht kann man noch gegen Mattersburg einige Fans motivieren - ansonsten wirds wohl eher ein trauriges Jahr werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es sind schlussendlich ja eh immer die selben, die sich für die Amateure interessieren und auch noch kommen.

Interessieren würds mich auch, aber Wien is halt für mich blöd zu erreichen! ... wie wärs mit einem Testspiel in der Winterpause in Würmla? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
es sind schlussendlich ja eh immer die selben, die sich für die Amateure interessieren und auch noch kommen.

Interessieren würds mich auch, aber Wien is halt für mich blöd zu erreichen! ... wie wärs mit einem Testspiel in der Winterpause in Würmla? :D

Wär sicher ein interessantes Spiel - nur wer kein Auto hat, könnte dem Spiel nicht beiwohnen.......................... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es sind schlussendlich ja eh immer die selben, die sich für die Amateure interessieren und auch noch kommen.

Interessieren würds mich auch, aber Wien is halt für mich blöd zu erreichen! ... wie wärs mit einem Testspiel in der Winterpause in Würmla? :D

na ladets uns ein zu einem Testspiel....wir kommen sicher ;)

und meine Kritik (Resignation) richtet sich auf Rapid-Fans in Wien...selbstverfreilich nicht auf jene aus den Bundesländern

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie wärs mit einem Testspiel Austria Amateure - Rapid Amateure?

wäre sicher ein geiles Spiel...

glaub die Austria traut sich nach der letzten Testspielniederlage (1:2) gegen die Rapid Amateure nicht mehr so recht ;)

dafür gibts das Duell beim RLO-Hallenturnier am Ende des Jahres in der Dusikahalle :clap:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.