auxerre - GAK


para

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Diesmal nicht 4-4-2 sondern 4-5-1 um ein Übergewicht im Mittelfeld ergattern zu können und einen Bazina, der alle Freiheiten hat, die er braucht um gefährlich zu werden.

das kann wirklich nur einer sagen der das spiel gegen salzburg nicht gesehen hat.

bazina im mittelfeld ist einfach für den friedrich.

hängender stürmer ist da schon was ganz anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wünsche euch viel Glück für heute!

Ich denke schon, dass ein Remis drinnen ist, und wenn ihr heute punktet bin ich überzeugt, dass ihr weiterkommt!

Schau ma mal... Ich hoff auf den einen oder anderen Punkt, aber realistisch gesehen muss man wohl zufrieden sein, wenn man nicht unter die Räder kommt.

Naja, auch wenn ma heut einen Punkt machen, bringt uns der nicht wirklich viel. Wenn ma dann daheim gegen die Polen verlieren war alles für die Fisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Gute für das wichtige Uefa-Cup Spiel heute! Ich hoffe ihr spielt heute deutlich besser als zuletzt in der Meisterschaft und gewinnts gegen die unsympathischen Franzosen! Ich werd natürlich live auf Premiere mitfiebern, wie schaut eigentlich die heutige Startaufstellung gegen Auxerre aus, bzw. wer ist überhaupt noch fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

viel glück heute, ich befürchte aber, dass dies das einzige spiel der gruppenphase ist, in dem der GAK nicht viel chance haben wird, aber überraschungen gibts ja im fussball immer wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na da bin ich mal auf das spiel gespannt!!!!

aufhauser wird definitv nicht spielen, schachner hat den kader bereits gestern bekannt gegeben.

ca 14.000 zuseher werden erwartet, dabei sind 7000 freikarten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wie schaut eigentlich die heutige Startaufstellung gegen Auxerre aus, bzw. wer ist überhaupt noch fit?

wie wärs mit thread lesen ;) ?

Aufstellung steht weiter oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
UPC überträgt in Graz, Klagenfurt und Wien das Spiel live! Es ist die unverschlüsselte Premiere-Sendung!

danke, wurde hier und im europacup channel bereits angesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.